forum

Kurze Vorstellung/Steckbrief (Nicht pflichtig natürlich XD)

posted
Total Posts
101
show more
RoxasNova
*räusper* xD
Name:Dominik
Alter:12 >_>
Geschlecht:männlich
Hobbys:osu zocken (auch allgemein wii und so^^"),musik hörn,fußball spieln
Lieblingsanime:Inuyasha,gantz,bleach,elfenlied

Mehr gibts nich...pn für fragen^^
Topic Starter
LittleMagic_old

RoxasNova wrote:

*räusper* xD
Name:Dominik
Alter:12 >_>
Geschlecht:männlich
Hobbys:osu zocken (auch allgemein wii und so^^"),musik hörn,fußball spieln
Lieblingsanime:Inuyasha,gantz,bleach,elfenlied

Mehr gibts nich...pn für fragen^^
mit dem Alter guckst du schon die 2 Anime's? o_O okay ... xD
Cheri-Pai
Yay!
Dann will ich mich auch mal vorstellen ... :D
Aaaalsoo ~

Name: Ina
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Hobbies: Reiteeen, "osu!en", zeichnen (boah ich liebe Manga zeichnen.♥) uuund joa Musik hören. Hah! xD
Lieblingsanimes: Dragon Ball und Dragon Ball Z (♥)
Lieblingsmanga: Azumanga Daioh, Yotsuba&!, Chu Chu Chu, DB und so weiter. ~
Stärke: Dinge ignorieren.
Schwäche: ... mich auf unwichtiges konzentrieren. :?

Sonstiges: Blah! :P Ich wohn Nähe Hamburg & geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums (SWS! xD). Ja ich hab ein Kaninchen *Kaninchen hochhalt* ... Ai-yai-yai-yai-yai! Mehr, denke ich, würde euch eh nicht weiter bringen ... bin kein spannendes Kind. ~ :)

Lüp euch ihr "osu!er". (♥)

PS: Bei Fragen mal per PN melden oder so ... denke zwar nicht, dass sich jmd dazu bereit erklärt, aber okay. :D
NoteKuroi
Also ... fang ich auch mal an oda ...? xD

Name: tsss.... Robin halt :P
Alter: Hm... 14 oder ..? xD
Geschlecht: Ich denke männlich o.o" xD
Hobbieees: also ... Osu(CtB :P), rausgehn o.o(oha wunder :P), Skypen und meeehr o.o" (kaum zu glauben o.o" xD)
Was ich sonst so mag:Ich mag tanzen,Ich mag züge , ich mag osu! :D (des mit züge und tanzen natürlich nur spaß xDD)
Wohnort: Bocholt ... in NRW halt =o
Unwichtiges: ... ... ... ... hay =o xD


Ähm.. glaub des wars oder ... naja =o Bei irgendwelchen fragen plz ingame oda per pn o.o"
PS: wer fehler findet darf sie behalten :33 und hab mich extra
dumm angestellt xDDDD nja vllt sehn wir uns mal ingame ... bye meine osu zocker <3333 xP
alphaundbeta
Name: Tarik-Cavit
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Hobbies: osu!; Java; C+; Flash und Blender
Lieblingsanime(s): Code Geass; Elfenlied; D.Gray-Man; Umineko... und Baccano!
Lieblingsmanga: Gantz
Stärke: Lange gemerkte Sachen, vergesse ich schnell! xD

Was noch sonst gibt: Lern Japanisch (sterbe dabei xD); spiele Keyboard; mag osu!; spiele Tischtennis; mag osu!; spiele gerne Textadventure und ich mag osu!

Lieblingsmotto: "Es ist keine Schande nichts zu wissen, aber nichts zu lernen ist eine!" ~ My Text about Nature in Englisch(?) xD
Lieblingsspiele: Blazblue und Final Fantasy 7 (ja...meine 7 xD)
derkaho
Man soviel jungspunte hier..
naja stell ich mich auchmal vor

Name: Kaho (soll reichen)
Alter: 21
Geschlecht: männl.
Hobbies: Hmm.., Animes, osu!, Touhou, WH40k-Tabletop (Sisters of Battle), Bücher, Zynismus und Sarkasmus, Freunde ärgern, Ragnarok, uvm.
Mucke: Klassik - besonders Piano, Black & Death Metal, so manches Animezeugs, ansonsten dennoch breit gefächert
Lieblingsanimes: Da gibts so einiges.. aber Nr.1 zur Zeit ganz klar FMA Brotherhood, Code Geass, fast alles von Kyoto Animation (ja auch Lucky Star), Karas, Sword of the Stranger (sehr guter Film), Azumanga Daioh, von Higurashi S1 die erste Arc, Gintama(!!)
Lieblingsmanga: verschiedenes 'nen spezieller Liebling ist nichts wirklich
Lieblingsgames: Natürlich Touhou - besonders die Beat'Em'Up spinoffs um sich mit Freunden zu raufen (sprich zzt. hisoutensoku), League of Legends, osu!, RO, dow1/2, Savage, und anderes
Stärke: Gedächtnis, Vorstellungsvermögen, Geduld
Schwäche: jack of all trades...but king of none :(
Was ich nicht mag: Rechtschreibverdummung, Hiphop oder andere "gänxta"-kiddies, Zeugs wie Pretty Cure oder diese ganzen deutschen Animeadaptionen von RTL2 (*seufz* ja one piece war i.O.), Leute die was gegen Touhou haben :D

Sonstiges: Tja wie schon gesagt bin ich großer Anhänger des kranken Touhou-fandoms.. meine Lieblingschararaktere? 1. Marisa, 2. Suwako, 3. Okuu, 4. Aya!

Na dann, vielleicht sieht man sich mal in osu! ;)
Shuzo_old
Auch wenn es mein 1st Post ist, stelle ich mich auch aus Langeweile vor. e.e
Name ist unbekannt ~.~ Wers wissen will, Google oder einfach eine PN.
Alter liegt an die 19 Jahre oder so, weiß nimma wann ich aufgehört habe zu zählen.
Geschlecht muss ich gucken, glaub man Männlich oder?
Dat Hobby ist... *buch raus hol* Zuviele... *buch wegschmeiß* Sämtliche Spiele spielen, Touhou, vor 3-4 Tage oder so osu!, cod6, css, flyff, ragnarok, Stepmania, also rund um spiele. e.e
Am liebsten höre ich Touhou-Lieder, Techno und sowas.

Und ähm ja, wohne in NRW nähe Köln, auch wenn es keinen interessiert.

Bei fragen oder so, nicht an mich wenden.

Mfg Shuzo
NatiChan_old
Name: Natalia..oda? oo
Alter: Ich denke mal so 10 Jahre xP
Geschlecht: Das..weiß ich nit! OO *unter der Hose schau XD* Oke..weiblich^^
Hobbys: Äh...öh..man is das ne schwere Frage! Oki hmpf...Vocaloid zeichnen/träumen/hörn, Touhou zeichnen/hörn/zockn, Anime glotzn, Mangas lesn äh....An mein iPod herum guckn, zu Hause bleibn, Osu! zockn, MUGEN zockn un so~
Lieblings-anime: Zurzeit Kuroshitsuji, To Love Ru, Touhou Niji Sousaku Doujin Anime - Musou Kakyou (2. Teil ich komme *o*), Hnnkn (Higurashi no naku koro ni), Unnkn (Umineko no naku koro ni..), Working! ....
Lieblingsmanga: Nja Vocaloid (es gibt wirklich nen Manga davon...habs aba LEIDA verlorn -.-") un To Love Ru (okee..das sind die einzign Mangas die ich gelesn hab XDD)
Stärke: Zeichnen! x3, japanische Zeichn verstehn, schnell schreibn...
Schwäche: Mathe, manchmal "bitte" zu sagn, mit mein Fuß die ganze Zeit wackeln..(Oo...)
Lieblings-charas: Joar Yuyuko, Marisa, Cirno, Alica un Yuuka :) Nja un von Vocaloid...Len Kagamine *o* (mein Schatzii XDD), Akira Sutekine, Megpoid (= Gumi ?), Gackpoid (= Gakupo Kamui), Kaito Shino (?), Honne dell, Mikuo Hatsune un Teto Kasane :D
Lieblings-smileys: oo , O: , D: , :D , ôo , >< , x3 , :3 , -^-^- ,^:_:^ (<--- Pain X'DD [Naruto-Akatsuki]), XD , :'D , =__= , xP , :P

nano desu~ x33
Dark_Ai
Yeah will auch. X3

Name: Gebe ich nciht jeden Bekannt. Auf jeden Fall haben keinen Deutschen/Öterreichischen oder Schweizer Name..
Alter: 15 fast 16
Geschlecht: weiblich
Hobbys/Interessen: Manga/Anime, Zeichnen, lesen, Inline skaten....
Lieblingsmanga: Rockin' Heaven, Lebe deine Liebe
Lieblingsanime: Elfenlied (Hab ich vor 2 oder 3 Jahren angeschaut. Hammer O.O), Tsubasa Chronicle, Clannad, Kanon 2006, und noch vieles.
Stärke: Zeichnen X3
Schwäche: Öhm.. Öhm..... Lieber nicht...
Sonstiges:
Gott was noch? o.Ô Jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich sonst noch sagen/schreiben soll...
Achja... auf die Seite bin ich durch nen Freund gekommen, der es mit mir mal spielen wollte... Tjaja.. auch wenn ich erst vor paar tagen drin bin, bin ich jetzt schon etwas süchtig. XDD
lisha14_DELETED
mir ist langweilig -.-

Name: Sag ich nicht bin grad zu faul
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
Hobbys: animes gucken, mangas lesen, zeichnen usw....
Lieblingsmanga: maid-sama und heart no kuni wa alice
Lieblingsanimes: hab ich zu viele
Stärke: zeichnen, geduld, geheimnisse behalten und nix lernen
Schwäche: weiß ich selber nicht
Sonstiges: ich hab nie für tests gelernt und hatte nie ein sonnenbrand

wer mehr wissen will fragt mich ingame ;)
MoonShade
Name: Dominik
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Hobbies: Programmieren, Gitarre spielen, Animes gucken, lesen
Lieblingsanimes: Neon Genesis Evangelion, Fullmetal Alchemist Brotherhood
Lieblingsbuch: Lycidas und alle weiteren Bücher der Reihe
Lieblingsmapper: Larto
Sonstiges: Mit Elfenlied kann ich so gar nichts anfangen, obwohl mit alle einreden wollen dass der Anime cool ist... naja x)
Keksi
Name: Janni x3
Alter: 13
Geschlecht: männlich
Hobbies:Spielen, Animes gucken, sich doof stellen ( nur in schule)
Lieblingsanimes: Toradora, K-On!
Lieblingsbuch: Ich hab bis jetzt 4 bücher gelesen . Keins fand ich gut
Lieblingsmapper(s): James, SimPlistic,Kecco
Sonstiges:Lege großen wert auf mein Äußesres
Dark_Ai
Also hier sind ja meiste nur männliche.. oO
Okay kein Wunder. X3 Aber trotzdem. Frauen müssen auch hier an die Macht >D
*macht süchtig ist (? oO ?)*
Sorry bin bischen abgetret grad. >D
Bin sonst eig ned so. :roll:
rockit_old
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Interessen: Ja...Taiko, Zeichnen und sonst übliches wie Musik blah Party usw.
Lielings-Manga-Anime: Bleach, To Aru Kagaku no Railgun, Killing Jago (will den 3 Band endlich >.<)
Musik: J-Techno, House-Techno, Drum'n'Basse, Mainstream-Technomixes und Reggae zu was bestimmten ^^

PS: Hier sind ja viele noch recht jung ^^
timo-fresh
Name:....................Timo
Geschlecht:.............männlich
Alter:.....................Na Ja... Ich aute mich hier mal als alten Sack... Ich bin nämlich schon 29 Jahre alt.

Hobbys:..................Motorrad fahren, osu! zocken,
Games:...................derzeit spiele ich nur osu! standard, auf Taiko komm ich ich garnicht klar xDD
Musik:....................alles mögliche wozu ich gerade Bock habe... meistens Bassbetont xDD
Animes:..................DeathNote, Higurashi, Elfenlied, to love ru, Chobits, Gantz, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan,
Lieblingsmaps:.........Die meisten von: Nightcore, BassHunter, HatsuneMiku, TouHou und noch viele mehr...
Interessen:.............Dokumentationen, technische Dinge bzw. Vorgänge
Was ich nicht mag:...HartzIV-TV (Gerichtsendungen, Talkshows) und ähnlichen Kram
Motto:....................Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme xDD

Was ich bisher so
getrieben habe:
.......Schule (Real), Ausbildung (Radio- und Fernsehtechniker), Bundeswehr (Feldjäger), Fachoberschule (Fach-Abitur), FH-Studium (Nachrichtentechnik)
Dumah_old
Name:....................Patrick
Geschlecht:.............♂
Alter:.....................22 (Ich dacht schon ich wär der Älteste^^ )

Hobbys:..................osu!, Pc- & Xbox360 Spiele zocken,Filme schauen, lesen, Magic the Gathering
Games:...................Osu! ( meist zu 2.), Starcraft 2, Aion
Musik:....................Rock, Metal, J-Rock & Jpop
Animes:..................DeathNote, Code Gears, Bleach, Toradora!, Tenchi Muyo, Highschool of the Dead
Lieblingsmaps:..........KOTOKO - agony, Megumi Hayashibara - Give a Reason,
Nickelback - Animal(Hard) (eines Tages schaff ich sie vielleicht sogar! ^^), so ziemlich jede map von Dangaard und noch einige andere^^
Interessen:.............Anime, programmieren, Spiele
Was ich nicht mag:.....Free TV, Forentrolle
Motto:....................Unverhofft kommt oft
Arbeit:.................... Ich arbeite als Programmierer
Shameimaru_old
Name: Grife (Als ob ich euch meinen richtigen Namen sagen würde :D)
Geschlecht: Männlich
Alter: 17

Hobbys: Touhou 6-12.8, Osu!
Games: Alles quer durch den Garten.
Musik: J-Rock, J-Pop, Metal
Animes: Elfenlied, Burst Angel, Fullmetal Alchemist, Bleach, Hellsing.......
Motto: Immer schön mit dem Kopf durch die Wand!
-Nyamirin-
Name: Erika.
Alter: 14.
Geschlecht: Weiblich.
Interessen: Animes, Fighting Games, Osu!, Mangas.
Lieblingsanimes: Umineko no naku koro ni, Higurashi no naku koro ni, K-ON!, Hetalia
Schwäche: Mathematik.
Stärke: Zeichnen & lernen. = 3=
Lieblingscharakter: Furude Rika, Hirasawa Yui, Furude Hanyuu, Ushiromiya Maria, 7 Sisters of Purgatory, Siesta Sisters.
Das wars auch schon. ;*
Akuba
Name: Tobi
Alter: 17 Jahre, 360 Tage

Geschlecht: Subatomarer Apfel ähm, Männlich

Interessen: Osu!, (Einfache ?) Programmierarbeit (php und sowas), Essen :3, Minecraft

Diverse Spiele: Osu!, GTA SA, CS:CZ, Rayman 3

Lieblingsanimes: K-On!, C³ Cube x Curse x Curious

Musik: Sogut wie alles eig., Dragonforce zz Fav.

Lieblingsbäume: Die Grünen :D

Lieblingssmilie: :D


öhm ja, mehr fällt mir nicht ein :D
Venomfl
Name: Flo
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Interessen: Osu!, Minecraft, diverse RPG`s, Essen, Musik, allerlei verrücktes zeugs^^
Spiele: Osu!, Minecraft, Legend of Heroes - Trails in the Sky, Monster Hunter, Mario Kart 7, Darksiders, Bayonetta
Animes: Soul Eater, Naruto, Toaru Majutsu no Index, Toradora
Musik: Hardstyle (Headhunterz, Builder, Tatanka, . . .), Metal (Equilibrium, Alestorm,. . .)
Haustier: Katze
Spontanität: äähhhhmmm also. . . . . . . hi
Stärken: Fails
Schwächen: Skill


Bei offenen Fragen einfach anschreiben :3
Jenny
Name: Lucas/Jenny
Alter: 16/17
Geschlecht: Männlich/Weiblich
Interessen: osu! (ofc), mapping (in selbigem), Taiko, LoL (wenn auch nichmehr so ausgeprägt), die Persönlichkeit meiner Mitmenschen (wer sich angesprochen fühlt weiß wohl was ich meine) und weiteres fällt mir grade auch nich ein
Spiele: osu!, SWTOR (mal schauen was das Ding so hergibt), LoL, Touhou 10.5/12.3 (wenn auch nur stark gelegentlich), EuroGunZ
Animes (Favoriten): Clannad ~ After Story ~, Ef - a tale of melodies (sowie die 1. Staffel "Ef - a tale of memories"), Angel Beats!, Mahou Shoujo Madoka Magika
Musik: wild durchmischt, paar Bands/Gruppen wären aber UVERworld, Demetori, Supercell und Dragonforce (auch Noisestorm sehr gerne - also eig. alles außer westlich-kommerziellen, weit verbreiteten, Bockmist)
Haustiere: 4 Katzen (2 Kater, 2 Katzen - Mutter und 3 ihrer 6 Kinder, allensamt die Möglichkeit der Fortpflanzung genommen *sniff, sie sind aber so schön q.q*)
Besonderes Merkmal: Random, weird, wer mich kennt weiß es - gibt wenige die drauf klarkommen und viele die es einfach scheisse finden

Spielstil in osu!:
  • 6x4cm-Tablet Area (16:10-Verhältnis), Klicken mit W und E auf der Tastatur, Vollbild 1680x1050, mit sämtlichen Videos, BGs, SBs und auch fast allen Skins (meiner is eh der schlimmste von allen, deswegen hab ich ihn ja auch so gerne~)
Taiko: KDDK, WE-Num8Num9

Yo, nichts was man nich schon wissen könnte wenn man bisschen mehr mit mir zu tun hat denk ich~
DoubleKai
Name: Kai
Alter: 17 Jahre alt
Hobbys: Krafttraining, Basketballspielen, Zeichnen, PC-Spiele, Osu! (Wenn es extrem langweilig ist)
Lieblingsanime: Death Note, 1/2 Bleach ;)
Lieblingsfilm: Schindlers Liste
Stärke: Kunst, Physik, Mathematik
Schwäche: Deutsch( wegen dem Fach verschlechtert sich mein Abi noch rofl)
Lieblingscharaktere: Inoue Orihime, Misa Amane, Rangiku
Was ich nicht mag: Kiddies und vor allem Klugscheiser! ...und Deutsch
Nitojgrem
Scheint ja schnell Beliebtheit zu finden, der Thread... also gut, dann woll'n war auch mal;

Name: Ist nicht schwer herauszufinden, dauert 3 Sekunden - ist Niklas
Alter: 15
Geschlecht: Neutrum (nein, Männlich >.< ist aber klar denk ich)
Wohnort: Am Arsch der Welt in der Nähe von Bremen
Interessen/Hobby's: Sich anhören, wie gesund und wichtig Sport doch ist >.>, Osu! praktizieren, LPen, Skypen, Schlafen
Musik: Ich hör mir erst etwas an, und urteile erst danach, also fast alles...
Spiele: Osu!, Touhou (wenn ich's könnte, 10,5), irgendwas, was mit grad so in die Finger fällt, also wechselt viel
Animes: Sehr wenig und doch könnte ich sie erst nach ner Stunde alle aufzählen... deswegen...
--> Favoriten: Lucky Star (<3), FMA Brotherhood, D.Gray-Man, One Piece, SnS! :3
Mangas: --- (Ich les eig. keine Mangas; bin zu faul dafür und schau lieber die Animes, selbst wenn die immer irwo aufhören ohne zu Ende geführt worden zu sein, weil der Manga zu weit aufgeholt wurde <.<(und auch noch bei 2 meiner Favoriten ist das so D=))
Lieblingschar's: Viele, wenig, Cirno, noch mehr, Shana, und nooooccchhh meeeeeehhhhrrr, ... Kirby :3
Stärken: Zu fast allem irgendwie einen Kommentar abgeben (Merkt man in dem Post auch so gar nicht, oder?), obwohl's mich selber oftmals stört, Mathe, ruhig bleiben, absichtlich Dinge vergessen :oops:
Schwächen: Definitv Touhou, bin einfach zu blöd dafür :< , Dinge ausdenken - ich bin einfach fantasielos
Sonsitges: Ich mag "..." - ich schaff es nicht einen längeren Chat mit irgendjemanden ohne das nicht zu nutzen, ansonsten stimm ich Moon total zu, diese Situatin kenn ich, Mein Rechtschreibung lässt sich nach 22 Uhr auf gut Deutsch in die Tonne kloppen, ich untersuche Baum

Irgendwie hab ich das Gefühl viel zu viel über mich geschrieben zu haben :? XD
Linco
.
Feelinara
Name: Jenni :3
Alter: 13 v_v
Musik: So 'ne ganze Mischung..also am Liebsten Nightcore ~
Größe: ..1,63m v_v
Stärken: Weise Oma spielen,Aufregen,Osu spielen,Zeichnen,Andere ärgern,Lesen,Still sitzen,Leise sein,Knuddeln,Klein sein..
Schwächen: Alles was mit Formeln zu tun hat,Schule allgemein,Kekse,Bonbons,Wachsen,Aufräumen..
Anime: SAILOR MOON *o*,Ouran High School Host Club,B Gata H Kei,Yosuga no Sora,Macross Frontier
Sprachen: Englisch und Französisch [und natürlich Deutsch]
Charakter: Manchmal ruhig,schüchtern,verschlossen,freundlich,angeblich knuffig,öfters depri oder genervt,leicht reizbar,lustig,pervers...Kann mich selbst nicht richtig einschätzen,das machen meine Freunde ^^
Freunde: Sehr kleiner Kreis
Verliebt?: Auch,eher vergeben :3
Sonstiges: Mag lila,hab öfters mal meine 30 Minuten im pervers sein,hab eine Konzentrationsstörung und kann schlecht schlafen xD Und hab's nicht so mit Dinge-merken
DontTalkwithMir
Man merkt oftmals anhand der Schreibweise, welches Alter hier ist. Sehr amüsant.
Feelinara
Soll das eine Beleidigung sein? o_o
nanoRL
ich glaub er meint das so: je jünger desto mehr smilies , i don't know D:
DontTalkwithMir
So in etwa xBourbon_Kid.

Nein es sollte keine Beleidigung sein und wenn es so herrüber kam, entschuldige ich mich auch dafür. D:
Das ist mir nur so im Allgemeinen aufgefallen, mehr nicht.
_Yin__old
Name : Robert
Alter : 24
Geschlecht : Männlich
Lieblingsspiele : Touhou, CSS, WR, Osu!
Merkmale : Eher Ruhig, komme schnell auf 180, logisch denker, brauche meine 8 stunden schlaf sonst geht gar nix, denke ich wär einer der besten in jedem spiel :P
Lieblingsmusik : EastNewSound, Alstroemeria Records, Kotoko, Bob Sinclair
Feelinara

DontBrownieMir wrote:

So in etwa xBourbon_Kid.

Nein es sollte keine Beleidigung sein und wenn es so herrüber kam, entschuldige ich mich auch dafür. D:
Das ist mir nur so im Allgemeinen aufgefallen, mehr nicht.
Dann bin ich beruhigt. Normalerweise nutz ich weniger^^
Nitojgrem

xBourbon_Kid wrote:

ich glaub er meint das so: je jünger desto mehr smilies , i don't know D:
Kann man auf jeden Fall auf mich beziehen <.< ...
Ich meine, mein Post blinkt ja förmlich mit den Smilies von Osu... naja, mich störts nicht :D
Locher

Locher wrote:

Sorry derkaho, das ich dein Steckbrief-Template frecherweise gestonzt hatte, hoho.

Name: Locher
Alter: 20
Geschlecht: ♂
Hobbies: Zocken, Schlafen, Philosophieren, Essen, Manga lesen und Anime anschauen.
Mucke: Toleriere fast ALLES, bin sehr musikoffen. Mag dennoch kein Vocaloid
Lieblingsanimes: Wechsle ich wie Unterwäsche. Mit dem Stand 2011 wäre es gerade : Fate/Zero
Lieblingsmanga:Schon etwas stabiler. Zwischen Ubelblatt, Onani Master Kurosawa und Minamoto-Kun's Story
Lieblingsgames: Disgaea / Dynasty Warriors / Touhou / Taiko, Suchtpotenzial haben aber Ragnarok Online und PSO bewirkt
Stärke: Nimmt die Welt und Realität nicht Ernst, gute Reflexe, verdammt viel "Glück", notorischer Komiker
Schwäche: Nimmt die Welt und Realität nicht Ernst, gesellschaftsscheu, Angsthase, Insektenphobie, alkohol-anfällig
Was ich nicht mag: Die Kommentare auf Youtube, Tomaten, schlechte Taiko Diffs, jetziges deutsches Fernsehen

Bezüglich Taiko:
Mag alle Taiko Diffs gleichviel, außer Firce and lepidon. Besonders erfreut über einfache, unkomplizierte Diffs der Anime/Eroge Openings
Spiele mit Handstellung DDKK auf Tasten [S/D] [K/L]. Nutze bevorzugt die Hasenpfote bei 1/8 Hitboxen.
Spiele meißtens mit den MODS der Top6 des Beatmap-Rankings außer es ist Hidden+Flashlight. Ich mag alle Taiko Spieler gleichviel.

Sonstiges: Man sollte mich nicht wirklich ernst nehmen. Das schadet nicht nur die Zuhörer sondern auch mir selbst, hoho.
AlphaBetaGamma_old
Name: Basti
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: nähe Kassel
Interessen: osu!(standart; Taiko nur wenn ich langeweile habe),Fußball,schlafen,Musik hören,skypen ect.
Musik: hauptsächlich Dubstep + Drum 'n' Bass,Metal
Anime: da ich eigentlich keine Animes gucke nur: Elfenlied,Helsing,Death Note
Come[Back]Home
Name: Lucas
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Mallorca
Interessen: Osu, Musik hören, skypen und Crossfire EU, und etwas reallife genießen
Musik: Von den 50ern bis zu den 80ern danach alles was ich so mag
Lieblingsanimes: Hellsing, Highschool of the dead, Devil may cr,, Kissxsis und viele mehr
Character: Lacht fast nie, ein langweiler ein Gefühlsoser Mensch mit blauen Augen
Tom69_old
Name: Tom
Alter: 94
Geschlecht: PENIS
Interessen: Informatik. Oh wow.
Musik: Solange es kein Hiphop ist...
Anime: Steins;Gate - El psy congroo

Komisch, dass ich den Thread bisher immer übersehen habe...
Laharl
Name: Wolfy (srsly, ich bin es gewohnt, dass man mich so nennt. Ist aber logischerweise nicht mein echter Name. ^^)
Alter: seit heute 19.
Geschlecht: ♂
Hobbies: Zeichnen, Tennis, Fußball, OP lesen
Musik: Hauptsächlich Techno, Game-Musik und Touhou-Instrumental. Ich komm allerdings mit fast jeder anderen Art von musik auch klar, mag allerdings zum einen Vocaloid nicht, zum zweiten kein Nightcore und zum dritten keine leute, die mir um jeden Preis reindrücken müssen, dass alle Arten von Metal die beste Musik ist, die es gibt.
Lieblingsanimes: eigentlich keine, ich guck kaum noch Animes. Früher waren es Pokemon (bis zur 11. Staffel -_-) und One Piece.
Lieblingsmanga: One Piece, Disgaea und Pokemon Adventure.
Lieblingsgames: Pokemon (in allen Varianten) Disgaea, Star Ocean 3, Dark Cloud, Golden Sun, Touhou (allerdings nicht die Shooter) Final Fantasy uvm. Hauptsächlich RPGs eigentlich.
Stärke: Mittlerweile bin ich relativ humorvoll und relativ offen, wenn es um Unterhaltungen geht. Und ich bin häufig, wenn es um Spaß geht, an der Front mit dabei.
Schwäche: Zum einen schließe ich manchmal von mir auf andere, was zum zweiten meiner größeren Probleme führt. Ich bin sehr nachtragend. Soll heißen, fährt mich einer an, trage ich ihm das noch ohne Probleme fünf Jahre nach, egal, wer das ist und steh mit ihm aufgrund der einen Sache auf Kriegsfuß.
Was ich nicht mag: Arrogante Menschen.

Ich bin teils ein Spaßvogel (heißt, nehmt auch so manches von mir nicht sooo ernst *g*), kann aber auch ernst sein, wenn es sein muss.
Delete post Edit post Reply with quote
bomber34
Name: ???
Alter: 17 (mittlerweile aber bald 21)
Geschlecht: Männlich
Hobbies: Programmieren, Videospiele, Youtube, Hockey, Basketball
Musik: Alles außer Metal, billigem Nightcore, Hardcore und teilweise Pop&Schlager
Lieblingsanime: ... Keine? Früher One Piece
Lieblingsmanga: -/- gibt keins... is nich mein Ding.
Lieblingsgames: Deus Ex, Donkey Kong Country, Metal Gear Solid, Elite Beat Agents, FFX , Pokemon, Starcraft 2
Stärke: nichts
Schwäche: alles
Was ich nicht mag: Quallen, Hunde, nervige Menschen
Was ich mag: Sarkasmus
Necro Neko
Na dann bin ich mal an der Reihe:

Name: Felix
Alter: 14
Geburtstag: 22.05.1997
Geschlecht: Männlich

Hobbies: (Computer-) Spiele, Musik hören und machen, Schreiben, Lesen, Schwimmen, Bogenschießen. Sollte erstmal ausreichen. o:
Musik: Alles was sich gut anhört, vorüberwiegend aber Metal. Ich mag Bands wie: Avenged Sevenfold, Killswitch Engage, Bullet for my Valentine, Evanescence, Nightwish, In Flames, Dragonforce, Paramore, ...
Lieblingsanimes: Death Note (*sabber*), Elfen Lied, Shakugan no Shana, Deadman Wonderland, ... (Scheint alles wohl irgendwie "mainstream" zu sein ... )
Lieblingsmanga: Abgesehen von den oben genannten: Kekkaishi, +Anima (einfach nur süß.), Manhole (GÖTTLICH), Kingdom Hearts, ...
Lieblingsspiele: Osu!/Taiko, L4D2, CoD, die Tomb Raider Reihe, Ratchet & Clank Reihe, ...
Was ich nicht mag: Alkohol, Drogen, Zigaretten, kleine Kinder die sich erwachsen vorkommen und sich dementsprechend dumm benehmen, Popular Music ...


Denke das ist genug. Vielen Dank fürs Lesen!

Grüße,
Necro.

:)
Luna
Hm, ich sollte auch mal hier posten ^^

Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Geburtstag (Alter): 24.09.1990 (21)

Ich mag
Musik: Ich hab einen sehr breiten Musikgeschmack, von Metal (insbesondere Melodic Death Metal wie In Flames) bis zu ultra-peinlichem K-Pop (IU, T-ara, SNSD,... ♥) ist fast alles dabei, haha
Anime/Manga: Elfen Lied, Death Note, Bokurano, Puella Magi Madoka Magica, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Higurashi/Umineko no Naku Koro Ni, Hikaru no Go etc. Bevorzugt als Manga, Anime gucke ich eher selten.
Spiele: Rhythmus Spiele (osu!, Taiko), RPGs (MOTHER, Pokémon, Dragon Quest,...), Survival Horror, Metroidvania/Exploration-based, Touhou/Danmaku-Shmups, Rätsel/Logik/Strategie-Spiele

Ich mag nicht
Musik: Hip Hop, Rap
Anime/Manga: Sport (Ausnahme Hikaru no Go xD)
Spiele: First Person Shooter
show more
Please sign in to reply.

New reply