forum

Kurze Vorstellung/Steckbrief (Nicht pflichtig natürlich XD)

posted
Total Posts
101
Topic Starter
LittleMagic_old
uhm, naja. kA, warum ich jetzt wieder irgendein Theard eröffne XD
Also, jeder stellt sich halt kurz vor, je nachdem wie man es gern veröffentlichen würde ^^ Posten ist natürlich nicht Pflicht (wär ja sonst unfair, wenn man lieber alles geheim halten möcht :P)

Name: ---
Alter: 16
Geschlecht: Männlich (=P)
Interessen: Taiko!! XD (*Freak sein*/Einfach geil :D), Touhou (Geil²), Hatsune Miku :3, MMORPG's in Asiatischen Raum *g*
Lieblingsanimes: Digimon, Higurashi no Naku koro ni, Umineko no Naku koro ni, Neon Genesis Evangelion, Kidou Senshi Gundam Seed (Destiny nur teil, habs nie fertig gesehen), Noir
Schwäche: Bücher lesen! o_O, Präsentieren
Sonstiges: mich mit youtube & uploaden quälen XDDD

Mehr geb ich selba au net :P
Oti_old
This map has been deleted on the request of its creator. It is no longer available.
Tikano1992
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Name: Marcel
Hobbys: Musik hören, lesen, osu! spielen (catch the beat), in youtube sein und let's plays schauen, Rappelz bzw allgemein mmorpgs spielen, s4leauge spielen, warrock spielen, ps2 & wii & nintendo ds spielen und natürlich anime schauen
Lieblings Musik: Subway to Sally, Saltatio Mortis, ASP, Feuerschwanz, Unheilig, Schandmaul, Nightcore, einige Partylieder, einige Anime Openings/Endings, Misa no Uta
Lieblingsanime: Death Note, Digimon, Pokemon, Elfenlied, Detektiv Conan, Helsing, Sailor Moon (ja Sailor Moon), und einige andere, also eigentlich die ganze Bandbreite ^^

mehr fällt mir nicht ein ^^, wenn es fragen gibt sendet mir ne pm ;D
eMkay
sooo...
Name: (Wenn irgendjemand den wirklich wissen will, dann kann er in der osu! Gruppe bei SVZ gucken :D )
Alter: 16
Geschlecht: Männlich

Hobbys: Skaten, Fußball, und viel Sport ;) dann natürlich noch am PC gammeln und etwas in der FXP Szene ( wenn ihr nicht wisst was das ist, ist es auch besser so ;) ) rumgucken :D

Games: Spiel im moment außer osu! noch Counter Strike: Source und ein wenig CoD4( cracked :D ), und ich spiel so ziemlich alle neuen Spiele an, um zu gucken wie sie so sind ;)

Musik: Hör hautpsächlich Techno, Trance, Hardstyle... Geht aber auch bis Hip Hop, Rap und R'n'B

Sonst fällt mir so spontan grad nix ein. Aber wer fragen hat kann gerne fragen, solange sie nicht zu intim sind :D

MfG eMkay
ThaNooB
Name:Jan
Alter:17
Geschlecht:Männlich

Hobbys:Zocken,scripten,youtube und lesen!
Games:Momentan zock ich Teeworlds, Civ4, und ToS2.Nebenbei noch ein paar Indie Games.
Musik:Ein wilder Mischmasch aus vielen Genres
Top-Anime:Definitiv Gurren-lagann wobei ich mir im moment One-Piece anschaue.

Sonst ist dem nicht mehr hinzuzufügen

Für mehr Info einfach PM schreiben^^
Athyrionjh
Ich mach mal weiter...
Mein Name ist Dominik
bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums (nächstes Jahr kein Latein mehr 8-) :!: )
mein Musikstil ist hauptsächlich J-pop
Ich lerne auch gerade Japanisch an der Volkshochschule
Neben Catch the Beat (für normales Osu ist meine Maus zu schlecht) spiele ich noch WC3, Battleforge, S4 und noch an meiner XBox CoD4 und FFXIII
Mein Lieblingsanime ist definitiv K-On
das wars mal


Edit: Neue Maus funktioniert wunderbar, und deshalb kein CtB mehr^^
Luneko
Moo xD
Äh ja ich heiß jan und bin 15 jahre alt xD
Meine hobbys sind zocken (xD), spiel Keyboard und bin DJ ^^
und ja osu süchtig halt xD

/me hat keine ahnung mehr was er sagen soll
RoxasNova
*räusper* xD
Name:Dominik
Alter:12 >_>
Geschlecht:männlich
Hobbys:osu zocken (auch allgemein wii und so^^"),musik hörn,fußball spieln
Lieblingsanime:Inuyasha,gantz,bleach,elfenlied

Mehr gibts nich...pn für fragen^^
Topic Starter
LittleMagic_old

RoxasNova wrote:

*räusper* xD
Name:Dominik
Alter:12 >_>
Geschlecht:männlich
Hobbys:osu zocken (auch allgemein wii und so^^"),musik hörn,fußball spieln
Lieblingsanime:Inuyasha,gantz,bleach,elfenlied

Mehr gibts nich...pn für fragen^^
mit dem Alter guckst du schon die 2 Anime's? o_O okay ... xD
Cheri-Pai
Yay!
Dann will ich mich auch mal vorstellen ... :D
Aaaalsoo ~

Name: Ina
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Hobbies: Reiteeen, "osu!en", zeichnen (boah ich liebe Manga zeichnen.♥) uuund joa Musik hören. Hah! xD
Lieblingsanimes: Dragon Ball und Dragon Ball Z (♥)
Lieblingsmanga: Azumanga Daioh, Yotsuba&!, Chu Chu Chu, DB und so weiter. ~
Stärke: Dinge ignorieren.
Schwäche: ... mich auf unwichtiges konzentrieren. :?

Sonstiges: Blah! :P Ich wohn Nähe Hamburg & geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums (SWS! xD). Ja ich hab ein Kaninchen *Kaninchen hochhalt* ... Ai-yai-yai-yai-yai! Mehr, denke ich, würde euch eh nicht weiter bringen ... bin kein spannendes Kind. ~ :)

Lüp euch ihr "osu!er". (♥)

PS: Bei Fragen mal per PN melden oder so ... denke zwar nicht, dass sich jmd dazu bereit erklärt, aber okay. :D
NoteKuroi
Also ... fang ich auch mal an oda ...? xD

Name: tsss.... Robin halt :P
Alter: Hm... 14 oder ..? xD
Geschlecht: Ich denke männlich o.o" xD
Hobbieees: also ... Osu(CtB :P), rausgehn o.o(oha wunder :P), Skypen und meeehr o.o" (kaum zu glauben o.o" xD)
Was ich sonst so mag:Ich mag tanzen,Ich mag züge , ich mag osu! :D (des mit züge und tanzen natürlich nur spaß xDD)
Wohnort: Bocholt ... in NRW halt =o
Unwichtiges: ... ... ... ... hay =o xD


Ähm.. glaub des wars oder ... naja =o Bei irgendwelchen fragen plz ingame oda per pn o.o"
PS: wer fehler findet darf sie behalten :33 und hab mich extra
dumm angestellt xDDDD nja vllt sehn wir uns mal ingame ... bye meine osu zocker <3333 xP
alphaundbeta
Name: Tarik-Cavit
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Hobbies: osu!; Java; C+; Flash und Blender
Lieblingsanime(s): Code Geass; Elfenlied; D.Gray-Man; Umineko... und Baccano!
Lieblingsmanga: Gantz
Stärke: Lange gemerkte Sachen, vergesse ich schnell! xD

Was noch sonst gibt: Lern Japanisch (sterbe dabei xD); spiele Keyboard; mag osu!; spiele Tischtennis; mag osu!; spiele gerne Textadventure und ich mag osu!

Lieblingsmotto: "Es ist keine Schande nichts zu wissen, aber nichts zu lernen ist eine!" ~ My Text about Nature in Englisch(?) xD
Lieblingsspiele: Blazblue und Final Fantasy 7 (ja...meine 7 xD)
derkaho
Man soviel jungspunte hier..
naja stell ich mich auchmal vor

Name: Kaho (soll reichen)
Alter: 21
Geschlecht: männl.
Hobbies: Hmm.., Animes, osu!, Touhou, WH40k-Tabletop (Sisters of Battle), Bücher, Zynismus und Sarkasmus, Freunde ärgern, Ragnarok, uvm.
Mucke: Klassik - besonders Piano, Black & Death Metal, so manches Animezeugs, ansonsten dennoch breit gefächert
Lieblingsanimes: Da gibts so einiges.. aber Nr.1 zur Zeit ganz klar FMA Brotherhood, Code Geass, fast alles von Kyoto Animation (ja auch Lucky Star), Karas, Sword of the Stranger (sehr guter Film), Azumanga Daioh, von Higurashi S1 die erste Arc, Gintama(!!)
Lieblingsmanga: verschiedenes 'nen spezieller Liebling ist nichts wirklich
Lieblingsgames: Natürlich Touhou - besonders die Beat'Em'Up spinoffs um sich mit Freunden zu raufen (sprich zzt. hisoutensoku), League of Legends, osu!, RO, dow1/2, Savage, und anderes
Stärke: Gedächtnis, Vorstellungsvermögen, Geduld
Schwäche: jack of all trades...but king of none :(
Was ich nicht mag: Rechtschreibverdummung, Hiphop oder andere "gänxta"-kiddies, Zeugs wie Pretty Cure oder diese ganzen deutschen Animeadaptionen von RTL2 (*seufz* ja one piece war i.O.), Leute die was gegen Touhou haben :D

Sonstiges: Tja wie schon gesagt bin ich großer Anhänger des kranken Touhou-fandoms.. meine Lieblingschararaktere? 1. Marisa, 2. Suwako, 3. Okuu, 4. Aya!

Na dann, vielleicht sieht man sich mal in osu! ;)
Shuzo_old
Auch wenn es mein 1st Post ist, stelle ich mich auch aus Langeweile vor. e.e
Name ist unbekannt ~.~ Wers wissen will, Google oder einfach eine PN.
Alter liegt an die 19 Jahre oder so, weiß nimma wann ich aufgehört habe zu zählen.
Geschlecht muss ich gucken, glaub man Männlich oder?
Dat Hobby ist... *buch raus hol* Zuviele... *buch wegschmeiß* Sämtliche Spiele spielen, Touhou, vor 3-4 Tage oder so osu!, cod6, css, flyff, ragnarok, Stepmania, also rund um spiele. e.e
Am liebsten höre ich Touhou-Lieder, Techno und sowas.

Und ähm ja, wohne in NRW nähe Köln, auch wenn es keinen interessiert.

Bei fragen oder so, nicht an mich wenden.

Mfg Shuzo
NatiChan_old
Name: Natalia..oda? oo
Alter: Ich denke mal so 10 Jahre xP
Geschlecht: Das..weiß ich nit! OO *unter der Hose schau XD* Oke..weiblich^^
Hobbys: Äh...öh..man is das ne schwere Frage! Oki hmpf...Vocaloid zeichnen/träumen/hörn, Touhou zeichnen/hörn/zockn, Anime glotzn, Mangas lesn äh....An mein iPod herum guckn, zu Hause bleibn, Osu! zockn, MUGEN zockn un so~
Lieblings-anime: Zurzeit Kuroshitsuji, To Love Ru, Touhou Niji Sousaku Doujin Anime - Musou Kakyou (2. Teil ich komme *o*), Hnnkn (Higurashi no naku koro ni), Unnkn (Umineko no naku koro ni..), Working! ....
Lieblingsmanga: Nja Vocaloid (es gibt wirklich nen Manga davon...habs aba LEIDA verlorn -.-") un To Love Ru (okee..das sind die einzign Mangas die ich gelesn hab XDD)
Stärke: Zeichnen! x3, japanische Zeichn verstehn, schnell schreibn...
Schwäche: Mathe, manchmal "bitte" zu sagn, mit mein Fuß die ganze Zeit wackeln..(Oo...)
Lieblings-charas: Joar Yuyuko, Marisa, Cirno, Alica un Yuuka :) Nja un von Vocaloid...Len Kagamine *o* (mein Schatzii XDD), Akira Sutekine, Megpoid (= Gumi ?), Gackpoid (= Gakupo Kamui), Kaito Shino (?), Honne dell, Mikuo Hatsune un Teto Kasane :D
Lieblings-smileys: oo , O: , D: , :D , ôo , >< , x3 , :3 , -^-^- ,^:_:^ (<--- Pain X'DD [Naruto-Akatsuki]), XD , :'D , =__= , xP , :P

nano desu~ x33
Dark_Ai
Yeah will auch. X3

Name: Gebe ich nciht jeden Bekannt. Auf jeden Fall haben keinen Deutschen/Öterreichischen oder Schweizer Name..
Alter: 15 fast 16
Geschlecht: weiblich
Hobbys/Interessen: Manga/Anime, Zeichnen, lesen, Inline skaten....
Lieblingsmanga: Rockin' Heaven, Lebe deine Liebe
Lieblingsanime: Elfenlied (Hab ich vor 2 oder 3 Jahren angeschaut. Hammer O.O), Tsubasa Chronicle, Clannad, Kanon 2006, und noch vieles.
Stärke: Zeichnen X3
Schwäche: Öhm.. Öhm..... Lieber nicht...
Sonstiges:
Gott was noch? o.Ô Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich sonst noch sagen/schreiben soll...
Achja... auf die Seite bin ich durch nen Freund gekommen, der es mit mir mal spielen wollte... Tjaja.. auch wenn ich erst vor paar tagen drin bin, bin ich jetzt schon etwas süchtig. XDD
lisha14_DELETED
mir ist langweilig -.-

Name: Sag ich nicht bin grad zu faul
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Hobbys: animes gucken, mangas lesen, zeichnen usw....
Lieblingsmanga: maid-sama und heart no kuni wa alice
Lieblingsanimes: hab ich zu viele
Stärke: zeichnen, geduld, geheimnisse behalten und nix lernen
Schwäche: weiß ich selber nicht
Sonstiges: ich hab nie für tests gelernt und hatte nie ein sonnenbrand

wer mehr wissen will fragt mich ingame ;)
MoonShade
Name: Dominik
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Hobbies: Programmieren, Gitarre spielen, Animes gucken, lesen
Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Fullmetal Alchemist Brotherhood
Lieblingsbuch: Lycidas und alle weiteren Bücher der Reihe
Lieblingsmapper: Larto
Sonstiges: Mit Elfenlied kann ich so gar nichts anfangen, obwohl mit alle einreden wollen dass der Anime cool ist... naja x)
Keksi
Name: Janni x3
Alter: 13
Geschlecht: männlich
Hobbies:Spielen, Animes gucken, sich doof stellen ( nur in schule)
Lieblingsanimes: Toradora, K-On!
Lieblingsbuch: Ich hab bis jetzt 4 bücher gelesen . Keins fand ich gut
Lieblingsmapper(s): James, SimPlistic,Kecco
Sonstiges:Lege großen wert auf mein Äußesres
Dark_Ai
Also hier sind ja meiste nur männliche.. oO
Okay kein Wunder. X3 Aber trotzdem. Frauen müssen auch hier an die Macht >D
*macht süchtig ist (? oO ?)*
Sorry bin bischen abgetret grad. >D
Bin sonst eig ned so. :roll:
show more
Please sign in to reply.

New reply