derp
Are you like, one of my stalkers or something?Stefan wrote:
derp
Jenny wrote:
Have my last star, map.
Back from GamesCom, let's get this done!
thanks for your SP mod, keep going you guyseducing monster~<3Dick wrote:
>6 maps higher on list..
Ich soll jetzt auch noch trap maps modden? o,o jetzt gehts los..
im endeffekt find ich sowieso nix und du würdest eh nix übernehmen <3 aber es is ja nur eine diff, also tu ichs mir mal an
btw. ich hab die hälfte der map geschafft (so badass)
nice .osb~
[Combustion]
> mich würde interessieren wie du die auf hidden passen willst, vlt. denkst du ja über AR10 nach.. so many stupid stacking sheeet - AR10 no wai, 9.2 vlt. aber das geht ja nich; und ich map ja nicht für modspieler, soll ja kein freescore sein sondern man soll für die 6% auch was tun~ <3
> kiai sections total overused, fass die am besten zusammen, ich glaub auch das ich nicht der erste bin der dir das sagt.. - nö passt so, findet auch niemand wirklich störend und passt atmosphärisch besser~
> teilweise denk ich das hellbraun ist dem bg zu ähnlich... aber du magst ja blending combocolours >_> - hab's mal in nen ockerton geändert
>Drain viel zu hoch du nudel mach das runter oder ich hau dich du trapignore this - since settings are fine, I would have denied that anyways ^-^
00:21:896 (3) - der Slider passt nich, mach n circle draus - find ich nich um ehrlich zu sein, die gitarre hat da zwei zusammenhängende töne, ergo scheint mir der slider die beste möglichkeit zu sein
00:37:472 - mach den circle weg, starte den slider hier und pass danach das spacing an, passt besser. - irgendwie mag ich das so auch lieber, die hitsounds fügen sich so besser in den song rein; mag an mir liegen aber es klingt nunmal einfach wesentlich geiler und von den testern hats auch keine beschwerden gegeben
00:52:238 (4) - 1tinygrids nach rechts, passt dann besser zum slider - mkay, adjusted, sollte nun halbwegs zentriert sein zwischen ende 2 und anfang 3 sein
01:02:491 - add note? - mkay, adjusted following notes aswell
01:18:135 (4) - mach den circle weg und dafür nen zusätzlichen reverse arrow an 01:17:785 (3) - , der circle da unten fühlt sich weird an.. - der slider liegt noch auf der gitarre, der circle is wiederum auf die BGM, also als übergang in die pause, muss also auch nen neues objekt sein
02:40:987 - delete note - sounds and plays way better like this, denied o3o
o,o nice map, vlt. suchst du dir lieber leute die die map auch passen, dann ist das modding vlt. auch besser ^__^ - die modden dann nur nich oder haben nichts dran auszusetzen, beispiele JAKA, Rucker, rrttyui etc. :/
weiter so trap!
18:49 Jenny: : bin jetzt mal durch solche stellen gegangen
18:49 Jenny: : magst bei der oni wegen den patterns nochma gucken?
18:49 OnosakiHito: : Ja gut.
18:51 OnosakiHito: : 00:16:388 (92,93,94,95,96) - d kkd d - ist etwas easier zu spielen als d ddk d aufgrund der pattern folge.
18:51 Jenny: : k
18:52 OnosakiHito: : 00:18:439 (107) - das hier zu löschen ist denke ich eine bessere option. Sehr schwer k kdd d zu spielen, aber ein richtige sound ist da auch nicht
18:52 OnosakiHito: : dafür.
18:52 Jenny: : joa passt
18:53 OnosakiHito: : 00:27:160 (144,145,146) - ansich ist das hier ja ein K K K oder D D D
18:54 OnosakiHito: : da es also ein K D K, änder es lieber zu D K D da ein kkk stream davor ist.
18:54 Jenny: : k
18:54 OnosakiHito: : müsste man doppelt spielen bei der hohehn bpm.
18:54 OnosakiHito: : 00:29:972 (147,148,149,150,151,152,153,154,155,156,157) - Das müsste okay sein. Hier hat man immer hin Zeit sich auf das k kdd
18:54 OnosakiHito: : vorzubereiten.
18:57 OnosakiHito: : 00:42:862 - d d kkk d kkk d <- versuch das hier mal? Spielt sich bequemer und passt auch zum vocal.
18:58 Jenny: : joa geht
18:58 OnosakiHito: : Du musst nicht alles ändern wenn du nicht willst.
18:58 Jenny: : nedas passt scho bisher
18:58 Jenny: : wenn ich etwas unerträglich scheisse finde sag ich das schon
18:58 Jenny: : xD
18:59 OnosakiHito: : 00:49:190 (94,95,96,97) - k kkk D ist günstiger zum spielen als k kdd K
18:59 OnosakiHito: : alles klar
18:59 Jenny: : k kkd K meinst du
19:00 Jenny: : das gefällt mir so wiederum gut
19:00 OnosakiHito: : k kkk D mein ich.
19:00 OnosakiHito: : kannst auch k kkd K wenn du willst.
19:00 Jenny: : das aktuelle is k kkd K
19:00 OnosakiHito: : okay dann mach es nicht.
19:00 OnosakiHito: : xDD
19:00 Jenny: : durrr
19:00 OnosakiHito: : ach so stimmt, hatte kdd gesagt.
19:02 Jenny: : mh... k
19:02 Jenny: : jetzt aber erstmal slih zugucken
19:02 Jenny: : *kannst ja weiter posten
19:02 OnosakiHito: : 01:09:112 (49) - das hier lieber d. spielt sich echt schrecklich als kdk k K
19:02 OnosakiHito: : besser kdk d K
19:02 Jenny: : kdk k K auf der BPM böse
19:02 Jenny: : desu
19:03 OnosakiHito: : 01:36:417 (33) - das hier ist nur optional. Vll. lieber mal D nehmen als K, wegen ...k K
19:06 Jenny: : ^hab da die kleine note vorm finish auf d geändert, is besser als das K zum D zu machen find ich
19:07 OnosakiHito: : 01:42:042 - ddd ddk d k d k d eventuell? Da bin ich echt am grübeln.
19:07 OnosakiHito: : Auch gute idee.
19:08 OnosakiHito: : 01:52:999 (68) - ddk ist besser hier. Mag zwar ein guter versuch zur abweckslung sein oder eventuel song following, aber dkk ist der tot hier.
19:08 Jenny: : kdd dkk dkd KdK ? \:D/
19:08 OnosakiHito: : wo?
19:09 OnosakiHito: : ach so da am ende
19:09 Jenny: : 01:52:999 (68) - die kommt weg 01:53:174 (70) - das wird zum kat
19:09 OnosakiHito: : gut
19:09 Jenny: : 01:53:643 (73) - auch zu kat
19:09 OnosakiHito: : 01:57:042 - in diesem part alles was k K oder d D ist wechseln bitte.
19:10 OnosakiHito: : 02:10:811 (98) - weg hier mit
19:11 OnosakiHito: : 02:10:635 (96) - ^
19:11 OnosakiHito: : 02:10:987 (99) - ^
19:11 OnosakiHito: : hört sich einfach nicht gut an.
19:11 OnosakiHito: : lol guitar part ganz gepasst
19:12 Jenny: : ach komm es is nur die oni \:D/
19:13 OnosakiHito: : 02:26:221 (124,125,126,127) - das sollte an diese stelle gesnapped werden
19:13 OnosakiHito: : das erste so wie dieser vorschlag passen beide niciht so ganz gut rein
19:13 OnosakiHito: : also lieber auf playabilty aufpassen und zurück schieben.
19:14 OnosakiHito: : 02:34:542 (33) - selbe vie vorhin.
19:14 Jenny: : wo vorhin? xD
19:14 OnosakiHito: : guck es dir an und du weißt es.
19:14 OnosakiHito: : hast es doch zu d K gemacht vorher
19:14 OnosakiHito: : lol
19:15 OnosakiHito: : 02:40:167 (83,84,85,86,87,88,89,90,91,92,93,1) - selbiges problem das du durch ddk ddk kdk oder so geändert hast
19:15 OnosakiHito: : 02:45:323 (25) - d
19:15 OnosakiHito: : 02:45:674 (29) - d
19:16 OnosakiHito: : aufgrund der spielbarkeit k kdk k K no
19:16 OnosakiHito: : 02:51:885 (49,50,51) - der Tot ist da.
19:16 OnosakiHito: : 02:54:698 (14,15,16) - Oh nein nein. Tot
19:17 Jenny: : *Tod
19:17 OnosakiHito: : 02:58:799 (53) - d, wie vorhin.
19:17 Jenny: : was is mit dem tod? :x
19:17 OnosakiHito: : Naja wie shcon vorhin gesagt, das geht nicht. Ist echt mies zu spielen.
19:18 OnosakiHito: : dkk <- kommt so dermaßen selten vor in den modus taiko weil der einfach blöd zu spielen ist.
19:18 OnosakiHito: : erst recht in high BPM's. haha
19:18 Jenny: : hab das 1. zu ddk geändert
19:18 Jenny: : das 2. zu dkd
19:18 OnosakiHito: : 03:02:667 (79) - kann man drüber nachdenken. k k k k K ist diesmal ein andere fall.
19:18 OnosakiHito: : Kannst es ändern oder so lassen.
19:18 OnosakiHito: : ok
19:19 OnosakiHito: : 03:06:417 (5) - selbiger, vll lieber D
19:19 OnosakiHito: : selbige*
19:19 OnosakiHito: : das ist alles.
19:19 Jenny: : update~
19:19 OnosakiHito: : ok~
19:19 OnosakiHito: : Sieht aber dieses mal wirklich besser.
19:19 OnosakiHito: : Auch die schwerer.
19:21 Jenny: : forum post?
19:21 OnosakiHito: : ok
well I most certainly find myself a player that should be able to play it, and that's fine until a certain streamy partJenny wrote:
Thanks for your feedback, I will consider your opinion in maps that are meant to be played by people like you while this one clearly isn't
The stream part can easily be remapped using quick return sliders and/or slider-streams combined with bursts of 5 notes. There are tons of ways to make an initially difficult guitar solo into something achievable and fun and still challenging, without breaking the flow of the map.Jenny wrote:
There is nothing to equal the song better than streams there - I prefer sticking to the song's atmosphere (and "huge" difficulty spreads should be fine when it comes to "INSANE"/Approval maps as long as they fit the song, which this one does) over shoving FCs in people's faces where it is inappropriate, which is the case in here.
The song and guitar go nuts, so does the map, even though not nearly as much as before.
Hoping the point is made.
This is 100% true. Achievable, fun and still challenging, that's what it should be like. Now it's just challenging and not fun because I can't actually enjoy it because it's too damn hard, sure, I can pass it but not always, and I don't really have a lot of fun with it.kriers wrote:
There are tons of ways to make an initially difficult guitar solo into something achievable and fun and still challenging, without breaking the flow of the map.
Because it's ridiculous and plays bad.nold_1702 wrote:
I don't see what's wrong.
So do you both think a map 's sperad should be completely consistant?
And why don't try 0108/tutuhaha plus mad machine style?