Nachprüfung Erdkunde. xD
This, wäre ich dafür.Loctav wrote:
wohooo, collab, yespls
Ja aber nur einen wirklich guten ;DStefan wrote:
Collab yeeee
Hätte auf jeden Fall Potenzial, da es insofern mehr als genug Taiko Mapper in der deutschsprachigen Community gibt.
B-Baka.. >//w//<DarkDunskin wrote:
Ja aber nur einen wirklich guten ;DStefan wrote:
Collab yeeee
Hätte auf jeden Fall Potenzial, da es insofern mehr als genug Taiko Mapper in der deutschsprachigen Community gibt.
Man müsste erstmal wissen, wer genau alles mitmacht, wie viele und ob alle mit einem bestimmten Genre einverstanden wären (ich wäre btw für Touhou, lässt sich gut Mappen, wenn das Arrangement gut ist. )OnosakiHito wrote:
Dunskin, halt den Schnabel. Haha
Naja, die Idee kam mir nur so in den Sinn, wobei ich schon öffters darüber nachgedacht habe. Jedoch habe ich keine Vortstellung welche Art von Lied es sein könnte. Vielleicht ein Mix aus verschiedenen Liedern. Oder ein Kollektion von 2014 maps. Wir könnten auch eine verkürzte Version von sowas mappen:
https://www.youtube.com/watch?v=bycuWJH2sYw
Würde dann das ganze leiten.
Ach, und übrigends... ich bin dafür das wir nun endlich einen multi machen.
I approve this idea.DarkDunskin wrote:
Aww NWolf du bist'n ganz Süßer. Danke für deinen Kudosu Stern :3
Und Ja mappen wir doch alle unseren liebsten House Remix von irgendeinem Touhou Song
und schneiden am Ende alles zusammen.
Oder in Kurz: Das eine ist eine Compilation, das andere ein Medley.OnosakiHito wrote:
because maybe! pt.3 beinhaltet ganze songs die zusammen gesetzt worden sind. Hier hat jeder mapper ein lied gemappt.
Die HK collab wurde aus mehreren anime TV size songs zusammen gesetzt. Hier hat jeder durcheinander gemappt und sich seinen lieblings parts raus geholt.
Ich finde das zweite eigentlich ganz nett... aber müsste es dann halt auch gut schneiden, was die HK leute nicht gemacht haben. Das haben die aus niconicodouga. lol
Durchaus! Es müssen sich nur die Gelegenheiten ergeben und genug Interesse gezeigt werden. (:OnosakiHito wrote:
Habe nun auch eine neue Rubrik im OP geöffnet. Wir könnten eigentlich des öffteren solche Events machen. Wir müssten natürlich nur alle am Ball bleiben. Aber es freut mich das so viele Interesse zeigen!
Um Kleinigkeiten kümmern wir uns später; wenn es darauf ankommt. :^)DarkDunskin wrote:
Die sind aber alle fast 5 Min lang. Da kommen wir locker auf ne 30 min Collab die niemals iwer modden oder spielen würde.
Meins!Darkravens23 wrote:
Bloom Nobly, Cherry Blossoms of Sumizome ~ Border of Life
neinDarkDunskin wrote:
Also wie siehts aus mapt hier schon wer iwas?
besser als garnichtStefan wrote:
Dem late answer. Erstmal müssen wir die vollständige Liste der Mapper haben... die anscheinend nicht wirklich bekannt ist.
Jetzt bin ich also nur noch etc. was? :<Nwolf wrote:
Wie Mew, Luna, tiamus etc.?
NA KLAR MENSCHDarkDunskin wrote:
Stefan du alte Spreewaldgurke, warum sind wir noch keine osu!-Freunde? :<
Spiel wie es für dich am Besten ist. Wenn dir kddk nicht liegt, spiel ddkk. Keine Ahnung, was die Leute mit ihren kddk haben.xKarpfen wrote:
Ich bin gerade ziemlich frustiert, da ich versuche Taiko mit kddk und abwechselnden Händen zu spielen.. lohnt sich der Aufwand wirklich, die schwerste Spielart zu lernen? D:
Ne auf keinen Fall!Stefan wrote:
Spiel wie es für dich am Besten ist. Wenn dir kddk nicht liegt, spiel ddkk. Keine Ahnung, was die Leute mit ihren kddk haben.xKarpfen wrote:
Ich bin gerade ziemlich frustiert, da ich versuche Taiko mit kddk und abwechselnden Händen zu spielen.. lohnt sich der Aufwand wirklich, die schwerste Spielart zu lernen? D:
und nicht zu vergessen große Noten in der Mitte eines Streams, Dragonforce lässt grüßenDarkDunskin wrote:
Dafür scheitern sämtliche kddk Spieler an dkdkdkdkdkdk patterns