forum

Hilfe bei Beatmap erstellung

posted
Total Posts
6
Topic Starter
[Waifu] Janna
Hallo zusammen,

habe für ca. 1 Stunde versucht mir die Sache mit den Beatmap erstellen anzugucken, habe allerdings gemerkt, dass ich untauglich dafür bin, also es nicht hinbekomme.
Daher wollte ich fragen, ob jemand Zeit findet mir dabei zu helfen, oder mir die Beatmap sogar erstellt ?

Hierzu möchte ich eine Beatmap machen/haben:
https://www.youtube.com/watch?v=VDPMAuv-3nk

Grüße
Risinghobbit
marshallracer
t/50050
t/397453

Mit ein wenig Bereitschaft etwas suchen zu wollen hätte man, falls du es nicht schon getan hast, diese Tutorials finden können und sich in einigen Bereichen an diese halten können.
Der Editor ist keineswegs etwas, was man innerhalb einer Stunde vollends verstehen und beherrschen kann, insofern ist vorallem Geduld eine Grundvorraussetzung für's mappen.

Bezüglich folgendem :
Hierzu möchte ich eine Beatmap machen/haben
Requests sind im Grunde nicht wirklich gestattet (denke ich) und werden zu 99% sowieso von niemandem beachtet. Im Gegensatz dazu könnten schon eher Leute dazu bereit sein dir bei deinem Anliegen zu helfen. Ganz wichtig also : Wortwahl.

Ich hoffe das hilft(?) eventuell ein wenig
Lyawi
Dass man nur für dich eine Beatmap erstellt, wird so gut wie in jedem Falle verneint und ist nicht so gerne zu hören.
Ich könnte mich anbieten, dass ich dir etwas unter die Arme greife und du den Editor besser kennenlernen kannst. :P
Topic Starter
[Waifu] Janna
Danke für eure Antworten.

Ich werde mich dann mal etwas intensiver damit beschäftigen und wenn ich dann noch Hilfe benötige, was wahrscheinlich ist, wende ich mich gerne an dich Lyawi.

Grüße
Risinghobbit
Mao
An sich ist es sinnvoll Kontakt zu anderen erfahreneren Mappern aufzunehmen und sich in die Community zu integrieren, wenn man gut werden möchte bzw. schnell Mapping lernen möchte.
NaTha
Es gibt n paar Tutorials von n paar Dudes der deutschen Community aber auch englische ^^
Please sign in to reply.

New reply