forum

[Beendet] # German MapPack Team!

posted
Total Posts
399
show more
Topic Starter
OnosakiHito
Done.
Und jo, willkommen im team phaZ!
GamerX4life
Oh hab garnicht gemerkt, dass ich noch gar nicht in der Mitglieder-Liste stehen xDD. Naja kannst mich bitte auch eintragen, hab in der Vergangenheit schon nen paar Maps gemoddet (ohne das ich Mitglied war :D).
Haya
Mache auch mit!
Stefan
Warst du nicht von Anfang schon dabei? o.O
Tshemmp
Oh Mann, ich hab hier in letzter Zeit gar nicht reingeschaut. Mal sehen, ob ich in den nächsten Wochen wieder etwas aktiver werde, jetzt, wo ich so viel Zeit habe.
Haya
Ach war ich das? :D
E_mil
wer von euch ist eigentlich für map wünsche zuständig?
Topic Starter
OnosakiHito
Also Map-Wünsche gibt es hier im Team eigentlich nicht, da eher nur gemoddet wird.
Darfst dennoch einfach mal hier fragen. Kein Problem.

Willkommen SilverJetter im GMT!
BrokenArrow

OnosakiHito wrote:

Lol, ich dachte grade du redest vom Global Moderation Team :D
Dark_Ai

BrokenArrow wrote:

OnosakiHito wrote:

kling aber toll :D
Topic Starter
OnosakiHito

BrokenArrow wrote:

OnosakiHito wrote:

Oh, tatsächlich. Haha
Ja, der Ono der hat Macht. :P
Stefan
Ono for GMT <3 /runs
Dark_Ai

Stefan wrote:

Ono for GMT <3 /runs
YEAH :D
E_mil
Würde einer von euch sich an Shingo DJ - Requiem of a hard heart ran eagen oder Shingo DJ - Death has many Children (also so mapping mäßi^^)
phaZ
wär nice, wenn sich jemand die zeit dafür hat um mir beim timen von Celldweller - Birthright der Beta-Diff helfen könnte...
und wenn man den thread mal wieder ins "leben" rufen könnte. der ist jetzt schon 2monate nicht benutzt worden und so sind wahrscheinlich auch die aktivitäten ;w;
Topic Starter
OnosakiHito
Naja, geht eigentlich. Ich hatte mal ab und zu rein geschaut. Zwar postet kaum jemand etwas, dafür gibt es aber einige Leute die die Excell tabelle immer noch gut nutzen, also keine all zu großen Sorgen haben. Haha
Kingkevin30
Hi Leute, ich wollte ma anfangen ins Mapping reinzukommen und würde freuen wenn ihr mir beim Modden helfen könntet Tipps geben und etc.
ich hab schonma meine Map ins Google-Spreadsheet gepackt. und da ja die Deutschen Songs ziemlich in der Unterzahl sind hab ich mir gedacht
mch mal das 1.ste Digimon Opening "Frank Schindel - Leb deinen Traum" zu Mappen.

Aber ich bräuchte wirklich viel Hilfe, da ich noch sehr wenig Ahnung von Beatmap gestaltung hab. Aber ich denk soweit müsste mein Timing und dass Offset richtig sein.
Dark_Ai

Kingkevin30 wrote:

Hi Leute, ich wollte ma anfangen ins Mapping reinzukommen und würde freuen wenn ihr mir beim Modden helfen könntet Tipps geben und etc.
ich hab schonma meine Map ins Google-Spreadsheet gepackt. und da ja die Deutschen Songs ziemlich in der Unterzahl sind hab ich mir gedacht
mch mal das 1.ste Digimon Opening "Frank Schindel - Leb deinen Traum" zu Mappen.

Aber ich bräuchte wirklich viel Hilfe, da ich noch sehr wenig Ahnung von Beatmap gestaltung hab. Aber ich denk soweit müsste mein Timing und dass Offset richtig sein.
schön okay, wenn du hilfe brauchst kannst mich ja mal in-game anschreiben. wenn was ist :)
Kingkevin30

Dark_Ai wrote:

Kingkevin30 wrote:

schön okay, wenn du hilfe brauchst kannst mich ja mal in-game anschreiben. wenn was ist :)
Super :) , Vielen Dank
phaZ
Hi, kann jemand mir beim timing von Celldweller - Birthright helfen? Ich bräuchte da das timing für die "beta"-diff ~
ich möchte endlich das mapset fertigstellen :)

Edit:
wrong link?
huch? sry, habs geändert x)
Dark_Ai
wrong link?
Come[Back]Home
Blackmill - Love At Heart

Kann die wer modden? =3
Kingkevin30

Nickname128 wrote:

Kann die wer modden? =3
gerne, aber ich glaub bei mir bringt das nichts.... ich hab die Modding-Fähigkeiten einer Weinbergschnecke
phaZ

Kingkevin30 wrote:

Nickname128 wrote:

Kann die wer modden? =3
gerne, aber ich glaub bei mir bringt das nichts.... ich hab die Modding-Fähigkeiten einer Weinbergschnecke
haha aber schaden tuts ja nicht.
hab ein paar kleine sachen gefunden, aber nichts gravierendes. ich hab mal gleich deine map und die modder eingetragen..
Come[Back]Home

phaZ wrote:

hab ein paar kleine sachen gefunden, aber nichts gravierendes. ich hab mal gleich deine map und die modder eingetragen..

Uh danke =3
phaZ
@Deni: Deine "Flux Pavilion & Doctor P - Superbad"-map ist removed wurden O: reuploadest du sie wieder? Sonst solltest du die mal aus der Tablle nehmen.. (logisch nicht^^)
Deni

phaZ wrote:

@Deni: Deine "Flux Pavilion & Doctor P - Superbad"-map ist removed wurden O: reuploadest du sie wieder? Sonst solltest du die mal aus der Tablle nehmen.. (logisch nicht^^)
Wups, stimmt. Hab's aus der Tabelle genommen .. ;)
bomber34
Hab endlich mal wieder was gemodded :P
p/2527220
Topic Starter
OnosakiHito
Sehr gut!
bomber34
Ich würde ja sogar mehr modden aus der Liste
aber ich hab eig. alles aus Pending gemodded bereits
Die Liste ist auch überhaupt nicht mehr aktuell lol
Stefan
Ich hab kein Problem damit, dass man Ryuuko Mixer moddet. :P

Elf Monate in Pending, hmm.. das Teil sollte endlich mal bald fertisch sein, würde ich mal meinen. D:
phaZ

bomber34 wrote:

Die Liste ist auch überhaupt nicht mehr aktuell lol
yeah! ._.
Topic Starter
OnosakiHito
Ich update alles nächste Woche.
bomber34
wow
Hab ne neue map von mir eingetragen.
Die Liste muss wirklich mal auf den neusten Stand gebracht werden, dann modde ich auch wieder aus der Liste was
Come[Back]Home
Wenn wer Zeit hat, könnte er vlt mal bei der hier vorbei schauen?
Yun*chi - Your Song (TV.Size)

Habe sie auch schon bei der Liste reingehauen.
Stefan
So Leute.. da ich endlich mal wieder eine Standard Beatmap habe, die vollständig ist hau ich sie einfach mal hier rein. Bei Interesse würde ich mich über ein paar Mods freuen.

WARNUNG: Einige Hitsounds sind komplett falsch bzw. nicht vorhanden, besonders was Hard betrifft. Darum kümmere ich mich noch. Flow, Placement, etc. kann aber schon so gemoddet werden.

LilyPichu - Teemo I Love You: https://osu.ppy.sh/s/79174
Topic Starter
OnosakiHito
Stefan, ist eigentlich die Liste noch aktuell die wir im Moment haben?
phaZ
Nein Ono ist sie nicht :< zb. Hayas map ist ranked
Topic Starter
OnosakiHito
Habe alle maps gelöscht die graveyarded sind. Sind nur noch 3 übrig. Das wäre doch ein Ansatzt für uns diese zu modden. :p
bomber34
Wieso gibt es eig. überhaupt die Leiste Ranked/Approved?
Ich glaube kaum, dass diese Map/Mod Gruppe so einen großen Einfluss am Ende hat, dass man sagen könnte, es wurde dadurch geranked.
Insbesondere, weil ich eig. nur 1 aktiven Modder entdecken kann phaz

Viele der gelisteten Mitgliedernamen haben gequtted, sind inaktiv oder haben nie etwas gemacht.

Ich persönlich kann im jetzigen Fall auch nur eine weitere Map modden lol ^^ was vllt. auch passieren wird ... bestimmt.... ganz sicher

Ich glaube, dass sollte so ne Art reboot sein, für dieses Projekt zumindest, weswegen man nicht sooo pessimistisch darangehen sollte wie ich, aber da das deutsche Subforum eh eine Wüste darstellt, mit 4 wirklich aktiven Threads (Foto, Wohnort, Geb. Datum, Taiko-Thread (R.I.P. Laberthread, mögest du hoffentlich wieder erwachen in deiner Glorie)) und vielen Supportanfragen (neben einen extra dafür existierenden Thread, welcher selbst bei Benutzung inaktiv scheint), könnte man hinterfragen ob sich dieses Projekt denn eigentlich lohnt.
Zumal Leute lieber eine eigene m4m Queue starten (würg)

Ich könnte eigentlich noch weiter machen und hinterfragen wie sich peppys geplantes neues Modding-/Rankingsystem auswirken wird, auf solche Projekte hier, wenn einem vom System Maps vorgegeben werden, damit sich das Modden (als Modder) lohnt natürlich sofern es nicht die Intention hinter dem Mod allein ist der Map zu helfen..
Ich hab aber keine Ahnung wie es darum steht, hab nur gesehen, dass es zumindest die Qualified kategorie gibt.

Naja genug Bedenken geschrieben, ich werde demnächst die eine Map modden und ein Auge hierrauf behalten.

PS. Yoko Shimomura - Sinister Shadows ist ebenfalls Graveyard lol, damit haben wir nur 2 maps in der Liste
Stefan
Eventuell kümmere ich mich da um ein-zwei Maps. Wie auch immer, ich hab Teemo I Love You wieder reingesetzt, da ich WIRKLICH an der Map arbeite. :P
phaZ
Generell bin ich bereit an allen meiner maps zu arbeiten solange eine mod bekomme, weshalb ich auch meine maps in der Regel im googledoc stehen gelassen hab. jedoch wird bei mir wirklich nur eine map auch von sich aus weitergearbeitet, welche jetzt in der tabelle steht. D.h. wenn jemand lust und laune hat (kommt iwie nicht so häufig hier vor <.<) kann er trotzdem ruhig irgendeine meiner maps modden :P
Come[Back]Home
Hätte vlt irgendein BAT Zeit meine Map zu modden? Sie ist in der Liste.
Topic Starter
OnosakiHito
Habs geupdated @ bomber34 so wie du es gesagt hast.

Hm, die Sache ist das ich nun als BAT ziemlich viel zu tun habe weswegen ich das ganze nicht mehr gut managen kann.
Eventuel ist ja einer von euch (Bomber?) daran interessiert es weiterzuführen.
bomber34
Es ist nicht so, dass ich kein Interesse hätte aber ich sehe leider keinen tieferen Sinn hinter diesem Projekt mehr.

Wenn ich über die Maps schaue, ist nur noch Nicknames / Come[Back]Homes map im Pending. Diese kann ich gerne noch modden am Wochenende aber danach war es das auch schon.
Ich bezweifel stark, dass da ein großer Andrang seien wird. Viel mehr könnte man nur noch drauf verweisen, dass man bei Fragen zum Thema Mappen hier was posten kann (was niemand macht, weil neue Threads viel schöner sind) oder die gelisteten Leute in-game oder per PM anschreiben kann.

Das deutsche Forum ist leider tot oder im Koma und dieses Projekt hat keine blühende Zukunft.
Topic Starter
OnosakiHito
Zwar bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem Deutschen Forum, aber wenn ich auf das Projekt gucke dann sehe ich darin auch keine Zukunft mehr. Die Blütezeit ist zuende.
Ich lass es erst Mal so wie es ist. Danach werde ich es wohl... unsticken müssen.
phaZ
Hmm, also wenn von irgendwo eine GD für Birthright hergezaubert kommen würde, wäre die Map realtiv schnell mal im pending und ich werde wohl jetzt auch daran etwas weitermappen.
Ich würde gern wenigstens eine einzige mod oder wenigstens ein testplay/statement aus dem GMPT bekommen, danach kann das team ruhig abkratzen xD. ich habe jetzt Ferien, da würde auch etwas mehr passieren von meiner seite aus..

Dass hier im thread nichts mehr geschieht, liegt evtl. daran, dass keine Neulinge beitreten, die was fragen könnten. Die jetztigen aktiven Mitglieder sind ja relativ erfahren was mapping angeht. ohne "unerfahrene" macht das Projekt allgemein nicht wirklich sinn.
Tshemmp
Ne, selbst die erfahrenen Leute haben einfach keinen Bock mehr hier drauf, die modden lieber Zeug von ihren eigenen Freunden oder aus ihrer eigenen Queue und nicht so was Communitymäßiges, da springt einfach kaum was für einen raus (so egoistisch das jetzt klingt). Ich für meinen Teil hab meine Motivation unter anderem dadurch verloren, dass ich selber viel weniger Mods bekommen habe, als ich selber gemacht habe.
Come[Back]Home

Tshemmp wrote:

Ne, selbst die erfahrenen Leute haben einfach keinen Bock mehr hier drauf, die modden lieber Zeug von ihren eigenen Freunden oder aus ihrer eigenen Queue und nicht so was Communitymäßiges, da springt einfach kaum was für einen raus (so egoistisch das jetzt klingt). Ich für meinen Teil hab meine Motivation unter anderem dadurch verloren, dass ich selber viel weniger Mods bekommen habe, als ich selber gemacht habe.
Das ist so wahr, und phaZ mal sehen ob ich Zeit habe zum modden :D
bomber34
So Nickname's Map wurde von mir gemodded, kümmer mich um deine GD phaz.

Jetzt ist hier dann wohl endgültig Ruhe im Karton
Topic Starter
OnosakiHito
So sehe ich es auch: Hier mit erkläre ich das German MapPack Team offiziel als beendetes Projekt.
Ich danke allen die mit gemacht haben!

*unsticked
Please sign in to reply.

New reply