Generell keine richtigen Fehler im mapset, dafür recht viele sachen die man schöner und harmonischer gestalten kann.
[Easy]00:53:257 (3) - würde deutlich besser aussehen, wenn du hier auch einen "m" slider benutzt und die kurven an der (2) aus der selben combo ausrichtest:
150,287,52674,1,4
87,184,53257,2,0,B|117:145|178:145|220:187|220:187|261:147|323:147|355:192,1,300,2|0
00:54:713 (1) - zu dicht am vorherigen slider (ist 0,6x sollte aber 0,8x sein), wenn du den slider oben übernommen hast, markier (1,2,3) gleichzeitig und schieb die gruppe nach 390/235 (grid-snap deaktivieren)
01:07:237 (2,3) - nicht gut ausgerichtet, (2) nach 344/132 verschieben um die ausrichtung und das spacing zu korrigieren
01:16:558 (3) - hier das selbe wie schon bei 00:53:257 (3), 01:18:014 (1,2) sind dabei schon angepasst:
385,75,76558,2,0,B|355:33|293:33|252:73|252:73|210:31|149:31|119:70,1,300,2|0
83,117,78014,6,0,B|51:141|35:181|51:221|83:245,1,150,0|0
132,278,78888,1,0
01:18:888 (2) - spacing zu groß, falls du das obere nicht übernimmst.
Die SV könnte evtl. zum problem werden. Lass sie erstmal so und änder das nur, wenn dir ein MAT/BAT das als dringend markiert.
[Normal]00:03:451 (2) - ein grid (lv4) nach oben (304/232) um den abstand zwischen den noten exakt so zu machen, wie er schon bei 00:00:830 (1,2,3) und allem anderen ist
00:32:868 (1) - nach 452/92 (mit gridsnap lv4) verschieben um die bewegungsrichtung und das (kosmetische) spacing zu korrigieren
00:34:325 (3) - ein grid (lv4) nach links (144/164)
00:34:616 (4) - ein grid (lv4) nach oben (188/208)
00:36:946 (4,5) - seltsamer spacingwechsel. Um das zu beheben und das dreieck zwischen (4,5,1) aufrecht zu erhalten, müsstest du den winkel von (4,5) anpassen: Endpunkt von (4) nach 132/208 verschieben (mit grid-snap grid lv4); (5) löschen; (4) an der stelle kopieren und [Strg]+J (vertikal spiegeln) sowie [Strg]+R (richtung umkehren)
00:38:985 (2,3) - ^ nur diesmal den endpunkt der (2) nach 364/164 und wieder (3) löschen, (2) kopieren, [Strg]+J, [Strg]+R
00:41:897 (X) - circle auf den leeren roten tick einfügen, sonst passt es nicht zum lied. Ich schlage vor, ihn auf die selbe stelle wie 00:43:063 (2) zu setzen (196/92). Damit änderst du zwar das spacing von 0,8x auf 0,9x für diesen circle, aber 99% der spieler werden das nicht merken, weil niemand den slider "perfekt" mittig auf dem endpunkt abschließt
00:52:092 (2) - endpunkt ist nicht auf der selben höhe wie 00:52:965 (3,4). Kosmetische sache: Endpunkt (2) nach 200/200 verschieben (grid-snap grid lv4)
00:53:257 (4) - ^ ähnlich, endpunkt nach 456/200 (grid-snap grid lv4)
01:01:412 (2,3,4,5,6) - Symmetrie: 01:01:703 (3) nach 352/148, 01:02:577 (5) nach 352/236, 01:02:868 (6) nach 304/280 verschieben.
01:03:742 (1,2,3,4,5) - ^ einfacher: (1,2,3,4,5) löschen, 01:01:412 (2,3,4,5,6) an die stelle kopieren, [Strg]+H, neue combo an der selben stelle anfangen wie vorher, fertig
01:17:723 (1,2) - unschöner spalt. (1) nach 152/300, (2) nach 216/300, 0,03x spacing unterschied ist nicht der rede wert...aber optisch macht es dann mehr her
Bis auf den ungemappten roten tick eigentlich nur schönheitsfehler. Und ich persönlich finde sie nicht zu schwer für eine 4star normal.
[Hard]00:22:383 (3,4) - [Strg]+J um nicht das exakt selbe jump-pattern 2x hintereinander zu verwenden
00:25:587 (5) - die kurve kann besser angepasst werden, ist im moment ein recht hässlicher slider
00:26:169 (6,1,2,3,4) - sieht sehr seltsam (unsymmetrisch) aus. Würde von (6) ausgehend lieber ein simples quadrat machen und dafür das spacing von (3,4,5) auf 0,7x reduzieren.
00:45:684 (3) - ist wohl ausversehen nach unten gerutscht? 256/240 um sie wieder in die reihe zu bringen.
Sehr schöne map!
~star