Fluchen und spammen.
Nö. Aber das mit der Verbindung ist wirklich durch Rage entstanden.CaCtus112 wrote:
mir ist das auch passiert..also kein rageattack oder so evtl mal runtergefallen aber das beides ist dabei,weißt du wie man das behebt mit der farbe? D:
^This.Tenshichan17 wrote:
Fluchen und Flamen auf jeden Fall ... aber das meiste davon bleibt hinter der Tasta ^^
Schreien nur relativ selten (heute morgen bei der Challenge Maid of Fire mal wieder xD)
lolDustice wrote:
meinem Kumpel in Skype die Schuld an Allem geben
<3Suzu02 wrote:
TNG schäm dich eine PSP muss man behandeln wie Glas das jeder Zeit zerbrechen könnte... : x
marshall_racer wrote:
<3Suzu02 wrote:
TNG schäm dich eine PSP muss man behandeln wie Glas das jeder Zeit zerbrechen könnte... : x
Da hab ich echt gelacht!Slih wrote:
- In die Hände klatschen
Oh boi.. ich sag lieber nichts dazu..Slih wrote:
Konsole: (besonders Fifa oder Tekken)
- Alles in meiner Nähe lernt fliegen
Das Wutklatschen ist HEILIG!Wehzy wrote:
Da hab ich echt gelacht!Slih wrote:
- In die Hände klatschen
lawlOrdkaMarlSkirata wrote:
Puuuh. Ich schreie, kreische und komm nicht mehr klar.
Oft boxe ich auch den Bildschirm der dann rückwarts hinfliegt und immer wenn der dann ausgeht oder so bin ich dann voll in Panik und bedauere meine Wut.
this.Suzu02 wrote:
Was Osu! angeht... xD
Der Frust lässt mich entweder laut knurren oder ich schließe es einfach, um es 3 Minuten später wieder zu öffnen. °-°
sowas ist einfach nur extrem dämlich und wer so wütend wird dass er solchen schaden anrichtet sollte sich überlegen ob videospiele wirklich das richtige sind für ihn.Wehzy wrote:
Ist nicht von mir aber von einem Kollegen, wir haben vor ca 6 Monaten CoD4 gespielt und dann hat ein er ein Quad gefailt (Quad=4 Leute in einer reihe mit Sniper töten) und joa dann hat er seinen Controller gegen den Bildschirm geworfen, oben links sieht man noch einen kleinen Teil von der Map.
Tanzklaue wrote:
sowas ist einfach nur extrem dämlich und wer so wütend wird dass er solchen schaden anrichtet sollte sich überlegen ob videospiele wirklich das richtige sind für ihn.Wehzy wrote:
Ist nicht von mir aber von einem Kollegen, wir haben vor ca 6 Monaten CoD4 gespielt und dann hat ein er ein Quad gefailt (Quad=4 Leute in einer reihe mit Sniper töten) und joa dann hat er seinen Controller gegen den Bildschirm geworfen, oben links sieht man noch einen kleinen Teil von der Map.
Ich denke, dass dein Freund es nicht lustig fand, dass er sein Fernsehr 'geknechtet' hat oder ?Wehzy wrote:
Sowas kann auch bei osu! passieren, und wieso regt ihr euch so auf?
Das kann euch doch egal sein, also ich fand's extrem lustig. :>
Ja,Wehzy wrote:
Doch ich hab mit ihn zu dem Zeitpunkt geredet, er hat erstmal rum geschrien und dann sich selber ausgelacht,ne Woche später hat er sich einen neuen gekauft.
Bei mir sind's Headsets.BrokenArrow wrote:
Mäuse schrotten liegt mit irgendwie in den Genen.
Der arme Stift. D:Yukiteru-kun wrote:
Mit meinen Tabletstift im Tisch herumbohren