Mystical Ninja Goemon? Zelda? Super Smash? GoldenEye? Snowboard Kids? ICH BIN DABEI <3OnosakiHito wrote:
"Oldies" (Sega Mega Drive/ Neo Geo/ N64 usw...) 11% 11% [ 5 ] x
I love you guys! Last uns mit N64 oder so online spielen. :]
Ach Snowboard Kids, das waren noch ZeitenLocher wrote:
Mystical Ninja Goemon? Zelda? Super Smash? GoldenEye? Snowboard Kids? ICH BIN DABEI <3OnosakiHito wrote:
"Oldies" (Sega Mega Drive/ Neo Geo/ N64 usw...) 11% 11% [ 5 ] x
I love you guys! Last uns mit N64 oder so online spielen. :]
True true. Ich leist mir im August ein paar alte SNES games und schmeiß meinen alten SNES wieder an den Tv. Mein N64 kann mich leider nicht mehr beglücken, da ist der Controller zu ausgelutscht ....Locher wrote:
Ich zock es hier und da immernoch, das sind richtige Oldies.
hoher Play Faktor.
Neue Spiele haben es ziemlich schwer an diese Legenden anzuknüpfen, für die zählt nur Grafick.
Ich hoffe auf eine neue Konsole, die sowas berücksichtigt.
Kinect? Sensorleisten? Interactive-Playing? Ich will nur einen stinknormalen Controller haben und spielen! <3
Da sag ich nur, gutes altes Mario Party für N64.DontBrownieMir wrote:
True true. Ich leist mir im August ein paar alte SNES games und schmeiß meinen alten SNES wieder an den Tv. Mein N64 kann mich leider nicht mehr beglücken, da ist der Controller zu ausgelutscht ....Locher wrote:
Ich zock es hier und da immernoch, das sind richtige Oldies.
hoher Play Faktor.
Neue Spiele haben es ziemlich schwer an diese Legenden anzuknüpfen, für die zählt nur Grafick.
Ich hoffe auf eine neue Konsole, die sowas berücksichtigt.
Kinect? Sensorleisten? Interactive-Playing? Ich will nur einen stinknormalen Controller haben und spielen! <3
Die GameCube Controller waren meiner Meinung auch stabiler gewesen als die N64 Controller.Athyrionjh wrote:
joa sowas kenn ich^^
komischerweise sahen die GameCube Controller nie so schlimm aus...selbst nach 100-200 Runden Mario Party
^TheNutritiousGuy wrote:
Btw die zwei XBox hab ich nur durch Zufall bekommen, gewollt waren die nie, weil ich XBox bis zum Tod eigentlich hasse.
zb. wenn man früher immer Halo auf dem PC gespielt hat und Halo 3 kommt nur für Xbox raus dann wollen sich die richtig Fans natürlich auch ne Xbox kaufen um Halo zu zocken.TheNutritiousGuy wrote:
IMO versteh ich die Menschen nicht, die sich für ein einziges Spiel gleich eine Konsole holen. :/
Wenn ich meine wieder zuhause habe können wir gerne zocken "halo" ^^Wehzy wrote:
zb. wenn man früher immer Halo auf dem PC gespielt hat und Halo 3 kommt nur für Xbox raus dann wollen sich die richtig Fans natürlich auch ne Xbox kaufen um Halo zu zocken.TheNutritiousGuy wrote:
IMO versteh ich die Menschen nicht, die sich für ein einziges Spiel gleich eine Konsole holen. :/
So war es bei mir mit Gears of War.
Naja.. wenn ich ein Spiel sehe, was exklusiv rauskommen soll, dann überleg ich mir noch im Nachhinein, ob da noch ein Zweites mitkommen könnte (Das bezieht sich klarerweise auf einer Konsole, die ich noch nicht hab. xD)Wehzy wrote:
So war es bei mir mit Gears of War.