forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
Topic Starter
OnosakiHito
Ihr könnt euch eine Zeit ausmachen oder aber ich gabel euch alle auf, so wie es Gestern der Fall war.
Zeitlich etwas zu planen ist immer schwer hier.
Slih
sry aber kann mit Sicherheit sagen das ich Wochenende so gut wie keine Zeit habe. für das twc (wenn dies wochenends stattfindet ) werde ich die Zeit finden wenn es feststeht das ich mitmache.
BrokenArrow
Habt einen Platz mehr im Team B, ich bin raus.
Kein Bock mehr auf sowas, cya
Loctav

BrokenArrow wrote:

Habt einen Platz mehr im Team B, ich bin raus.
Kein Bock mehr auf sowas, cya
^eh?
Slih
wtf oO...
Topic Starter
OnosakiHito
Scheint da jemand mit meiner Bewertung nicht zufrieden zu sein?
Oder ist es das freigeben solch einer Liste?
Oder doch etwas anderes...?

Aufklährung bitte, sonst kann nicht nachvollzogen oder geholfen werden.
BrokenArrow
Die Liste geht mir am Arsch vorbei. ich hab einfach keinen Bock mehr auf osu, ende.
Topic Starter
OnosakiHito
Man sieht sich. o/
Loctav

OnosakiHito wrote:

Man sieht sich. o/
+1
Locher

BrokenArrow wrote:

Die Liste geht mir am Arsch vorbei. ich hab einfach keinen Bock mehr auf osu, ende.
Ich respektiere das.
Aber falls du jemals wieder beschließt ne Runde Multi mit mir zu zocken, dann begrüße ich dich mit offenen Armen, mein Chef!
Bist hier jederzeit willkommen!
Slih
hat das was mit der nicht offziellen aussprache von team b zu tun ?! oO ich mein, das ist eher noch ein nicht aufgestelltes papierplakat und keine mauer :x...
Locher
Zeiten ändern sich nun mal. Ob man will oder nicht. So ist der Lauf der Dinge.
Neue werden kommen, Alte werden gehen, ich bin da keine Ausnahme.
Und so ändert sich auch die Community, schreitet voran und verändert sich.
Dieser Post ist übrigens an mich gerichtet, keine Sorge~
Slih
je mehr locher schreibt desto mehr würde ich mit ihm einen trinken gehen xD
Loctav
Das willst du nicht. Glaub mir - das willst du nicht! XD
Topic Starter
OnosakiHito

Locher wrote:

...Alte werden gehen, ...
Moment ma-... !
SPOILER

Locher wrote:

Dieser Post ist übrigens an mich gerichtet, keine Sorge~
Ah.
Locher

Slih wrote:

je mehr locher schreibt desto mehr würde ich mit ihm einen trinken gehen xD
... Hoffentlich hat niemand den Chatlog gespeichert wo ich betrunken in #german irgendein unwichtiges Gelaber losgelassen hatte.
Oh wie sehr wünsche ich mir jetzt gerade eine Zeitmaschine...
Loctav

Locher wrote:

Slih wrote:

je mehr locher schreibt desto mehr würde ich mit ihm einen trinken gehen xD
... Hoffentlich hat niemand den Chatlog gespeichert wo ich betrunken in #german irgendein unwichtiges Gelaber losgelassen hatte.
Oh wie sehr wünsche ich mir jetzt gerade eine Zeitmaschine...
Ich habs vorrätig ;D
Locher
Und schon wieder hat mich meine Vergangenheit eingeholt.
Oh je, deine Wachsamkeit ist mein größter Gegner.
Loctav
Nicht wirklich. Ich bin diskret, u know? XD
Topic Starter
OnosakiHito


Ihr lest es! IHR LEST ES! ICH BIN EIN HARDCORE INSIDER!!!
Ich weis mehr über Touhous geheimnisse bescheit als DarkDunskin!!!
Betet mich als Gottheit an!!!
Tanzklaue
für dunskin:
http://www.youtube.com/watch?v=-F3_Cj-fMWw
Ihr Theme (youtube-klammer will nicht funktionieren, also auch nen link)
http://osu.ppy.sh/s/15647
Link zur map ihres themes


und ich kannte sie zwar nicht bei namen, jedoch annte ich ihr theme und sie an sich auch.
DarkDunskin
Hoa kinners als ob ich die vorher nicht kannte, als Stage 4 Midboss hatte ich die ja schon gesehen.
Wusste nur nicht das es auch ne Fanmade Phatasm Stage mir ihr als Ex boss für Touhou 10 gibt lol

Finde das Theme von ihr wesentlich besser, klingt ziemlich ZUNisch aber lasst euch nicht beirren!
Das is definitiv Fanmade!
Locher
Ich kenne Momiji seit dem Release des "Kurou -Crow-" Doujin vor 8 Monaten.
Faptastisch. Seitdem kann ich sie nur noch als ihn ansehen.
Loctav
Momiji kenn ich aber auch.. D:
Topic Starter
OnosakiHito
Ich kenne sie seit 3~4 Jahren. :D
Sorry, muss ich los werden. xD
DarkDunskin
Hab ich iwas verpasst oder so?
Dachte immer die wäre n noch unnötigerer Nebencharakter gewesen als Tewi D:
Loctav
Tewi is nicht unwichtig. Tewi is 'le epic moon bunny' >;
DarkDunskin
Tewi is einfach moe~
Slih
touhou = taiko xD
LittleMagic_old
Momizi is toll~~~
Daiyousei aber auch :/ oder Koakuma ... eig. eh alle Minibosse XD

Naja wie auch immer XD Ich muss mal Taiko Wii 4 weiter spielen orz, hab gerade mal nur 1 Tag damit gespielt, weil ich zu sehr Elsword spiel XD Oder mit Taiko Mappen beschäftigt bin ... oder mich mit Paint Tool Sai quäle, einen ordentlichen Bild hinzubekommen XD
RockeDon
Heyho

1. Warum wird hier über mich geredet? Ich spiel nichtmal mit beim TWC wozu der skillvergleich?!
2. @Loctav, ich habe nie gesagt ihr habt mich eingeholt, ich habe broken, locher und dich in dem thread zu den 5 besten spielern genannt da ihr ein guten push bekommen hat, ihr habt alle eure stärken iwo wo ich nicht mithalten kann wie locher mit seinem HR!
3.Ich bin inaktiv und bekomme trotzdem immer noch pushs, ich war vor kurzem 3-4 monate sehr inaktiv und habe nach kurzer zeit maps geschafft die ich vorher nicht spielen konnte!

Dazu der skill von anderen spielern war und ist mir schon immer egal, ich spiele das spiel weil es mir spaß macht und ich selber immer wieder neue stufen erreiche! Dieser skillvergleich hat immer schon nur zu streit geführt und des leuten ego gezeigt weswegen manche hier bei mir unten durch sind! Ich war bzw wollte auch mit den leuten die nicht so gut spielen ein team fürn TWC machen, aber da ich selber inaktiv bin, Team A voll ist und Team B für die neulinge ist lass ichs halt!

Ich wünsche den meisten viel glück dabei und werd euch die daumen drücken <3
Topic Starter
OnosakiHito

RockeDon wrote:

Heyho

1. Warum wird hier über mich geredet? Ich spiel nichtmal mit beim TWC wozu der skillvergleich?!
Weil ich dich selbstverständlich in Erwegung ziehe.
2. @Loctav, ich habe nie gesagt ihr habt mich eingeholt, ich habe broken, locher und dich in dem thread zu den 5 besten spielern genannt da ihr ein guten push bekommen hat, ihr habt alle eure stärken iwo wo ich nicht mithalten kann wie locher mit seinem HR!
Dam, dam daa...am.
3.Ich bin inaktiv und bekomme trotzdem immer noch pushs, ich war vor kurzem 3-4 monate sehr inaktiv und habe nach kurzer zeit maps geschafft die ich vorher nicht spielen konnte!
Dazu gibt es eine einfach Erklährung. Längere Pausen lassen den Körper regenerieren, wodurch du dann besser in Form bist.
Ist das selbe Prinzip wie mit Muskelaufbau im Fitness Studio. Man darf nicht jeden Tag trainieren weil es dem Körper schadet. Das ist der Grund wieso man dann immer ein Tag Pause macht.


Dazu der skill von anderen spielern war und ist mir schon immer egal, ich spiele das spiel weil es mir spaß macht und ich selber immer wieder neue stufen erreiche! Dieser skillvergleich hat immer schon nur zu streit geführt und des leuten ego gezeigt weswegen manche hier bei mir unten durch sind! Ich war bzw wollte auch mit den leuten die nicht so gut spielen ein team fürn TWC machen, aber da ich selber inaktiv bin, Team A voll ist und Team B für die neulinge ist lass ichs halt!
Ich sagte es sollte für die neuen sein. Muss es jedoch nicht. Ich bin nicht der jenige der dies bestimmt. Ich gebe nur konstruktive Vorschläge an, jedoch kann ich nicht weiter machen wenn ich nicht Antworten bekomme.^^
Edit: Oh, was mir jetzt einfällt, ich denke solche Vergleiche sind nicht schlecht. Sie holen einige Leute zurück von ihrem hohen Ross oder aber helfen anderen wiederum sich mehr anzustrengen, motivation zu finden. - Natürlich trifft es auch einige wie ein Schlag, aber ist das nicht bei jedem so(Wobei sich neueinkömmlinge nicht wundern sollten)?


Ich wünsche den meisten viel glück dabei und werd euch die daumen drücken <3
Locher
Ich finde es gut wenn mich jemand korrigiert.
Es hat sich bei mir persönlich recht positiv ausgewirkt, da ich selber eigentlich am wenigsten über mich Bescheid weiß.
Was ich leider nicht so toll finde sind diese ewigen vergleiche und das man dann auf dieses und jenes rumhackt.
Statistiken können/müssen sich nunmal irgendwann ändern, man kann mich doch nicht mit anderen Spielern messen, was bin ich denn?
Sagt mir einfach was ich falsch mach und nicht was meine derzeitige Leistung ist.

Upsi, das stundenlange mappen hat mich irgendwie richtig stumpf gemacht, so langsam kann ich meine eigenen Maps ned mehr hören ;P
Spielt ja nicht meine neue, die ist leider sehr streamlastig und nicht zu empfehlen.
RockeDon
Ich weiß schon warum broken gegangen ist! Kann sich eig jeder denken!
Zu der pause, 3-4 monate ist keine regeneration, am anfang war ich total draußen bzw meine geschwindigkeit und combo kontrolle verloren!
Locher, niemand muss dir was sagen, tipps sind immer gut, hab selber viele bekommen und abgegeben, mach dein ding weiter!
Und genau das was locher sagte, dieses ewige vergleichen, zu viele leute kommen darauf nicht kla fühlen sich benachteiligt oder sonst was, ich meine jeder weiß im grunde wo er steht bzw wo seine stärken sind man muss nicht in 100 threads immer wieder wiederholen wer besser geigent ist, man fragt die person doch einfach direkt ob sie in das team will oder net, und wenns mehrere sind kann man immer noch auslosen oder sowas, es gibt so viele wege das besser zu klären als mit dem ständigen vergleichen was eh immer aufs selbe hinausläuft und eh schon jeder weiß!
Locher
^danke das du das sagst, welches uns alle irgendwie verwehrt wurde.
Mit deinem Indiana Jones Ava hört es sich echt awesome an.
Slih
streamlastig ? map ? :D hört sich geil an xDD
Locher
check dir meine Sig ab.
Die Taiko diff heißt asuTaiko.
Kranke scheiße passiert, richtig kranke Dinger^^
Topic Starter
OnosakiHito
Jo das kann ich ja alles verstehen, aber mal ehrlich. Nein ernsthaft:
Ich hatte oft genung nachgefragt ob solche Sachen in Ordnung seien, ja ich habe es sogar erklährt gehabt, da haben sogar alle solche Sachen mit offenen Armen angenommen ohne jekliche Kritik oder sonstige negativen Meinungen.
Nein, es wurde sogar nachgefragt das 'ich' solch eine Liste vom heutigen Stand noch mal aufstellen sollte, sogar BrokenArrow war einer davon - erinnerst du dich, Brocken? -, doch machen es 1# in easy, normal und co. auch nicht besser und da bin ich konsequent.
Also hat er nicht mals einen Grund sich nun in solch einer Form zu äussern da es in diesem Fall nicht meine alleinige Schuld wäre.
Einfach mich ansprächen, dass ihr so was gar nicht mehr haben oder selber in solchen Listen nicht vorkommen wollt.

Aber erwartet dann bitte nicht weitere Meinung oder Erklährungen von mir - nicht das meine einzelnde wirklich nötig wäre - , wieso ich wen für dies und das gut/qualifiziert finde(wobei das für TWC eigentlich wichtig ist, denn wir sind hier nicht in im Jahr des absolutismus).
Es gibt da noch andere Gründe wieso die Listen Ansich gut sind, aber ich muss es nun nicht überetreiben. lol

P.s.: Ja ich weis RockeDon dir ist das eigentlich so gut wie Ralle. Haha
Ich weis auch das du da nicht viel mit geredet hast. Angesprochen sollten sich eher die fühlen die es haben wollten/noch haben wollen und dabei waren auch etwas dagegen zu sagen.
Wüsste nicht wer sonst solch eine Liste erstellen könnte. lol
Slih
grosses Lob an Locher die Map mit seinen Stream ein Traum :) für mich das einzig schwierige an den map kd dk sachen :D aber RICHTIG GEIL . Downloaden Lohnt sich !

edit : was ich zu der liste sagen muss... das soll ja nur eine darstellung sein der möglichkeiten und soll keinen persönlich attackieren =/

( kannst auch mal deine meinung über mich listen mässig freien lauf lassen )
Locher
Jetzt wo alle alles gesagt haben was gesagt werden musste, schließen wir uns mal alle kräftig in die Arme.
Wir sind die festgeschlossene Taiko Community Deutschlands!
United as One!
Divided by Zero!
Weg mit den Trübsal, her mit der Party!

An Slih: Hoho! Manche Dunskin Maps sind wahre Streamhöllen, die müsstest du kennen aber ich will dir bloß sagen, das ich persönlich gar kein Stream-liebhaber bin ~ Danke trotzdem, das du meine Map so feierst!
show more
Please sign in to reply.

New reply