monomosc wrote:
Sorry man, but really? The introductory post never said something about maximum number of players. AND the registration phase as laid out by the initial version of the post hasn't even started yet. I find this to be scandalous.
< / rant >
But really, that happens way too often.
1. du brauchst nicht einmal auf "more information" zu clicken um zu wissen dass ich höchstens vierer teams annehmen werde.
ich kann nicht einfach 8ter teams annehmen oder so, da ich hinterher allen einen supp bezahlen muss, und ich hab nicht unendlich viel geld.
2. du regst dich gerade über die registration phase auf. wo liegt denn bitte das problem, dass ich es eine woche früher starte?
je früher ich es durch bekomme desto früher kann ich anfangen zu arbeiten, was bedeutet, dass je mehr zeit ich dafür habe, das turnier möglichst reibungslos verläuft. Bloß weil du zu spät bist, heißt das noch lange nicht dass du dich über den host beschweren solltest. du solltest erstmal selber ein turnier hosten, bevor du dich beschweren kannst. du wirst merken, dass es mehr zeit in anspruch nimmt als du glaubst.
3. du benennst dieses Turnier als skandal, dabei hat es noch nicht einmal angefangen.
wie wäre es wenn du das nächste mal ein bisschen länger nachdenkst als 2 sekunden bevor du über sachen rantest, bei denen leute ihre wertvolle zeit opfern.