forum

Rage Rituale

posted
Total Posts
64
show more
420Guy
Ist nicht von mir aber von einem Kollegen, wir haben vor ca 6 Monaten CoD4 gespielt und dann hat ein er ein Quad gefailt (Quad=4 Leute in einer reihe mit Sniper töten) und joa dann hat er seinen Controller gegen den Bildschirm geworfen, oben links sieht man noch einen kleinen Teil von der Map. :D

Michi
osu die Schuld geben. Immer.
Tanzklaue

Wehzy wrote:

Ist nicht von mir aber von einem Kollegen, wir haben vor ca 6 Monaten CoD4 gespielt und dann hat ein er ein Quad gefailt (Quad=4 Leute in einer reihe mit Sniper töten) und joa dann hat er seinen Controller gegen den Bildschirm geworfen, oben links sieht man noch einen kleinen Teil von der Map. :D

sowas ist einfach nur extrem dämlich und wer so wütend wird dass er solchen schaden anrichtet sollte sich überlegen ob videospiele wirklich das richtige sind für ihn.
Floxytek

Tanzklaue wrote:

Wehzy wrote:

Ist nicht von mir aber von einem Kollegen, wir haben vor ca 6 Monaten CoD4 gespielt und dann hat ein er ein Quad gefailt (Quad=4 Leute in einer reihe mit Sniper töten) und joa dann hat er seinen Controller gegen den Bildschirm geworfen, oben links sieht man noch einen kleinen Teil von der Map. :D

sowas ist einfach nur extrem dämlich und wer so wütend wird dass er solchen schaden anrichtet sollte sich überlegen ob videospiele wirklich das richtige sind für ihn.


Finde ich auch .... Der arme Fernsehr :o Ich will nicht sagen, dass ich nicht ziemlich schnell aggressiv bei Ego- Shootern, ganz besonders bei CoD MW2, werde aber soweit, dass ich Wertsachen beschädigt, gar zerstört, habe ist es zum Glück nie gekommen :D
Loctav
Wenn man so viel Geld hat, dass man das sich leisten kann - okay.
Ich wäre dafür, das nächste Mal das Geld zu spenden oder den Fernseher zu verschenken, an Leute, die es nötig haben - anstatt solche Ressourcenverschwendung zu betreiben (und das bei nem armseeligen Egoshooter)
420Guy
Sowas kann auch bei osu! passieren, und wieso regt ihr euch so auf?
Das kann euch doch egal sein, also ich fand's extrem lustig. :>
Floxytek

Wehzy wrote:

Sowas kann auch bei osu! passieren, und wieso regt ihr euch so auf?
Das kann euch doch egal sein, also ich fand's extrem lustig. :>
Ich denke, dass dein Freund es nicht lustig fand, dass er sein Fernsehr 'geknechtet' hat oder ? :D
420Guy
Doch ich hab mit ihn zu dem Zeitpunkt geredet, er hat erstmal rum geschrien und dann sich selber ausgelacht,ne Woche später hat er sich einen neuen gekauft. 8-)
Floxytek

Wehzy wrote:

Doch ich hab mit ihn zu dem Zeitpunkt geredet, er hat erstmal rum geschrien und dann sich selber ausgelacht,ne Woche später hat er sich einen neuen gekauft. 8-)
Ja,
ok :D Wenn er das Geld dafür besitzt :D

Ich sage nur eins: 'Finde deine Innere- Mitte' xD
Alexia_old
Mö.... mähäm.

Sag ihm doch einfach er soll sich kneifen oder mit dem Kopf voran gegen die Wand laufen. o3o
420Guy
Das wäre nicht so lustig D:
Sloee
Morgen' post ich mal meinen haufen an Kaputten Headsets..D:
MrsNana
Wenn ich rumrage dann hau ich eher auf den Tisch *aua* :D
Arisuna
Fluchen :D
Akazumix3
Dem Laptop einen Bitchslap verpassen, fluchen und dann weinen.
Sanae Kochiya
Mit meinen Tabletstift im Tisch herumbohren :D
420Guy
Seit neustem schmeiße ich mein Stift gegen die Wand vor mir damit er zurück fliegt.
So geht wenigstens meine Tastatur nicht kaputt oder so :'D
Come[Back]Home
Ich schreie seit neuem ganz schön herum ;w;
Manchmal gebe ich auch meinen Bruder die Schuld...
BrokenArrow
Mäuse schrotten liegt mit irgendwie in den Genen.
Stefan

BrokenArrow wrote:

Mäuse schrotten liegt mit irgendwie in den Genen.
Bei mir sind's Headsets. :P
Lancha
Whyyyyy und RQ
Alexia_old

Yukiteru-kun wrote:

Mit meinen Tabletstift im Tisch herumbohren :D
Der arme Stift. D:


Ich verlagere mich darauf nach einem stressreichen Tag meinen Bruder anzubrüllen, sonst wird die Festplatte wieder den Geist aufgeben.
Wie heute zum Beispiel. Das tat echt gut. :D
Zukan_old
Meistens hör ich nach fluchen und brüllen auf, falls nichts geht. Dann ist bei 90% aller Fälle beim Tisch/Bett hauen Schluss. Wenn ich dann noch weiter mach, wird der Controller mehrere Male durch den Raum geschmissen. Möbel und Wände hauen ist auch mit von der Partie, dient aber nur als Alternative zum Controller. Dank eines Wunders wurde aber noch nichts zerstört.
ShadowSoul
Einfach irgendwen spammen :)
[Klangsoldat]
Naja also meistens hau ich mit der Faust auf den Tisch und mach das Spiel dann aber aus.
Das schlimmste was ich mal gemacht hab ist bei Fifa den Xbox360-Controller gegen den Monitor geworfen. Naja der Bildschirm war natürlich zu nichts mehr in der Lage und ich hab mich sofort angezogen und war 10 minuten vor ladenschluss noch in den Mediamarkt. Sofort nen neuen Bildschirm gekauft und ein neuer Controller. Allerdings hab ich FIFA seitdem nicht mehr angerührt.
Kingkevin30
Bei mir beginnts meist nach 20 Retry's das ich anfange rumzuknurren.Wenn mich dann andere Maps oder Multiplayer Games aufregen fang ich an zu Gröhlen und zu schreien,manchmal schlag ich auf den Tisch oder schneid ihn mit nem Teppichmesser schrott. Oder wie meistens im Normalfall Ragequite ich einfach und Zock LoL oder kuck Meine Youtube Abo's durch. Mein Zeug schrottzuhauen wär mir zu schade und ich würds innerhalb von Sekunden bereuen,besonders weil ich meistens immer blank bin.
Please sign in to reply.

New reply