forum

Rage Rituale

posted
Total Posts
64
Topic Starter
bomber34
Gibt es bestimmte Sachen die ihr ständig macht wenn ihr euch so richtig beim Zocken aufregt?
- Ka. irgendwas durchs Zimmer werfen
- Anfangen zu Fluchen (vllt sogar schreien?)
- Euren Unmut im Forum oder Chat rauslassen? bitte nicht D:
- Regt ihr euch nie auf und bleibt cool?
- oder etwas ganz Anderes?

Ich persönlich gehörte ma zu den Fluchern ... allerdings musste ich mir das abgewöhnen und hab meine ganz eigene Methode.
Wutklatschen
klingt bescheuert aber es hilft :3 und für Zuschauer is das auch immer ganz lustig ^^
Tom69_old
Fluchen und.... auf den Tisch hauen?
Ich nerve mit dem Gefluche ständig meine Skype-Konvis. :D
Keksi
handy werfen .. oder jemanden anrufen und grundlos beleidigen ..
DavisWTG
So richtig wütend werde ich beim Zocken eigentlich nicht, egal ob nun ein Troll im Multiplayer ist, der Computer den Anschein macht als ob er cheatet oder ich einfach nur faile. Ich habe mir im gewissen Sinne angewöhnt, dann entweder intuitiv einen Facepalm aufgrund meiner eigenen Dummheit zu machen (falls ich failen sollte), oder einfach bloß mit einem Seufzer den Kopf zu schütteln (Fall Troll und AI). So richtig aufregen ist bei mir während des Zockens jedenfalls nicht der Fall.
Tenshichan
Fluchen und Flamen auf jeden Fall ... aber das meiste davon bleibt hinter der Tasta ^^
Schreien nur relativ selten (heute morgen bei der Challenge Maid of Fire mal wieder xD)
In Sachen Gegenstände muss immer die Maus dran glauben ... Aber nunja Razer DeathAdder und die würde sogar ne Atomexplosion problemlos aushalten
420Guy
Mehr als die Bilder brauch ich nicht zeigen oder?
Stefan
Wehzy wins. totally.
Ich mag auch meine kaputten Sachen posten! (ノ・∀・)ノ
Mein alter DS

Was genau an dem kaputt ist:
- Der Sound ist sehr kratzig, ist aber natürlicher Ursache.
- Der obere Teil des Bildschirms ist angekaut und zerbissen.
- Die Verbindung zwischen den zwei Teilen des DS ist teils abgebrochen, wie man leicht am Bild erkennen kann.
- Die Farbe des DS ist ziemlich verblasst.
Meine alte PSP

Was genau an dem kaputt ist:
- Das Laufwerk ist komplett im Arsch.
- Der Bildschirm ist glitchy (Kann ich leider nicht zeigen, da die Batterie fehlt. orz)
- Die meisten Tasten sind verklebt, da ich mal durch einen Unfall Saft auf meine PSP verschüttet habe.
- Der WLAN von der PSP ist ziemlich im.. Arsch.
Das war eine kleine Liste der Sachen, die ich halb bis ganz zerstört habe. Darunter gibt es noch zu finden:
- Ein N64 Controller, wo der Joystick abgebrochen ist.
- Ein Headset, dass in der Hälfte zerbrochen ist.
- Ein Headset, dass beim rechten Hörer zerbrochen ist.
- Eine Tastatur, die ziemlich viel abbekommen hat (Aber gut, sie war auch schon sieben Jahre alt.)
- Ein Gameboy, der am oberen Teil des Bildschirms zerkaut wurde.
- Unzählige Mäuse, die aufgrund von Spielen, einschließlich osu! kaputt gegangen sind. (Das waren ca. fünf oder sechs, ich hab aufgehört zu zählen. lol)
- Und neulich dazu gekommen, meine PS3 Dualshock Controller, das "Zwischenteil" der R1 und R2-Taste fehlt.

Ja.. ich hab so meine Probleme. ^^"
Nitojgrem

TheNutritiousGuy wrote:

- Eine Tastatur, die ziemlich viel abbekommen hat (Aber gut, sie war auch schon sieben Jahre alt.)
^ Ich sag nur "Leertaste" o3o
Ja.. ich hab so meine Probleme. ^^"
Zur letzten Aussage... nein, nein... gar nicht gar nicht... du hast zwar nur gezeigt, was du zerstört hast, aber... wenn du rumraged, dass ist nochmal eine ganz andere Show Cx ... Jedes Mal herrlich, wenn er vergisst sich zu muten :'D

Naja... von mir kann ich sagen, dass der 4. Punkt wohl am ehesten zutrifft. Ich rege mich nur sehr schwer auf. Wenn ich es dann mal tue, dann werde ich generell eigentlich eher ziemlich ruhig und sage nur noch wenig, weswegen rumfluchen oder gar rumschreien (okay, das geht gar nicht bei mir xD) sehr selten bis gar nicht vorkommt o3o ... und ansonsten lass ich meinen Frust damit aus, dass ich irgendwo auf meinen Tisch schlage... oder so...
CaCtus112
@ TNG : du sagtest : - Die Verbindung zwischen den zwei Teilen des DS ist teils abgebrochen, wie man leicht am Bild erkennen kann.
- Die Farbe des DS ist ziemlich verblasst.

mir ist das auch passiert..also kein rageattack oder so evtl mal runtergefallen aber das beides ist dabei,weißt du wie man das behebt mit der farbe? D:
420Guy

TheNutritiousGuy wrote:

Ja.. ich hab so meine Probleme. ^^"
Nicht nur du! :D
Tanzklaue
2 mäuse hab ich auf dem gewissen.
eine maus hat nur einen crash überlebt, obwohl ich diesen nichtmal als hart empfunden hat. der fakt dass die maus neu war half auch nicht wirklich weiter.

ansonsten hab ich mal nen gamecubecontroller auf den boden gepfeffert, ist aber noch heile. ich bin generell jemand der eher nicht so sehr körperlich ausrastet.
verbal dagegen... ich kann sehr sauer werden wenn etwas nicht klappt, und dann kommen flüche, die sich meistens auf das ständige wiederholen des f-wortes oder ausdrücken wie "gottverdammte kacke" reduzieren.
IceYoshi
Ich haue manchmal auch auf dem Tisch und fluche vor mich hin.. Doch ich passe dennoch auf, dass ich nichts kaputt haue :D

MfG IceYoshi
marshallracer

TheNutritiousGuy wrote:

Meine alte PSP

Was genau an dem kaputt ist:
- Das Laufwerk ist komplett im Arsch.
- Der Bildschirm ist glitchy (Kann ich leider nicht zeigen, da die Batterie fehlt. orz)
- Die meisten Tasten sind verklebt, da ich mal durch einen Unfall Saft auf meine PSP verschüttet habe.
- Der WLAN von der PSP ist ziemlich im.. Arsch.
FLÜCHE ÜBER DICH!
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEEE FLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCHEEEEEEEEEEEEE
..[/ot]

Ich laber dann meist müll vor mich hin (in die konfi rein) oder versuch mich mit singen zu beruhigen ..
Dafür hab ich dank osu! ne maus halb auf'm gewissen ... halb im sinne von "sie disconnected gern mal beim zocken" .. und abgenutzt sieht die auch mehr als genug aus x:
zudem hab ich's mir irgendwie angewohnt in meinen schreibtisch zu schnitzen .. irgendwie
Necro Neko
Fluchen und spammen.
Stefan

CaCtus112 wrote:

mir ist das auch passiert..also kein rageattack oder so evtl mal runtergefallen aber das beides ist dabei,weißt du wie man das behebt mit der farbe? D:
Nö. Aber das mit der Verbindung ist wirklich durch Rage entstanden.
Keine Ahnung, was ich zur Farbe sagen soll. xD
CaCtus112
mensch..vor allem wenn ich spiele wie mario party spiele wo es aufgaben mit farben gibt..soll ich ne rote linie ziehen die in lila angezeigt wird D:
Magicphoenix
Wenn ich rage kommt es zu leichten verbalen angriffen gegen meinen Bildschirm & notfalls beim DOTA 2 spielen geh ich furios an die Teamm8s ran aber das ist's auch schon :D
Hab sogar öfters ein Grinsen im Gesicht wenn ich flame weil mir das irgendwie ganz oft Spaß macht
JanteSmith
Facepalm+ verzweifeltes Fluchen und vielleicht auch mal schreien wenn mich richtig was ankotzt, sonst ganz ruhig, danach eine Zigarette rauchen dann gehts wieder ;D
BleachFTW
Garnichts
edit: Ich schreie FIRETRUCK
Laharl

Tenshichan17 wrote:

Fluchen und Flamen auf jeden Fall ... aber das meiste davon bleibt hinter der Tasta ^^
Schreien nur relativ selten (heute morgen bei der Challenge Maid of Fire mal wieder xD)
^This.
Manchmal schreib ich auch noch jemanden dazu an.
show more
Please sign in to reply.

New reply