forum

Glückliche PS3-Besitzer und andere Next-Gen Konolen

posted
Total Posts
82

Was für Konsolen/Handhelds habt ihr so bei euch rumstehen?

Scheiß auf Konsolen, mir reicht der Pc!
18
5.44%
Playstation 1/2
45
13.60%
Playstation 3
38
11.48%
XBox/360
22
6.65%
Nintendo Gamecube
20
6.04%
Nintendo Wii
40
12.08%
Nintendo DS
48
14.50%
Gameboy (Advance/Colour)
42
12.69%
Playstation Portable
25
7.55%
"Oldies" (Sega Mega Drive/ Neo Geo/ N64 usw...)
33
9.97%
Total votes: 331
show more
Athyrionjh
OnosakiHito
Ganz ehrlich, ihr seit scheiße. Was ist mit N64 und Super Nintendo? So kann ich ja gar nicht mit reden. xD
Athyrionjh
Stimmt die älteren Konsolen hätten auch eigentlich was hier mitzureden!

ich hab noch ne Nintendo 64 Pokemon Edition, mit nem Pikachu drauf^^
Loctav
Hm, was hab ich denn jetzt alles.
Wii, Ps3, Nintendo DS, Gameboys aller Art
iPod (seit wann zählt nen iPod als Konsole? oO)

Und den alten NES - DAS waren noch Zeiten, als das Ding IN war. Super Mario Bros. 1!
Locher
Ganz ehrlich, ich bereu es grad seit 'ner Weile die PS3 gekauft zu haben.
Keine ordentliche GameLibrary.
Und die Wii verkauf ich auch bald.
Kauf mir davon die 3DS und spar den Rest für WiiU. ._.
Topic Starter
DarkDunskin
Was glaubst du eig wie viel du für deine schrottige Wii noch bekommst Locher? ^^
Ich hab meine Ps3 lieb und mit Star Ocean kann man sich auch 1000 Stunden beschäftigen bis man endlich Platin hat haha
Locher
schrottig? wohl kaum.
Ich vekauf sie ja nicht solo.
Ich schätz mal mit dme ganzen equip krieg ich so 80~90 euro.
Ja okay, du hast recht, das ist alles wunschdenken.
will die noch vor den sommerferien los haben.
Axlesan
<---- Wii besitzer :D alles andere von nintendo hab ich auch im haus aber ich spiel eh immer nur rpgs monster hunter usw
Magicphoenix
HEY !! GAMECUBE FEHLT !!! BUUUUH BUUUUH
Topic Starter
DarkDunskin
Dann kann ich ja noch gleich "Deine Mudda" und "Chuck Norris" adden!
...Scherz ich box die da noch rein.

EDIT: Toll, jetzt dürft ihr alle nochmal voten ^^"
Athyrionjh
Hey, wenn du jetzt schon einen neuen Vote gemacht hast, dann für auch noch Nintendo 64 mit ein!
Topic Starter
DarkDunskin
mehr darf man nicht :/
Athyrionjh
iPod ist keine Konsole, schmeiß den raus :D
Topic Starter
DarkDunskin
Vll keine Konsole, aber ein Handheld mitlerweile allemal!
Locher
Schmeiß den Ipod raus, das ist wirklich keine Konsole oder Handheld oder sonstwas,
es ist nur ein Handy mit viel mehr Applications und Funktionen.
Hau stattdessen "Oldies" rein, das bezieht sich auf alte klassische Konsolen wie S/NES , N64, Dreamcast, Commodore64, Atari usw.
Und wenn du trotzdem auf jeden Fall sowas wie ein "IPod" einfügst, dann editiere es in "Handy" um.
Denn mein Handy kann auch Spiele wie Pokemon, Pinball oder Sven Bomwollen spielen und ach oh schreck, es ist erstaunlicherweise kein Ipod.

Edit: Das war dumm von mir, die N64 ist natürlich kein Oldie mehr, schade...
Athyrionjh
Wenn du schon Playstation 1/2 sagtst, dann musst du auch die damaligen Konkurrenzkonsolen für die PS 1 mitaufnehmen! Also Sega Dreamcast und auch Nintendo 64
Topic Starter
DarkDunskin
Ihr seid alle zu geil, bis jetzt hat sich noch nie jemand über die Poll beschwert, ich kümmer mich drum -.-
Loctav
Irgendwann geht immer das Mimimi los xD
OnosakiHito
"Oldies" (Sega Mega Drive/ Neo Geo/ N64 usw...) 11% 11% [ 5 ] x
I love you guys! Last uns mit N64 oder so online spielen. :]
Locher

OnosakiHito wrote:

"Oldies" (Sega Mega Drive/ Neo Geo/ N64 usw...) 11% 11% [ 5 ] x
I love you guys! Last uns mit N64 oder so online spielen. :]
Mystical Ninja Goemon? Zelda? Super Smash? GoldenEye? Snowboard Kids? ICH BIN DABEI <3
OnosakiHito
Mystical Ninja Goemon? Zelda? Super Smash?
Ahahaha!
Die ersten drei habe ich, sogar das erste! Let's gooooo!
Athyrionjh
DontTalkwithMir
Oldies Ftw.

Nah, Spaß beiseite, alle Konsolen haben ihre Vor/Nachteile und ihre Klassiker ;)
JanteSmith

Locher wrote:

OnosakiHito wrote:

"Oldies" (Sega Mega Drive/ Neo Geo/ N64 usw...) 11% 11% [ 5 ] x
I love you guys! Last uns mit N64 oder so online spielen. :]
Mystical Ninja Goemon? Zelda? Super Smash? GoldenEye? Snowboard Kids? ICH BIN DABEI <3
Ach Snowboard Kids, das waren noch Zeiten :D
Locher
Ich zock es hier und da immernoch, das sind richtige Oldies.
hoher Play Faktor.
Neue Spiele haben es ziemlich schwer an diese Legenden anzuknüpfen, für die zählt nur Grafick.
Ich hoffe auf eine neue Konsole, die sowas berücksichtigt.
Kinect? Sensorleisten? Interactive-Playing? Ich will nur einen stinknormalen Controller haben und spielen! <3
DontTalkwithMir

Locher wrote:

Ich zock es hier und da immernoch, das sind richtige Oldies.
hoher Play Faktor.
Neue Spiele haben es ziemlich schwer an diese Legenden anzuknüpfen, für die zählt nur Grafick.
Ich hoffe auf eine neue Konsole, die sowas berücksichtigt.
Kinect? Sensorleisten? Interactive-Playing? Ich will nur einen stinknormalen Controller haben und spielen! <3
True true. Ich leist mir im August ein paar alte SNES games und schmeiß meinen alten SNES wieder an den Tv. Mein N64 kann mich leider nicht mehr beglücken, da ist der Controller zu ausgelutscht :(....
Locher

DontBrownieMir wrote:

Locher wrote:

Ich zock es hier und da immernoch, das sind richtige Oldies.
hoher Play Faktor.
Neue Spiele haben es ziemlich schwer an diese Legenden anzuknüpfen, für die zählt nur Grafick.
Ich hoffe auf eine neue Konsole, die sowas berücksichtigt.
Kinect? Sensorleisten? Interactive-Playing? Ich will nur einen stinknormalen Controller haben und spielen! <3
True true. Ich leist mir im August ein paar alte SNES games und schmeiß meinen alten SNES wieder an den Tv. Mein N64 kann mich leider nicht mehr beglücken, da ist der Controller zu ausgelutscht :(....
Da sag ich nur, gutes altes Mario Party für N64.
Da sieht jeder neue N64 Controller aus wie jahrelang gebraucht nach einer 50 Runden Session, von den Steuerungsknüppel will ich da mal nix sagn^^ Von den Brandverletzungen an der Handfläche auch nicht lol
Athyrionjh
joa sowas kenn ich^^

komischerweise sahen die GameCube Controller nie so schlimm aus...selbst nach 100-200 Runden Mario Party
JanteSmith

Athyrionjh wrote:

joa sowas kenn ich^^

komischerweise sahen die GameCube Controller nie so schlimm aus...selbst nach 100-200 Runden Mario Party
Die GameCube Controller waren meiner Meinung auch stabiler gewesen als die N64 Controller.
Mario Party war einer der wenigen Spiele gewesen wo ich nach einem Minispiel meine Hand an einer Stelle offen war, weil man dort wie ein Verrückter den Stick drehen musste :(
Riku_Darkness
omg, also ich habe eine GameBoyAdvance, PSP 3002, PS2 und PS3.

meine PS3 liebe ich am meisten, sammle dort sehr gerne trophies.
ist mir schon wichtiger als mein pc.
pc und notebook wende ich eher zum surfen und arbeiten.
420Guy
Hab ne Xbox360 hier rum stehen und noch ein paar Alte Konsolen irgendwo.
Am meisten zocke ich Gears of War 3 & Battlefield 3.
KilladeKill
bin treuer PS anhänger ;D
und spielen tu ich meistens MW2 ,Fallout3 ,Dead Space2 und Deus Ex
Destiny_Kira
Hab ne XBox360, die ich aber nicht benutze...nen DS, einen GameBoy für die Pokemon spiele *__* und ne alte N64 Konsole :D
Topic Starter
DarkDunskin
Eig müsste ich mal sowas wie die PSV oder 3DS in die Poll adden, aber dann wird die wieder zurückgesetzt :/
DavisWTG
Naja, ich selbst besitze die 360, die PS2 und den DS, wenn es um Konsolen geht, die ich selber noch nutze. Habe außerdem noch Zugriff auf eine Mega Drive, benutze sie aber kaum noch, um ehrlich zu sein.
Come[Back]Home
Ps2, N64 ,Super Nintendo, SEGA , Nintendo wii , Nintendo3DS.
Mayutan
ps1, ps2, ps3, psp, nintendo, super nintendo, nintendo64, nintendo game cube, gameboy, gameboy colour, gameboy advance, nintendo ds

im moment spiel ich am meisten auf der ps3 und joa osu aufm pc halt
Dustice
Ich hab zu viele und benutz zu wenig ._.

außer PC spiel ich nur PSP (Final Fantasy Dissidia <3) und auch irgendwie nurnoch wenn ich unterwegs bin :/
Stefan
Vieles vorhanden:
Gameboy
Gameboy Colour (Pikachu Edition)
Nintendo 64 (Normal und Pikachu Edition)
Playstation One
Playstation 2
Playstation 3
GameCube
XBox (Unbenutzt)
Gameboy Advance und Advance SP
Nintendo DS, DSi und 3DS
Playstation Portable (Zweimal, weil die erste einen Screen-Schaden hat.)
XBox 360 (Unbenutzt)
Nintendo Wii

Bei meiner Liste müssten jetzt noch der Gameboy Micro, die SNES, NES und die Sega Drive fehlen. Dann bin ich glücklich.^.^
Naja und die Wii U irgendwann mal.. PSP Vita sieht beschissen aus. :o
Btw die zwei XBox hab ich nur durch Zufall bekommen, gewollt waren die nie, weil ich XBox bis zum Tod eigentlich hasse. ;)
Mayutan

TheNutritiousGuy wrote:

Btw die zwei XBox hab ich nur durch Zufall bekommen, gewollt waren die nie, weil ich XBox bis zum Tod eigentlich hasse. ;)
^
-Weezy-
also ich hab ne 360, ne psp, einen gameboy advance SP (der eigentlich nur für pokemon benutzt wird) und einen pc :)
und regelmäßig spielen tul ich nur am pc :/

Edit: hab meinen uralten Super-Nintendo ganz vergessen :/
Macalania
Mit 5 Jahren hatte ich nen C64, mit 6 den Gameboy, mit 9 dann nen SNES :D
C64... das waren noch Zeiten mit Floppy Disks..

Dann hab ich mir ne PSOne geholt, weil ich FF7 bei nem Freund gsehen hab und es so toll fand das ich sie mir deswegen gekauft hab. Danach kamen PS2 und PS3.

DSLite hab ich auch mal bei nem Gewinnspiel gewonnen, da gibts wiklich geniale Spiele für und für unterwegs gibts echt nix besseres ;)
BleachFTW
Zock momentan am meisten mit meiner Xbox360 hab aunoch ne Wii undne Ps2 aba iwie kb darauf.Auf der Xbox zock ich am meisten Bf3 oder Halo aber manchmal auch Spiele wie Darksiders oder Castlevania Lords of Shadow(hab noch eins aufn Pc) zock au gerne Hack`n slays wie D1,D2,D3,TQ oder n paar Rpg´s da hab ich aba net viele von Strategiespiele find ich au hammer geil(Lol nicht so...) MMORPG´s sind au nice es gibt sogar eins was ich mehr als osu! gezockt hab und ich würds au wieder tun und mit osu! aufhören wenn ein Europa Server kommt aufn Korea komm ich nicht raus das, Spiel heißt Martial Heroes und in Korea DO Online vllt kennt es ja wer.
JanteSmith
Ich selber habe PS3 XBOX360 (Wii nicht mehr >.<) PS3 nimm ich lieber zum Film gucken, auf 360 Halo, Guitar Hero und ein wenig mehr, und am PC BF3 Devil May Cry, ka wäre sonst zu viel ^^
Silentscream
Habe ne PS3. damals nur gekauft um Bayonetta <3 (Platin trophy) zocken zu können.
Stefan
IMO versteh ich die Menschen nicht, die sich für ein einziges Spiel gleich eine Konsole holen. :/
JanteSmith
Ja wenn ich das wüsste, mach ich nur bei Exklusiv Serien ;D
420Guy

TheNutritiousGuy wrote:

IMO versteh ich die Menschen nicht, die sich für ein einziges Spiel gleich eine Konsole holen. :/
zb. wenn man früher immer Halo auf dem PC gespielt hat und Halo 3 kommt nur für Xbox raus dann wollen sich die richtig Fans natürlich auch ne Xbox kaufen um Halo zu zocken.
So war es bei mir mit Gears of War.
JanteSmith

Wehzy wrote:

TheNutritiousGuy wrote:

IMO versteh ich die Menschen nicht, die sich für ein einziges Spiel gleich eine Konsole holen. :/
zb. wenn man früher immer Halo auf dem PC gespielt hat und Halo 3 kommt nur für Xbox raus dann wollen sich die richtig Fans natürlich auch ne Xbox kaufen um Halo zu zocken.
So war es bei mir mit Gears of War.
Wenn ich meine wieder zuhause habe können wir gerne zocken "halo" ^^
Sagara - Iluna
Ich habe eine PSX, PSP, NDS und ne Wii.

Am meisten im Gebrauch sind bei mir zur Zeit meine geliebte psx und meine psp. Ich habe keine ps2, und bisher bin ich auch ohne
die gut zurecht gekommen. ;)

Mein NDS ist eigentlich auch ziemlich oft im Gebrauch, nur im Moment habe ich nicht so richtig bog drauf.

Und meine Wii, mit der ich das letzte mal vor über einen Jahr gespielt habe. Das verdammte Ding will ich endlich lso werden -.-
Ich mag diese Konsole einfach überhaupt nicht.

An Spielen spiele ich eigentlich alles. Beschränke mich auf keine bestimmte Genre.
Stefan

Wehzy wrote:

TheNutritiousGuy wrote:

IMO versteh ich die Menschen nicht, die sich für ein einziges Spiel gleich eine Konsole holen. :/
zb. wenn man früher immer Halo auf dem PC gespielt hat und Halo 3 kommt nur für Xbox raus dann wollen sich die richtig Fans natürlich auch ne Xbox kaufen um Halo zu zocken.
So war es bei mir mit Gears of War.
Naja.. wenn ich ein Spiel sehe, was exklusiv rauskommen soll, dann überleg ich mir noch im Nachhinein, ob da noch ein Zweites mitkommen könnte (Das bezieht sich klarerweise auf einer Konsole, die ich noch nicht hab. xD)
Please sign in to reply.

New reply