forum

OWC #3

posted
Total Posts
85
show more
Topic Starter
DoKito
Es ist noch 1 Platz im Team frei. Eigentlich war er für Tom gedacht, da ich mich mit Loctav abgesprochen habe und ihn eigentlich im Team haben wollte. Loctav meinte anfangs er überlegt es sich, hat sich aber im Anschluss dagegen entschieden, da Tom ja atm banned ist (aber am 24. November entbanned wird, was genau das Datum wäre, wann der OWC quasi beginnt) und die Sing-Ups am 15. November enden und es deshalb regelkonform ist und er da auch anscheinend keine Ausnahme machen mag. böser böser Loctav.

Wie dem auch sei, brauchen wir jetzt noch ein 8tes Teammitglied und da hab ich mir gedacht nächste Woche am Samstag wieder einmal eine Qualirunde zu starten. Der beste kommt ins Team und füllt die 8te Lücke. Eigentlich wollte ich ja die besten 4 von der Qualirunde gestern nehmen, aber es haben sich jetzt auf einmal doch ein paar Leute zu Wort gemeldet, die die Qualirunde gestern verpennt/verpasst/etc haben.
Da ich nach dem 'perfekten' deutschen Team strebe ich Nazi. Am besten nur blonde, 180m große und blauäugige. werde ich es nun aber wieder mit einer Qualirunde machen, welche wie gesagt dann am 9. November (Freitag), um 20 Uhr stattfinden wird.
Passwort wird wie letztes mal auch pikachubuttercup sein. (Jah Loctav ich habe mich bereits mit diesem Passwort abgefunden C:)

Ich hoffe auf viele Leute die sich noch einmal um den letzten Platz bemühen werden. o/
Loctav
Ich mag das Passwort. Origineller als das voherige :'D
KennyGlenn
lelouch bester mann, regelt alleine
Topic Starter
DoKito
Nochmal eine kleine Planänderung.
Es wird am Freitag stattfinden.
Blacky
Falls es noch erlaubt ist dieses Jahr und ihr immer noch einen braucht, würde auch ich mich sonst melden. Insofern ihr mich noch wollt, hab erst seit wenigen Wochen wieder aktiver gespielt. Werde aber nur teilnehmen, falls ihr noch nen Lückenfüller braucht. Osu! ist nur noch Just4Fun für mich :).
Mat ina
Sind mit mir nun voll und lückenlos
Blacky

M a t i n a wrote:

Sind mit mir nun voll und lückenlos
Alles klar, dann viel Glück euch mal :) (Und hofft darauf, dass es nicht wie bei mir letztes Jahr zu nem osu!-Crash kommt). Wie sieht das volle Team nun aus?
Topic Starter
DoKito

Blacky wrote:

M a t i n a wrote:

Sind mit mir nun voll und lückenlos
Alles klar, dann viel Glück euch mal :) (Und hofft darauf, dass es nicht wie bei mir letztes Jahr zu nem osu!-Crash kommt). Wie sieht das volle Team nun aus?
Ich
Dustice
Michi
Shadowsoul
CookEasy
dukambe
Lelouch
M a t i n a
Dark_Ai
Oje Oje, ich denke nicht, dass ''wir'' da ne chance haben ^^; *runs*
Anroys
[quote="Dark_Ai"]Oje Oje, ich denke nicht, dass ''wir'' da ne chance haben ^^; *runs*[/quote

Es wissen alle, dass "wir" keine große chance haben :DD
Lelouch

Razer Naga wrote:

lelouch bester mann, regelt alleine
wenn du das sagst wirds wohl so sein ^^ aber wenn dann im schnell-streamen :>
Canneh
Wenn dann im Buttonmashing.

Und halt mal den Mund Ai, danke.
Anroys
Seine eigene Meinung zu sagen ist also verboten Canneh ?
Canneh
Wieso ist etwas eine Meinung, das hier auf Gameplay basiert, welche wiederum auf FAKTEN basieren?
Deni
Warum haben wir eigentlich kein deutsches OWC #3 Support Signaturbild? :)
Jenny
Naja so harmonisch läuft das bei uns jetzt nich ab, daher hätte ich auch nich erwartet dass jemand das Thema überhaupt anspricht xD
Keksi
weil die deutschen spieler zu süß sind. obviously.
Laharl
Keksi vorneweg, versteht sich.
Michi
Lelouch

Canneh wrote:

Wenn dann im Buttonmashing.

Und halt mal den Mund Ai, danke.
Ich mach kein Buttonmashing >.> statt sowas zu behaupten sollte man einfach mal ab und zu spectaten gehn mensch mensch canneh... ;)
Bei ein paar kranken Stellen mach ich natürlich ButtonMashing... - aber bei diesen stellen würdet ihr das sowieso tun noch früher als ich :P
Loctav
Schaut lieber nach, wann ihr spielt, anstatt auszuwerten, wie unfähig ihr oder andere sind :P
Lelouch
wo tut mann das? o.O (bestimmt voll die blöde frage, aber ich hab grad iwie kein peil xD)
Topic Starter
DoKito

Lelouch wrote:

wo tut mann das? o.O (bestimmt voll die blöde frage, aber ich hab grad iwie kein peil xD)
Wir spielen am 24ten. Also an diesem Samstag um 19 Uhr gegen die Baguetteesser.
Loctav
@Lelouch es gibt n Thread, da steht alles drin. Alles. Aber das wär ja zu einfach :P
Slih
hier der thread der auch im ersten post steht :D


OWC #3
Lelouch
ja ja schon kapiert is ja gut ^^ danke ;)
jeder macht fehler :D
Lunhui
Viel Glück (:
Topic Starter
DoKito

x3ng3lx3 wrote:

Dark_Ai wrote:

Oje Oje, ich denke nicht, dass ''wir'' da ne chance haben ^^; *runs*
Es wissen alle, dass "wir" keine große chance haben :DD
http://osu.ppy.sh/mp/5156634

Wie war das noch gleich mit keine Chance haben?
Tanzklaue
way to go! einem der besten teams in den hintern treten als ob es nichts wäre ist ein toller einstieg in ein turnier ^-^
Dark_Ai

DoKoLP wrote:

http://osu.ppy.sh/mp/5156634

Wie war das noch gleich mit keine Chance haben?
Freu dich mal nicht so früh (;

Aber ja gute gespielt Leute ;D
Laharl

Dark_Ai wrote:

Freu dich mal nicht so früh (;
Voll fies!
BrokenArrow
Naja, gegen die Franzosen zu gewinnen ist keine Leistung. xD
Stefan
Frankreich ;___;
Tshemmp
Man muss auch sagen, dass sie _LRJ_ nicht hatten.
Dark_Ai

Tanzklaue wrote:

@ai: einfach ohne worte.... ich hoffe grade dass deutschland auf italien trifft.

schön und dann? ^^
Canneh
Deutschland hat gewonnen, Ende.

Jeder hat die gleichen Bedingungen und konnte über sich selbst bestimmten wies' ablaufen sollte, ENDE.
Stefan
Für mich ist das eh gelaufen, weil Frankreich draußen ist..
PsychoSkill
Glückwunsch! ;P
Lelouch
wann in etwa spielen wir wieder? in 1 woche? 2? 3? o.O
iwie hab ichs nich so mit dem Forum... da check ich nich durch xD
Dark_Ai

Lelouch wrote:

wann in etwa spielen wir wieder? in 1 woche? 2? 3? o.O
iwie hab ichs nich so mit dem Forum... da check ich nich durch xD
Heute um 17:00 Uhr =)
Michi
nvm
Anroys

Michi wrote:

Werde wohl heute nicht mitspielen können, ausser der Stromausfall ist bis 17uhr behoben... :(
Just emotional...
Michi
Schon erledigt xD
bomber34
Gut gemacht :D
ConanCloud
Glückwunsch zum Sieg gegen Singapur.
Laharl
Cool!
BrokenArrow
Kann mich mal jemand aufklären, was da mit dem französischen Team passiert ist? Von mir aus auch per PM, falls Loctav nicht möchte, dass das öffentlich diskutiert wird.

EDIT: Danke Tanzklaue.
fabriciorby
aaaaaaaa في غزة خطوة لضرب المقاومة العراقية المسلحة
Tanzklaue

fabriciorby wrote:

aaaaaaaa في غزة خطوة لضرب المقاومة العراقية المسلحة
alemanha es #1 HUEHUEHUEHUE
Sanae Kochiya
Hm jetzt geht es gegen Korea
Laharl
Nein, wir spielen gegen uns selber.
Please sign in to reply.

New reply