Könnten dann mal bitte alle wieder auf den Boden der vernünftigen Tatsachen zurückkommen? ô.o
Natürlich ist es irgendwo aus moralischer Sicht falsch BGs/SBs/whatever zu entfernen.... aber es wird lächerlich, wenn man immernur auf seiner Seite steht und auf den gleichen dämlichen Argumenten rumhackt (die sich im Übrigen, sollte es keinem aufgefallen sein, wiederholen). Ich werfe da einfach mal das Wort "Tolleranz" bis zu einem gewissen Maße ein.... *seufz*, was melde ich mich eigentlich zu Wort? Es gibt eh Vertreter beider Seiten, die sich eh die ganze Zeit nur anschnauzen (auch wenn es hier dankenswerter Weise auf einem erhöhten Sprachniveau stattfindet ;D)... und ehrlich gesagt sind beide Seiten verständlich.
Zum einen ist es natürlich, wie eingangs schon erwähnt, irgendwo moralisch verwerflich, die Arbeit von Menschen, sei sie auch noch so klein, zu missachten und zu entfernen. Man selbst wolle natürlich nicht auch so "behandelt werden". Außerdem hat Loctav natürlich recht, dass es ein ungewollter "Fehler" im System ist... aber so ist's nunmal, nichts ist perfekt und niemand soll sich beschweren, wenn solche doch recht offensichtlichen und einfachen Fehler ausgenutzt werden.
Auf der anderen Seite ist es ebenso verständlich, dass die, die einfach nur Spaß in osu! haben wollen, diesen auch auf ihre Art und Weise erreichen wollen. Es mag zwar verwerflich klingen, wenn sie im Prinzip dafür etwas moralisch Falsches tun.. aber da stellt sich auch schon die Frage, was "richtig" und was "falsch" ist... da mag jeder seine eigene Auffassung und Meinung zu haben... ich schweife ab, dass hier ist ja keine Frage über moralische und vllt. auch ethische Wertevorstellungen xD
Auf jeden Fall, worauf ich hinaus will ist, dass ihr nicht weiter auf den selben Argumenten rumzuhacken braucht: Ihr dreht euch ohne Lösung im Kreis.
Meine persönliche Auffassung der Dinge mag falsch sein.... und dann ist sie's eben, kann ich auch so nichts dran ändern^^"
Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit. und das von nem 15 jährigen, manno man T_T