forum

Kurze Vorstellung/Steckbrief (Nicht pflichtig natürlich XD)

posted
Total Posts
101
show more
Nitojgrem
Scheint ja schnell Beliebtheit zu finden, der Thread... also gut, dann woll'n war auch mal;

Name: Ist nicht schwer herauszufinden, dauert 3 Sekunden - ist Niklas
Alter: 15
Geschlecht: Neutrum (nein, Männlich >.< ist aber klar denk ich)
Wohnort: Am Arsch der Welt in der Nähe von Bremen
Interessen/Hobby's: Sich anhören, wie gesund und wichtig Sport doch ist >.>, Osu! praktizieren, LPen, Skypen, Schlafen
Musik: Ich hör mir erst etwas an, und urteile erst danach, also fast alles...
Spiele: Osu!, Touhou (wenn ich's könnte, 10,5), irgendwas, was mit grad so in die Finger fällt, also wechselt viel
Animes: Sehr wenig und doch könnte ich sie erst nach ner Stunde alle aufzählen... deswegen...
--> Favoriten: Lucky Star (<3), FMA Brotherhood, D.Gray-Man, One Piece, SnS! :3
Mangas: --- (Ich les eig. keine Mangas; bin zu faul dafür und schau lieber die Animes, selbst wenn die immer irwo aufhören ohne zu Ende geführt worden zu sein, weil der Manga zu weit aufgeholt wurde <.<(und auch noch bei 2 meiner Favoriten ist das so D=))
Lieblingschar's: Viele, wenig, Cirno, noch mehr, Shana, und nooooccchhh meeeeeehhhhrrr, ... Kirby :3
Stärken: Zu fast allem irgendwie einen Kommentar abgeben (Merkt man in dem Post auch so gar nicht, oder?), obwohl's mich selber oftmals stört, Mathe, ruhig bleiben, absichtlich Dinge vergessen :oops:
Schwächen: Definitv Touhou, bin einfach zu blöd dafür :< , Dinge ausdenken - ich bin einfach fantasielos
Sonsitges: Ich mag "..." - ich schaff es nicht einen längeren Chat mit irgendjemanden ohne das nicht zu nutzen, ansonsten stimm ich Moon total zu, diese Situatin kenn ich, Mein Rechtschreibung lässt sich nach 22 Uhr auf gut Deutsch in die Tonne kloppen, ich untersuche Baum

Irgendwie hab ich das Gefühl viel zu viel über mich geschrieben zu haben :? XD
Linco
.
Feelinara
Name: Jenni :3
Alter: 13 v_v
Musik: So 'ne ganze Mischung..also am Liebsten Nightcore ~
Größe: ..1,63m v_v
Stärken: Weise Oma spielen,Aufregen,Osu spielen,Zeichnen,Andere ärgern,Lesen,Still sitzen,Leise sein,Knuddeln,Klein sein..
Schwächen: Alles was mit Formeln zu tun hat,Schule allgemein,Kekse,Bonbons,Wachsen,Aufräumen..
Anime: SAILOR MOON *o*,Ouran High School Host Club,B Gata H Kei,Yosuga no Sora,Macross Frontier
Sprachen: Englisch und Französisch [und natürlich Deutsch]
Charakter: Manchmal ruhig,schüchtern,verschlossen,freundlich,angeblich knuffig,öfters depri oder genervt,leicht reizbar,lustig,pervers...Kann mich selbst nicht richtig einschätzen,das machen meine Freunde ^^
Freunde: Sehr kleiner Kreis
Verliebt?: Auch,eher vergeben :3
Sonstiges: Mag lila,hab öfters mal meine 30 Minuten im pervers sein,hab eine Konzentrationsstörung und kann schlecht schlafen xD Und hab's nicht so mit Dinge-merken
DontTalkwithMir
Man merkt oftmals anhand der Schreibweise, welches Alter hier ist. Sehr amüsant.
Feelinara
Soll das eine Beleidigung sein? o_o
nanoRL
ich glaub er meint das so: je jünger desto mehr smilies , i don't know D:
DontTalkwithMir
So in etwa xBourbon_Kid.

Nein es sollte keine Beleidigung sein und wenn es so herrüber kam, entschuldige ich mich auch dafür. D:
Das ist mir nur so im Allgemeinen aufgefallen, mehr nicht.
_Yin__old
Name : Robert
Alter : 24
Geschlecht : Männlich
Lieblingsspiele : Touhou, CSS, WR, Osu!
Merkmale : Eher Ruhig, komme schnell auf 180, logisch denker, brauche meine 8 stunden schlaf sonst geht gar nix, denke ich wär einer der besten in jedem spiel :P
Lieblingsmusik : EastNewSound, Alstroemeria Records, Kotoko, Bob Sinclair
Feelinara

DontBrownieMir wrote:

So in etwa xBourbon_Kid.

Nein es sollte keine Beleidigung sein und wenn es so herrüber kam, entschuldige ich mich auch dafür. D:
Das ist mir nur so im Allgemeinen aufgefallen, mehr nicht.
Dann bin ich beruhigt. Normalerweise nutz ich weniger^^
Nitojgrem

xBourbon_Kid wrote:

ich glaub er meint das so: je jünger desto mehr smilies , i don't know D:
Kann man auf jeden Fall auf mich beziehen <.< ...
Ich meine, mein Post blinkt ja förmlich mit den Smilies von Osu... naja, mich störts nicht :D
Locher

Locher wrote:

Sorry derkaho, das ich dein Steckbrief-Template frecherweise gestonzt hatte, hoho.

Name: Locher
Alter: 20
Geschlecht: ♂
Hobbies: Zocken, Schlafen, Philosophieren, Essen, Manga lesen und Anime anschauen.
Mucke: Toleriere fast ALLES, bin sehr musikoffen. Mag dennoch kein Vocaloid
Lieblingsanimes: Wechsle ich wie Unterwäsche. Mit dem Stand 2011 wäre es gerade : Fate/Zero
Lieblingsmanga:Schon etwas stabiler. Zwischen Ubelblatt, Onani Master Kurosawa und Minamoto-Kun's Story
Lieblingsgames: Disgaea / Dynasty Warriors / Touhou / Taiko, Suchtpotenzial haben aber Ragnarok Online und PSO bewirkt
Stärke: Nimmt die Welt und Realität nicht Ernst, gute Reflexe, verdammt viel "Glück", notorischer Komiker
Schwäche: Nimmt die Welt und Realität nicht Ernst, gesellschaftsscheu, Angsthase, Insektenphobie, alkohol-anfällig
Was ich nicht mag: Die Kommentare auf Youtube, Tomaten, schlechte Taiko Diffs, jetziges deutsches Fernsehen

Bezüglich Taiko:
Mag alle Taiko Diffs gleichviel, außer Firce and lepidon. Besonders erfreut über einfache, unkomplizierte Diffs der Anime/Eroge Openings
Spiele mit Handstellung DDKK auf Tasten [S/D] [K/L]. Nutze bevorzugt die Hasenpfote bei 1/8 Hitboxen.
Spiele meißtens mit den MODS der Top6 des Beatmap-Rankings außer es ist Hidden+Flashlight. Ich mag alle Taiko Spieler gleichviel.

Sonstiges: Man sollte mich nicht wirklich ernst nehmen. Das schadet nicht nur die Zuhörer sondern auch mir selbst, hoho.
AlphaBetaGamma_old
Name: Basti
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: nähe Kassel
Interessen: osu!(standart; Taiko nur wenn ich langeweile habe),Fußball,schlafen,Musik hören,skypen ect.
Musik: hauptsächlich Dubstep + Drum 'n' Bass,Metal
Anime: da ich eigentlich keine Animes gucke nur: Elfenlied,Helsing,Death Note
Come[Back]Home
Name: Lucas
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mallorca
Interessen: Osu, Musik hören, skypen und Crossfire EU, und etwas reallife genießen
Musik: Von den 50ern bis zu den 80ern danach alles was ich so mag
Lieblingsanimes: Hellsing, Highschool of the dead, Devil may cr,, Kissxsis und viele mehr
Character: Lacht fast nie, ein langweiler ein Gefühlsoser Mensch mit blauen Augen
Tom69_old
Name: Tom
Alter: 94
Geschlecht: PENIS
Interessen: Informatik. Oh wow.
Musik: Solange es kein Hiphop ist...
Anime: Steins;Gate - El psy congroo

Komisch, dass ich den Thread bisher immer übersehen habe...
Laharl
Name: Wolfy (srsly, ich bin es gewohnt, dass man mich so nennt. Ist aber logischerweise nicht mein echter Name. ^^)
Alter: seit heute 19.
Geschlecht: ♂
Hobbies: Zeichnen, Tennis, Fußball, OP lesen
Musik: Hauptsächlich Techno, Game-Musik und Touhou-Instrumental. Ich komm allerdings mit fast jeder anderen Art von musik auch klar, mag allerdings zum einen Vocaloid nicht, zum zweiten kein Nightcore und zum dritten keine leute, die mir um jeden Preis reindrücken müssen, dass alle Arten von Metal die beste Musik ist, die es gibt.
Lieblingsanimes: eigentlich keine, ich guck kaum noch Animes. Früher waren es Pokemon (bis zur 11. Staffel -_-) und One Piece.
Lieblingsmanga: One Piece, Disgaea und Pokemon Adventure.
Lieblingsgames: Pokemon (in allen Varianten) Disgaea, Star Ocean 3, Dark Cloud, Golden Sun, Touhou (allerdings nicht die Shooter) Final Fantasy uvm. Hauptsächlich RPGs eigentlich.
Stärke: Mittlerweile bin ich relativ humorvoll und relativ offen, wenn es um Unterhaltungen geht. Und ich bin häufig, wenn es um Spaß geht, an der Front mit dabei.
Schwäche: Zum einen schließe ich manchmal von mir auf andere, was zum zweiten meiner größeren Probleme führt. Ich bin sehr nachtragend. Soll heißen, fährt mich einer an, trage ich ihm das noch ohne Probleme fünf Jahre nach, egal, wer das ist und steh mit ihm aufgrund der einen Sache auf Kriegsfuß.
Was ich nicht mag: Arrogante Menschen.

Ich bin teils ein Spaßvogel (heißt, nehmt auch so manches von mir nicht sooo ernst *g*), kann aber auch ernst sein, wenn es sein muss.
Delete post Edit post Reply with quote
bomber34
Name: ???
Alter: 17 (mittlerweile aber bald 21)
Geschlecht: Männlich
Hobbies: Programmieren, Videospiele, Youtube, Hockey, Basketball
Musik: Alles außer Metal, billigem Nightcore, Hardcore und teilweise Pop&Schlager
Lieblingsanime: ... Keine? Früher One Piece
Lieblingsmanga: -/- gibt keins... is nich mein Ding.
Lieblingsgames: Deus Ex, Donkey Kong Country, Metal Gear Solid, Elite Beat Agents, FFX , Pokemon, Starcraft 2
Stärke: nichts
Schwäche: alles
Was ich nicht mag: Quallen, Hunde, nervige Menschen
Was ich mag: Sarkasmus
Necro Neko
Na dann bin ich mal an der Reihe:

Name: Felix
Alter: 14
Geburtstag: 22.05.1997
Geschlecht: Männlich

Hobbies: (Computer-) Spiele, Musik hören und machen, Schreiben, Lesen, Schwimmen, Bogenschießen. Sollte erstmal ausreichen. o:
Musik: Alles was sich gut anhört, vorüberwiegend aber Metal. Ich mag Bands wie: Avenged Sevenfold, Killswitch Engage, Bullet for my Valentine, Evanescence, Nightwish, In Flames, Dragonforce, Paramore, ...
Lieblingsanimes: Death Note (*sabber*), Elfen Lied, Shakugan no Shana, Deadman Wonderland, ... (Scheint alles wohl irgendwie "mainstream" zu sein ... )
Lieblingsmanga: Abgesehen von den oben genannten: Kekkaishi, +Anima (einfach nur süß.), Manhole (GÖTTLICH), Kingdom Hearts, ...
Lieblingsspiele: Osu!/Taiko, L4D2, CoD, die Tomb Raider Reihe, Ratchet & Clank Reihe, ...
Was ich nicht mag: Alkohol, Drogen, Zigaretten, kleine Kinder die sich erwachsen vorkommen und sich dementsprechend dumm benehmen, Popular Music ...


Denke das ist genug. Vielen Dank fürs Lesen!

Grüße,
Necro.

:)
Luna
Hm, ich sollte auch mal hier posten ^^

Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Geburtstag (Alter): 24.09.1990 (21)

Ich mag
Musik: Ich hab einen sehr breiten Musikgeschmack, von Metal (insbesondere Melodic Death Metal wie In Flames) bis zu ultra-peinlichem K-Pop (IU, T-ara, SNSD,... ♥) ist fast alles dabei, haha
Anime/Manga: Elfen Lied, Death Note, Bokurano, Puella Magi Madoka Magica, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Higurashi/Umineko no Naku Koro Ni, Hikaru no Go etc. Bevorzugt als Manga, Anime gucke ich eher selten.
Spiele: Rhythmus Spiele (osu!, Taiko), RPGs (MOTHER, Pokémon, Dragon Quest,...), Survival Horror, Metroidvania/Exploration-based, Touhou/Danmaku-Shmups, Rätsel/Logik/Strategie-Spiele

Ich mag nicht
Musik: Hip Hop, Rap
Anime/Manga: Sport (Ausnahme Hikaru no Go xD)
Spiele: First Person Shooter
CaCtus112
Name : Thomas
Geschlecht : Männlich
Alter : 13
Musik : Saltatio Mortis , System Of A Down ,... sagen wir einfach mal Metal x)
Hobbies : Abgammeln , Kekse essen , CTB , Schlagzeug spielen, zocken , am Pc sein , in der Schule schlafen...
Anime : B Gata H Kei
Spiele : Flyff , Osu! (CTB) , Teeworlds , Angry Birds xD

Bei Fragen einfach in Osu! , Icq (638769090) oder Skype (gayover) anschreiben <3
Oswald
Name: Surya
Geschlecht: männlich
Alter: 15 (wird bald 16)
Staatsangehörigkeit: indonesisch (hab 4 Jahre Deutsch gelernt)
Hobbies: zocken

Freue mich, euch kennenzulernen
(Bald kommen Zentralklassenarbeiten uuu)
Macalania
Name: Dennis
Alter: 27
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Interessen/Hobby's: Digital Art, Fantasy, osu!, Mythologie, Filme, Fussball, PS3/PC Games, Grillen, Pokern
Musik: Amon Amarth, Dragonforce, Blind Guardian, Scooter (hauptsächlich Metal und Trance)
Spiele: Final Fantasy, Dragon Age 1, osu!, Demon/Dark Souls, God of War, Elder Scrolle, Gothic 1+2, Classic SNES Games
Animes: Steinsgate, Disgaea, Gurren Laggan
Mangas: hm noch keinen gelesen...
tiamus
Name: Namen sind überbewertet
Alter: 19
Geschlecht: maskulin
Interessen: Osu!, Gran Turismo 5, WRC (World Rallye Championchip) ansehen, schlafen
Spiele: Final Fantasy, Komplette Gran Turismo Serie, Fire Emblem (liegt aber nur noch im Schrank)
Animes/Mangas: Gucke/Les ich nicht. (shocking)
Keksi
dennis ? marius ? klaus ? peter ? marvin ?
tiamus

Keksi wrote:

dennis ? marius ? klaus ? peter ? marvin ?
Wrong
Keksi
also peter.
Mayutan
Name: Linh
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Hobbies: Klavier, Gaming, Musik, Zeichnen (ahh asiatischer Stereotyp ~.~)
Musik: Hmm.. vieles x3
Lieblingsanimes: viele ~
Lieblingsmanga: auch viele~
Lieblingsgames: Rollenspiele, Rhythmusspiele, ..
Stärke: .. >_>
Schwäche: Tch! Als ob ich Schwächen hätte !
Dislikes: Alles was mehr als 4 Beine hat ;__; .. und Bananen :3
Likes: Donuts, Käsekuchen, osu! (natürlich), Yuri :X , Ohren, Touhou songs, Vocaloid covers, Grüntee, Mathe
PaiYuri
Tja, warum nicht...

Name: Martin
Geschlecht: Da am Ende meines Namens kein "a" vorkommt und ich zu viele Haare im Gesicht habe, bin ich höchstwahrscheinlich männlich.
Alter: Eigentlich 24, man könnte aber auch "6" sagen (wurde am 29. 2. geboren).
Interessen: Anime/Manga, Videospiele, Musik, Internet. Früher las ich auch sehr gerne. Heutzutage lese ich kaum noch was, versuche aber wieder mehr zu lesen.
Musikgenres: Metal, diverses elektronisches Zeug, Mittelalter, Chiptunes
Lieblingsanime und -manga: Mirai Nikki, Magical Girl Lyrical Nanoha, Higurashi No Naku Koro Ni
Lieblingsgames: Doom (II), Thief (alle drei), Yume Nikki, Minecraft
Lieblingsbands: Blind Guardian, Subway to Sally
Blacky
Name: Tobi
Alter: 19
Geschlecht: Männlicher Natur
Wohnort: Schweiz
Interessen/Hobby's: Kunst, Animes&Mangas, Linco \:D/, League of Legends, auf Wiesen liegen
Musik: Alles mit wenigen Ausnahmen. Jede Musikrichtung birgt ihre Schätze.
Lieblingsspiele Mal von osu! abgesehen: Terranigma, SoM, SoE, Chrono Trigger, S4 (Slap me hard), Zelda: AlttP > OoT > MM > Rest, Alles was es sonst noch so auf dem guten alten Snes gab.
Animes: Click me :3
Mangas: Um die 600, dauert zu lange zum auflisten. Favoriten: One Piece, Dragonball, Kure-Nai, Welcome to the NHK, HunterXHunter

(@Macalania: Hab mal deines eiskalt als Vorlage missbraucht :P)
Necro Neko

Blacky wrote:

Animes: Click me :3
18+ ...
*hust*
Laharl
Ich interessier mich für den Ordner. 8)
Blacky
Nichts interessantes. Hat nur 1-2 Yuri HEs und irgendwas was mir mal draufgeladen wurde. Und ich hasse HEs, just saying. Kann damit nichts anfangen :P.
Loctav
^@ der Ordner ist wirklich totlangweilig - Trust me xD
PsychoSkill
ja, dafür hat der kiss x sis XD
Mayutan
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht >w<
Mayutan
wahh netter geschmack!
420Guy
Name: Igor
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Hobbies: Zocken,Zeichnen,Animes gucken, Mangas lesen, Schlafen
Musik: J-Rock,Drum and Base,Hardcore und ost Musik :D
Lieblingsanimes: Clannad,Mahou Shoujou Madoka Magica, Steins;Gate,Mashiro Iro Symphony,Guilty Crown
Lieblingsmanga: Elfen Lied, magatsuhi.com
Lieblingsgames: Battlefield 3, Gears of War 3, ein paar Horror Games wie Dead Space und natürlich osu!
Was ich nicht mag: Ziemliches vieles..
Stefan
Name: Stefan
Alter: 17
Geistiges Alter: -/-
Modis: CatchTheBeat, Taiko
Wohnort: Wien; Österreich
Geschlecht: -/-
Musik: Rock, Drum and Bass, Video Game Tracks, überwiegend Trash Musik, vor Allem in Bezug mit NicoNicoDouga.
Hobbies: osu!, Gammeln, Pokemon, Dinge die ihr nicht als Hobby habt.
Animes: Higurashi Naku No Koro Ni, Umineko Naku No Koro Ni, Digimon, Monster Rancher
Die Person: Arrogant, recht ungehobelt, schwer zu beeindrucken, dennoch verständnisvoll für Dinge der eigenen Interesse.
I like: Not Facebook, Ecchi/Hentai, Taiko, Video Games, Let's Plays
Not: Facebook, meine Fächer in der Schule, meine Tastatur

Das sind Dinge, die man wissen kann. :<
Luv
Name : ~~
Alter : 22
Geschlecht : Männlich
Hobbies : Schlafen, Überdie gute alte Zeit reden, Animes gucken
Musik : Drum n Bass, Dubstep, J-Core, Trance, Metal, Rock
Lieblingsanimes : Higurashi no naku koroni, Clannad, Kanon (2006), Kami Nomi zo Shiru Sekai, Shakugan no Shana, Toradora,
Angel Beats, Beelzebub, Lucky Star, Death Note, Gintama
Hasst : LP, RPG, Aufmerksamkeit suchende Leute (Flamer, Spamer, wnb's)
Mag : Nix
bomber34

Luv22 wrote:

Name : ~~
Alter : 22
Geschlecht : Männlich
Hobbies : Schlafen, Überdie gute alte Zeit reden, Animes gucken
Musik : Drum n Bass, Dubstep, J-Core, Trance, Metal, Rock
Lieblingsanimes : Higurashi no naku koroni, Clannad, Kanon (2006), Kami Nomi zo Shiru Sekai, Shakugan no Shana, Toradora,
Angel Beats, Beelzebub, Lucky Star, Death Note, Gintama
Hasst : LP, RPG, Aufmerksamkeit suchende Leute (Flamer, Spamer, wnb's)
Mag : Nix
Du magst nix aber hast hobbies und einen coolen Musikgeschmack? lol ;)
Alexia_old
Name: Stefanie
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Hobbies: Schlafen, Horrorfilme angucken, Musik hören, Mangas lesen
Musik: Heavy Metal, Metal, J-Metal, Gothic, Postcore, Rock, Dubstep, Speedcore (aber nur ein bisschen xD)
Lieblingsanimes: Hidan no Aria, D. Gray-man, Kuroshitsuji, One Piece, To Aru Kagaku no Railgun/To Aru Majutsu no Index, Fairy Tail, ...and so on xD
Hasst:Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit, Mainstream-Shit, Camper... xD
Mag: Konzerte besuchen (Novarock *o*), Osu, Musik hören, Lesen (Sci-Fi, Horror, Dark Fantasy ftw!)
Liebt: EMP <3
show more
Please sign in to reply.

New reply