forum

Deutscher-Taiko-Thread

posted
Total Posts
3,246
show more
Topic Starter
OnosakiHito
Abitur, yey.
Luna
gratz (^_^)b
Stefan
ggwp 2nd run *hides*
Luna
6000pp /o/
DarkDunskin
Suchtieeeeeeeee :3
Luna
^ Kann ich nicht abstreiten
6100pp jetzt btw lel
DarkDunskin
Suchties gonna sucht.
Luna
Slih war heute kurz online
I miss Slih </3
DarkDunskin
Ich bin besser als Slih :D
Luna
Du bist aber noch hier, also muss ich dich nicht vermissen :c
DarkDunskin
Niemand entkommt Dean Herbert.
Früher oder später kommt auch Slih wieder zurück.
Und Larto.
Topic Starter
OnosakiHito
Coole Sache Luna!
Und wegen Slih... habe mit ihm kurz MK8 gespielt. haha
DarkDunskin
Slih mein Pupsihasi war jetzt gerade eben auch ganz kurz on.
Ich hab dich ganz genau gesehen du Hanswurst. Sag gefälligst hallo das nächste mal!
Stefan


I smell a Taiko set.
Dunskin, do you want?
DarkDunskin
Ich bin sowas von dabei :D
Topic Starter
OnosakiHito
Hahahahaha, und damit bin ich wieder #253 in Taiko. Habe sogar über 5k pp. HEIL HIDDEN hahahaha
#5 in Detschland. Besser kann es nicht sein. xD

Aber gut, noch ist das system nicht fertig. Sehe wieder einige diskussionen üner hidden und HR. Aber immer hin!
Und das beste ist auch noch wenn man auf meine besten scores schaut.
da4tw
screw up dis shit :<
Xay
Was'n los hier :(
Nwolf
absolut




nichts
Topic Starter
OnosakiHito
Wir könnten uns vielleicht etwas neues ausdenken.
Eine DE Collab vielleicht...? So wie es die HK leute gemacht haben.
Loctav
wohooo, collab, yespls
[TaikoTori]

Loctav wrote:

wohooo, collab, yespls
This, wäre ich dafür.
Nwolf
Collab woo
Stefan
Collab yeeee

Hätte auf jeden Fall Potenzial, da es insofern mehr als genug Taiko Mapper in der deutschsprachigen Community gibt. ;)
DarkDunskin

Stefan wrote:

Collab yeeee

Hätte auf jeden Fall Potenzial, da es insofern mehr als genug Taiko Mapper in der deutschsprachigen Community gibt. ;)
Ja aber nur einen wirklich guten ;D
BrokenArrow

DarkDunskin wrote:

Stefan wrote:

Collab yeeee

Hätte auf jeden Fall Potenzial, da es insofern mehr als genug Taiko Mapper in der deutschsprachigen Community gibt. ;)
Ja aber nur einen wirklich guten ;D
B-Baka.. >//w//<
DarkDunskin
Ernsthaft, wehe hier sagt wer Ono.

NWolf ja, Stefan gut, Loctav okay... aber Ono? Ne dem gönn ich das nicht.
Stefan
Ha, Ono :^)
Nwolf
hm an welche Art Lied has du gedacht Ono?
Topic Starter
OnosakiHito
Dunskin, halt den Schnabel. Haha

Naja, die Idee kam mir nur so in den Sinn, wobei ich schon öffters darüber nachgedacht habe. Jedoch habe ich keine Vortstellung welche Art von Lied es sein könnte. Vielleicht ein Mix aus verschiedenen Liedern. Oder ein Kollektion von 2014 maps. Wir könnten auch eine verkürzte Version von sowas mappen:
https://www.youtube.com/watch?v=bycuWJH2sYw

Würde dann das ganze leiten.


Ach, und übrigends... ich bin dafür das wir nun endlich einen multi machen.
Stefan

OnosakiHito wrote:

Dunskin, halt den Schnabel. Haha

Naja, die Idee kam mir nur so in den Sinn, wobei ich schon öffters darüber nachgedacht habe. Jedoch habe ich keine Vortstellung welche Art von Lied es sein könnte. Vielleicht ein Mix aus verschiedenen Liedern. Oder ein Kollektion von 2014 maps. Wir könnten auch eine verkürzte Version von sowas mappen:
https://www.youtube.com/watch?v=bycuWJH2sYw

Würde dann das ganze leiten.


Ach, und übrigends... ich bin dafür das wir nun endlich einen multi machen.
Man müsste erstmal wissen, wer genau alles mitmacht, wie viele und ob alle mit einem bestimmten Genre einverstanden wären (ich wäre btw für Touhou, lässt sich gut Mappen, wenn das Arrangement gut ist. :P)
Nwolf
Touhou \o/

Fänds auch toll wenn es nicht zu lang ist, vielleicht kann man es ja ranken :3
Topic Starter
OnosakiHito
Ich bin so wie so für touhou. Und Dunskin's Traum war schon immer eine touhou collab gerankt zu bekommen. Haha
DarkDunskin
Aww NWolf du bist'n ganz Süßer. Danke für deinen Kudosu Stern :3
Und Ja mappen wir doch alle unseren liebsten House Remix von irgendeinem Touhou Song
und schneiden am Ende alles zusammen.
Stefan

DarkDunskin wrote:

Aww NWolf du bist'n ganz Süßer. Danke für deinen Kudosu Stern :3
Und Ja mappen wir doch alle unseren liebsten House Remix von irgendeinem Touhou Song
und schneiden am Ende alles zusammen.
I approve this idea.
Topic Starter
OnosakiHito
Können wir machen. Die frage wäre dann halt nur was euch lieber wäre? Sowas die die HK, oder doch lieber renard collab?
Nwolf
was haben die HK leute überhaupt gemacht : D
Stefan
Because Maybe! pt. 3 war wenn ich mich recht erinnere, dass ein Mapper ein ganzes Lied mappte und es immer mit dem nächsten Lied u. Mapper weiterging, oder? Und das HK Collab war einfach ein typischer Collab.. I guess. Also wenn, dann tendiere ich eher zum Ersteren wenn es etwas Längeres (angefangen bei 15 Minuten) ist.
Topic Starter
OnosakiHito
because maybe! pt.3 beinhaltet ganze songs die zusammen gesetzt worden sind. Hier hat jeder mapper ein lied gemappt.
Die HK collab wurde aus mehreren anime TV size songs zusammen gesetzt. Hier hat jeder durcheinander gemappt und sich seinen lieblings parts raus geholt.

Ich finde das zweite eigentlich ganz nett... aber müsste es dann halt auch gut schneiden, was die HK leute nicht gemacht haben. Das haben die aus niconicodouga. lol
Nwolf
oder einfach ein langes Touhou Lied nehmen, 6-8 Minuten oder so (k erstmal eins finden). Wenn außer denen die hier was geschrieben niemand mehr mitmacht reicht das auch

EDIT: Vielleicht ein Artist von dem noch kein Lied in osu geranked wurde und überhaupt kaum eins gemapped? Wie Magnum Opus
show more
Please sign in to reply.

New reply