Ohja die Alten. Würde ich jetzt wieder mitmachen, spielte ich auch so wie 2010 lol.
Allerdings spiele ich immer fleißig Taiko auf der PS4 in letzter zeit.
Allerdings spiele ich immer fleißig Taiko auf der PS4 in letzter zeit.
Erbitte um Statusupdate!Stefan wrote:
Ich überlege mir ja wirklich, das baldige Taiko Spiel für die Switch zu kaufen. :3c Hätte schonmal was, Taiko abseits von osu! spielen zu können und dass sich nicht T-Aiko schimpft.
Yep, und ich lass mir von niemandem erzählen, dass es der falsche playstyle ist 8)DarkDunskin wrote:
BrokenArrow bist du immer noch ddkk player?
Ich kann es fast nicht glauben, aber Ono behauptet das im OP
Es war immer am Leben, nur in einer SchaffenspauseLaharl wrote:
Hier lebt ja auch wieder was.
Ich weiß auch nicht, ich glaube die Kopfhörer bringen was.BrokenArrow wrote:
Kopfhörer so laut machen dass du deine Tastatur nicht hörst und Hitsounds lauter machen. Hilft mir jedenfalls mich mehr auf meinen eigenen Rhythmus zu konzentrieren
Dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden muss wenn ich Taiko Spielen mag!marshallracer wrote:
Wir waren wie auch jede bisherige gamescom als VierPfeile vertreten, diesmal allerdings quasi in schirmherrschaft für das Nationale Videospielmuseum in den Niederlanden welches die meisten cabs, einschließlich dem Taiko, gestellt haben
Taiko und alles andere standen eigentlich schon eine ganze Weile fest, nur der Sound Voltex kam kurzfristig dazu und hat das ganze noch aufgefüllt
same lmaoliku wrote:
ich hab nie bemerkt dass es nen taiko thread hier gibt, guten morgen meine taiko spieler und mapper
...das ist der erste wirklich überzeugende Grund, den ich höre, um auf die gamescom zu gehenmarshallracer wrote:
Hey Ihr! Falls jemand von euch auf der gamescom ist, kommt bei uns vorbei, wir haben eine Taiko Cab stehen
Halle 10.2, Retro Area, ganz hinten an der Wand zusammen mit anderen rhythm games
Ich habe nichts gesagt lolAnaxii wrote:
Ich werde ein taiko spieler sein... oder nicht.
Hi, einer der Menschen die letztes Jahr beim Stand mit den ganzen Rhythm Game Arcade Maschinen mitgeholfen hat hier, hab die Ankündigung schon im gamescom Meetup Thread geschrieben aber dieses Jahr sind wir leider nicht dabei weshalb keine der Spiele vom letzten Mal vorhanden sein werden. Lediglich ein StepManiaX wird an einem Stand im Retrobereich zu finden sein.Frypo wrote:
Hey, weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder Arcades auf der Gamescom geben wird?
Oh, schade :/ naja, danke für die Antwort!marshallracer wrote:
Hi, einer der Menschen die letztes Jahr beim Stand mit den ganzen Rhythm Game Arcade Maschinen mitgeholfen hat hier, hab die Ankündigung schon im gamescom Meetup Thread geschrieben aber dieses Jahr sind wir leider nicht dabei weshalb keine der Spiele vom letzten Mal vorhanden sein werden. Lediglich ein StepManiaX wird an einem Stand im Retrobereich zu finden sein.Frypo wrote:
Hey, weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder Arcades auf der Gamescom geben wird?