hmmmz Spiele fast immer mit Hardrock an xD
Jo deswegen kann ich mitlerweise auch beides ^^Locher wrote:
ALLE Version von Taiko Tatsujin und dergleichen zwingen dich in die KDDK Handstellung und somit nützen dir deine Skills dort ned weiter.
W-E-Num8-Num9 (KDDK) wäre mein Setup und ich spiel' 1/2 pur mit Rechts, 1/3 tempoabhängig, 1/4 generell beidhändig außer wirklich sehr niedrige BPM, 1/6 beidhändig, 1/8 trifft man zwar nie aber logischerweise auch beidhändig.Luna wrote:
Hm, ich übe jetzt nochmal ein kddk setup in taikojiro...
Wie spielt ihr die Patterns mit so einem Setup?
Spielt ihr 1/2 Beats (bis zu einer gewissen BPM natürlich) mit 1key/einer Hand? Wenn ja, wie steigt ihr dann in 1/4 patterns ein?
Angenommen ich habe ein kddk setup und spiele 1/2 Beats 1key mit der rechten Hand, dann kommt ein dkdk Pattern. Spielt ihr das alles mit der rechten Hand (wie einen osu! Standard Stream) oder mit rechts-links-rechts-links? Ich schätze mal letzteres, aber will sicher gehen. Bei anderen Patterns ist das natürlich klar, ddkkddkk und so muss man abwechseln.
Was macht ihr aber bei mehreren Triple Patterns in Folge? zB bei dkd ddk dkd ddk [...] Fangt ihr die Triples alle mit rechts (oder links falls ihr Linkshänder seid) an, also RLR RLR RLR RLR [...] um alle 1/2 Beats konstant mit der selben Hand zu spielen oder spielt ihr da RLR LRL RLR LRL [...] um die eine Hand zu schonen?
Wenn das Letztere, wie spielt ihr dann wenn nach solchen Triples einzelne 1/2 Beats kommen? zB kdk kkd kdk d d
Spielt ihr da dann RLR LRL RLR L R um den Rhythmus des Handwechsels beizubehalten, was aber die 1key-Strategie durcheinanderbringt oder RLR LRL RLR R R und bringt damit den Handwechsel durcheinander?
Oder sollte ich einfach überhaupt nicht 1key auf 1/2 spielen und stattdessen alles abwechseln um nie durcheinanderzukommen, was aber vermutlich auf die Genauigkeit gehen würde?
Meh, dieses Setup auf Tastatur verwirrt mich so, mit der PSP hab ich irgendwie nie solche Probleme lol
wenn möglich würde ich da gerne mitmachen. will mal schauen ob ich bei den maps (verkack) überhaubt etwas peil, natürlich nur wenn noch platz ist, die TWC spieler haben vorrangOnosakiHito wrote:
P.s.: Was haltet ihr mal von multi? Dann kann man auch ein besseres Bild von euch bekommen. Wer immer vor schweren maps flüchtet kann auch nichts beweisen.^^
Wie es das letzte mal getahn wurde, richtig. Es werden zwei Teams bestehe - um Auf Lochers frage auch einzugehen - die jeweils eine Funktion haben:Loctav wrote:
... könnten wir wenigstens ne ideale Teamzusammenstellung zusammenbasteln mit dem Rest
ich fühl mich geehrt D:Locher wrote:
Ich verstehe.
Wenn Team B zustandekommt, dann würde ich gerne Loctav, Slih und xBourbon_Kid(als auch weitere in Erwägung gezogene Spieler) den Vortritt lassen.
Videos plzDarkDunskin wrote:
hmmmm, muss ich morgen mal ausprobieren ob ich mir schon die Socken ausziehen kann während ich
Shinsekai spiele oder so haha ^^
Das Ergebnis werd ich euch dann posten lol.
^eh?BrokenArrow wrote:
Habt einen Platz mehr im Team B, ich bin raus.
Kein Bock mehr auf sowas, cya
+1OnosakiHito wrote:
Man sieht sich. o/
Ich respektiere das.BrokenArrow wrote:
Die Liste geht mir am Arsch vorbei. ich hab einfach keinen Bock mehr auf osu, ende.
Moment ma-... !Locher wrote:
...Alte werden gehen, ...
Ah.Locher wrote:
Dieser Post ist übrigens an mich gerichtet, keine Sorge~
... Hoffentlich hat niemand den Chatlog gespeichert wo ich betrunken in #german irgendein unwichtiges Gelaber losgelassen hatte.Slih wrote:
je mehr locher schreibt desto mehr würde ich mit ihm einen trinken gehen xD
Ich habs vorrätig ;DLocher wrote:
... Hoffentlich hat niemand den Chatlog gespeichert wo ich betrunken in #german irgendein unwichtiges Gelaber losgelassen hatte.Slih wrote:
je mehr locher schreibt desto mehr würde ich mit ihm einen trinken gehen xD
Oh wie sehr wünsche ich mir jetzt gerade eine Zeitmaschine...
RockeDon wrote:
Heyho
1. Warum wird hier über mich geredet? Ich spiel nichtmal mit beim TWC wozu der skillvergleich?!
Weil ich dich selbstverständlich in Erwegung ziehe.
2. @Loctav, ich habe nie gesagt ihr habt mich eingeholt, ich habe broken, locher und dich in dem thread zu den 5 besten spielern genannt da ihr ein guten push bekommen hat, ihr habt alle eure stärken iwo wo ich nicht mithalten kann wie locher mit seinem HR!
Dam, dam daa...am.
3.Ich bin inaktiv und bekomme trotzdem immer noch pushs, ich war vor kurzem 3-4 monate sehr inaktiv und habe nach kurzer zeit maps geschafft die ich vorher nicht spielen konnte!
Dazu gibt es eine einfach Erklährung. Längere Pausen lassen den Körper regenerieren, wodurch du dann besser in Form bist.
Ist das selbe Prinzip wie mit Muskelaufbau im Fitness Studio. Man darf nicht jeden Tag trainieren weil es dem Körper schadet. Das ist der Grund wieso man dann immer ein Tag Pause macht.
Dazu der skill von anderen spielern war und ist mir schon immer egal, ich spiele das spiel weil es mir spaß macht und ich selber immer wieder neue stufen erreiche! Dieser skillvergleich hat immer schon nur zu streit geführt und des leuten ego gezeigt weswegen manche hier bei mir unten durch sind! Ich war bzw wollte auch mit den leuten die nicht so gut spielen ein team fürn TWC machen, aber da ich selber inaktiv bin, Team A voll ist und Team B für die neulinge ist lass ichs halt!
Ich sagte es sollte für die neuen sein. Muss es jedoch nicht. Ich bin nicht der jenige der dies bestimmt. Ich gebe nur konstruktive Vorschläge an, jedoch kann ich nicht weiter machen wenn ich nicht Antworten bekomme.^^
Edit: Oh, was mir jetzt einfällt, ich denke solche Vergleiche sind nicht schlecht. Sie holen einige Leute zurück von ihrem hohen Ross oder aber helfen anderen wiederum sich mehr anzustrengen, motivation zu finden. - Natürlich trifft es auch einige wie ein Schlag, aber ist das nicht bei jedem so(Wobei sich neueinkömmlinge nicht wundern sollten)?
Ich wünsche den meisten viel glück dabei und werd euch die daumen drücken <3