Wer zum Henker ist Theorin? xD
helion's Argumentation besteht darin, dass jeder Zugriff darauf hat und man nicht warten müsste bis Ono den Thread bearbeitet hat.Okay, letzteres ist ein Argument. Ersteres kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch hier genau dasselbe, oder irre ich mich?
Kael, are you wanna kidding me?^^" Ein normaler Spieler ohne gerankte Beatmaps kann zwei gleichzeitig haben. Ein Suppoter drei. Mit jeder gerankten Beatmap gibt's nen Sllot dazu, bis zum Maximum, welches bei normalen Spielern bei 7 und bei Suppoertern bei 8 liegt. Sowas sollte also kein Problem seinAh, mea culpa. Wusste ich nicht. Danke für die Info.
Es trifft den Zweck des Wiki jetzt vielleicht nicht zu 100%. Ich finde aber, dass es insgesamt einfach besser für das Projekt geeignet ist. Statusupdates können recht schnell kommen, das wäre in einem Thread dann viel Arbeit für den Verwalter, ständig die Liste zu aktualisieren. Die Arbeit würde im Wiki komplett entfallen. Außerdem hätte es dann zum einen den Effekt, dass man immer warten müsste, bis er aktualisiert hat und zum anderen, dass man aus diesem Grund vielleicht eher auf die Updates verzichtet (vllt. aus Rücksicht und/oder weil es viel umständlicher ist als im Wiki). Auf die Statuszeile würde ich aber lieber nicht verzichten, die würde ich als ziemlich wichtig einschätzen.Nitojgrem wrote:
Hmm, ich empfinde das nicht als umbedingt sinnvoll, weil ich das Wiki einfach als einen komischen Ort dafür sehe und es da imo nicht reingehöert/passt.
Naja, mit einer "Anfänger-Website" (WYSIWYG), wäre das sogar beinahe leichter, als das im Forum zu machen.Nitojgrem wrote:
^@ Glaub ich auch, und das erst recht, weil das sicherlich nochmehr Arbeit wäre Up-to-date zu halten^^
Naja. sollte es wirklich zu groß sein kann man das modding selbst ja auch einteilen wie es am Anfang schon "leicht" warOnosakiHito wrote:
^ Das stimmt.
Ich dachte mir auch noch vll. selber erst mal ein paar maps aus der community raus zu suchen um zu sehen wie das ganze läuft(so 1~2wochen).
Damit wir einen leichten Einstieg haben.
Und dann so in 2~3Wochen können wir dann maps von uns oder anderen vorschlagen.
Wie findet ihr das? Sofort einzusteigen wäre denke ich totales chaos.
Dich nehm ich gleich mal in Anspruch. Ich kann der Map dann den Titel "von dem großartigen überragenden 21-dimensionalen Keksi getimed" geben.Keksi wrote:
Ich
Testing und Timing.
Kael wrote:
Dich nehm ich gleich mal in Anspruch. Ich kann der Map dann den Titel "von dem großartigen überragenden 21-dimensionalen Keksi getimed" geben.Keksi wrote:
Ich
Testing und Timing.
/me slaps dat derp.TheNutritiousGuy wrote:
Ich poste meine Map schonmal rein. =w=
2.) http://osu.ppy.sh/s/45923 | (TheNutritiousGuy) NicoNicoDouga - Fight against Dangerous Hirasawa Susumu and Yui
KOSMETISCH?! KOSMETISCH?!p3n wrote:
Volar hatte ich schon gemoddet....wenn ich Loctav mal wieder online antreffe kann ich mich mit ihm ja nochmal ransetzen und das per IRC nochmal machen. Die Änderungen würden mit masse sowieso nur noch kosmetischer Natur sein - Gameplay und Beatplacement hatte er ja schon mindestens einmal komplett umgekrempelt
Ich fass' deine Map nie wieder an. ;w;Jenny wrote:
Hoffe einfach mal, dass sich auch wer für meine Map findet^^
TEEHEETheNutritiousGuy wrote:
Ich fass' deine Map nie wieder an. ;w;Jenny wrote:
Hoffe einfach mal, dass sich auch wer für meine Map findet^^
p/1412812#p1412812
naja es kann die ja auch ansprechen :3OnosakiHito wrote:
^ eingetragen!
Was mir auch aufgefallen ist das dieser thread eigentlich auch ruhig die Osterreich und etc. ansprechen kann. Nur habe ich daran nicht richtig gedacht, sorry, Leute. Muss ich eine Lösung finden. Aber erst mal warte ich auf ihre reaktion ab.
Jenny wrote:
außerdem denk ich nich dass der name des teams das problem darstellt, wir könnten uns auch MapTeam Gugelhupf nennen <.<
Wenn das Mapset komplett ist, mod ich sie.Keksi wrote:
Hanyuu macht mir ne normal für smoooch und YGO warscheinlich ne easy![]()
Kann nur noch besser werden( need mods! )
Antwort:kurohana wrote:
und noch ne sache, ist diese hier denn nich soweit ferig, dass sie zu den pending maps kann? jedenfalls steht da, das alles 100% ist...
Du siehst, es fehlt noch'n Diff.Keksi wrote:
http://osu.ppy.sh/forum/t/75083 falls sich jemanden beim modden austoben will oder vllt. sogar eine guest diff machen will ( easy oder normal ) der kann ja mal ein blick auf meine map werfen
ahh, alles klar, danke xD hab's wohl irgendwie übersehen ^^'Nitojgrem wrote:
Antwort:kurohana wrote:
und noch ne sache, ist diese hier denn nich soweit ferig, dass sie zu den pending maps kann? jedenfalls steht da, das alles 100% ist...Du siehst, es fehlt noch'n Diff.Keksi wrote:
http://osu.ppy.sh/forum/t/75083 falls sich jemanden beim modden austoben will oder vllt. sogar eine guest diff machen will ( easy oder normal ) der kann ja mal ein blick auf meine map werfen
Indeed.Nitojgrem wrote:
Ich würd auch gerne modden, aber ich hab mit meiner Queue alle Hände voll^^"
Is eig. doppelpost mit den selben Infos aber ... egal :3bomber34 wrote:
3.) http://osu.ppy.sh/s/48486 | (bomber34) - 8 Bit Weapon - Gameboy Rocker |
Taiko/ Guest diff. wären cool
eventueller Timing check ~ Already done by BrokenArrow
Bitch please. ;w;TheNutritiousGuy wrote:
Ich poste meine Map schonmal rein. =w=
2.) http://osu.ppy.sh/s/45923 | (TheNutritiousGuy) NicoNicoDouga - Fight against Dangerous Hirasawa Susumu and Yui
OnosakiHito wrote:
^ Geschmack bedingt.