forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
p3n
https://puu.sh/yHTAA/42d27dde89.gif

(Weil GIFs nicht laden hier...)
Topic Starter
OnosakiHito

DarkDunskin wrote:

p3n wrote:

Nehmt euch ein Zimmer ;)
Warts ab Freundchen, was ich erst über dich schreiben werde.
Bereite schon Mal auch für Loctav einen vor. lmao
Stefan
Meanwhile, Titel fehlen. `_>`)
DarkDunskin
Alte Map, neues Storyboard.
3 Jahre habe ich nun darüber mal mehr und mal weniger gebrütet.
Ich hoffe es kommt gut an.

COOL&CREATE - Saishoukichiku Imouto Flandre S (Piano Ver.)
BrokenArrow
o m g

es ist.. wunderschön. ich erinnere mich sogar noch sehr gut an die Map :(
Keksi
Taiko No Tatsujin
DarkDunskin
Spielt eigentlich noch iwer Taiko?
Müsste ja bald wieder auf die WM zugehen.
BrokenArrow

DarkDunskin wrote:

Spielt eigentlich noch iwer Taiko?
Müsste ja bald wieder auf die WM zugehen.
Soweit ich das mitbekommen habe scheinen wir dieses Jahr ziemlichen Spielermangel zu haben, die deutsche Elite (Mew, Xay, etc.) ist anderweitig verhindert, weiß bisher nur von lukili dass er sicher dabei sein möchte
ich persönlich hab dieses Jahr leider auch keine Zeit (read: keinen Nerv) dazu :[
Stefan
inb4 Germany x Austria
Topic Starter
OnosakiHito
Dunskin. Die alten werden gerufen um das sinkende Boot noch zu retten.
DarkDunskin
Ohja die Alten. Würde ich jetzt wieder mitmachen, spielte ich auch so wie 2010 lol.
Allerdings spiele ich immer fleißig Taiko auf der PS4 in letzter zeit.
tiamus
alles Alte Säcke wie ich sehe <3I
Ich habe kein Plan mehr von Taiko! Ich bin da nicht dabei :d
Stefan
Ich überlege mir ja wirklich, das baldige Taiko Spiel für die Switch zu kaufen. :3c Hätte schonmal was, Taiko abseits von osu! spielen zu können und dass sich nicht T-Aiko schimpft.
BrokenArrow

Stefan wrote:

Ich überlege mir ja wirklich, das baldige Taiko Spiel für die Switch zu kaufen. :3c Hätte schonmal was, Taiko abseits von osu! spielen zu können und dass sich nicht T-Aiko schimpft.
Erbitte um Statusupdate!
DarkDunskin
Ich hab den bums für den 3DS, das macht echt fun.
Leider iwie das falsche Sequel gekauft, ich wollte das mit dem lustigen Taiko Drachen.
Naja dann eben Zeitreise mit Don-Chan und Katsu-Chan.
Feerum
Ich hab Taiko für die Vita. Wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat geht's eig.

Ansonsten hat man mir vor ner Weile das hier gezeigt.

https://taiko.bui.pm/
DarkDunskin
BrokenArrow bist du immer noch ddkk player?
Ich kann es fast nicht glauben, aber Ono behauptet das im OP :D
Chromoxx
Warum kriege ich von diesem thread notifications? xd
BrokenArrow

DarkDunskin wrote:

BrokenArrow bist du immer noch ddkk player?
Ich kann es fast nicht glauben, aber Ono behauptet das im OP :D
Yep, und ich lass mir von niemandem erzählen, dass es der falsche playstyle ist 8)
DarkDunskin
Ah dann besteht ja immer noch Hoffnung und ich hab einfach nur ein schlechtes Gefühl für timing.
BrokenArrow
Kopfhörer so laut machen dass du deine Tastatur nicht hörst und Hitsounds lauter machen. Hilft mir jedenfalls mich mehr auf meinen eigenen Rhythmus zu konzentrieren
marshallracer
Gibt es denn was Verwerfliches an ddkk? Ich spiele zwar recht wenig aber irgendwie ist mir das generell angenehmer zu spielen als alles andere bisher.

Außerdem macht das TnT auf der PS4 mit den Drums unendlich viel Spaß. Man merkt allerdings erst abseits einer riesigen, lauten Convention wie z.B. gamescom, dass die Dinger unheimlich viel Krach machen.
Laharl
Hier lebt ja auch wieder was.

On-Topic: Ich hab zwei Rekorde in Taiko, jeweils S, ist das eigentlich gut?
Feerum

Laharl wrote:

Hier lebt ja auch wieder was.
Es war immer am Leben, nur in einer Schaffenspause
DarkDunskin

BrokenArrow wrote:

Kopfhörer so laut machen dass du deine Tastatur nicht hörst und Hitsounds lauter machen. Hilft mir jedenfalls mich mehr auf meinen eigenen Rhythmus zu konzentrieren
Ich weiß auch nicht, ich glaube die Kopfhörer bringen was.
Allerdings hab ich heute zu viel Mist gebaut, als das ich es mit Sicherheit bestätigen könnte :/
DarkDunskin
Jetzt mal im ernst. Warum müssen sich Astronauten in China Taikonauten nennen?
Ich finde der Begriff trifft viel besser auf mich zu.
marshallracer
Aber warst du denn bereits im All und/oder hast dort getrommelt?
DarkDunskin
Streng genommen sind wir doch alle im All.
Abgesehen davon fühlen sich einige Maps schon recht außerirdisch an heutzutage.
marshallracer
Fair, den Punkt geb ich dir, unser Planet ist lediglich ein winziger Teil welcher im All umherfliegt.
Zu den Maps kann ich jedoch nicht so viel sagen, ich spiel immernoch höchstens Muzus oder leichte Onis, wobei ja auch einige von denen bereits heuzutage recht abgespaced sind.
Lyawi
don kat
marshallracer
don don kat
Topic Starter
OnosakiHito
was zum fick. Aktivität.
DarkDunskin
Ey du da oben. Nicht so schroff!
marshallracer
Hey Ihr! Falls jemand von euch auf der gamescom ist, kommt bei uns vorbei, wir haben eine Taiko Cab stehen
Halle 10.2, Retro Area, ganz hinten an der Wand zusammen mit anderen rhythm games
Topic Starter
OnosakiHito
ehrlich... hätte ich das vorher gewusst...
ich frage mich aber sowieso... "wir"? Bei dir im twitter sah es auch so aus als hättet ihr da einen boot. Erklären Sie sich.
marshallracer
Wir waren wie auch jede bisherige gamescom als VierPfeile vertreten, diesmal allerdings quasi in schirmherrschaft für das Nationale Videospielmuseum in den Niederlanden welches die meisten cabs, einschließlich dem Taiko, gestellt haben

Taiko und alles andere standen eigentlich schon eine ganze Weile fest, nur der Sound Voltex kam kurzfristig dazu und hat das ganze noch aufgefüllt
The Law
ich hab nie bemerkt dass es nen taiko thread hier gibt, guten morgen meine taiko spieler und mapper
Lyawi
ich sagte dir ja schon, dass die deutsche community viele taiko spieler hat. hast du mir nicht geglaubt :<

hallo liku
The Law
du meinst hatte...
Topic Starter
OnosakiHito

marshallracer wrote:

Wir waren wie auch jede bisherige gamescom als VierPfeile vertreten, diesmal allerdings quasi in schirmherrschaft für das Nationale Videospielmuseum in den Niederlanden welches die meisten cabs, einschließlich dem Taiko, gestellt haben

Taiko und alles andere standen eigentlich schon eine ganze Weile fest, nur der Sound Voltex kam kurzfristig dazu und hat das ganze noch aufgefüllt
Dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden muss wenn ich Taiko Spielen mag!
show more
Please sign in to reply.

New reply