forum

Bug Osu Ranking und Lv falsch

posted
Total Posts
7
Topic Starter
dElynor
Mein Problem ist, dass mein Ranking wenn ich Osu starte falsch ist. Ich hab eigentlich ein Ranking um die 19 000 rum, aber wenn ich osu starte hab ich dann ein rank von 22 190 und mein lv ist dann 41 obwohl mein lv 83 ist und ich bin mir sicher das ich nicht eine Accuacy von 98,02% habe. Nachdem ich ein Lied gespielt habe, egal ob ich gut oder richtig schlecht war, hab ich dann aufeinmal ein rank von 66 267. Die Accuacy und das Lv stimmen dann aufeinmal. Kann mir jemand bitte sagen was da los ist?
Loctav
Seit dem neuen Update zeigt es zunächst den Mode mit dem höchsten Playcount an (Osu!/Taiko/CtB). Spielst du dann einen Mode, wechselt die Darstellung und dessen Ranking zum entsprechenden Mode, den du zuletzt gespielt hast und der als Play gewertet wurde (also Playcount +1).
Welcher Mode momentan dargestellt wirst, siehst du neben dem Nickname in Form einer "osu! badge" einer "taiko drum" oder einer "ctb fruit".
Keksi
Man kann auch einfach mal den http://osu.ppy.sh/p/changelog lesen um sowas herauszufinden..
SanIzanami
Hm, ich hab das gleiche problem. Allerdings hab ich die Antwort von Loctav nciht richtig verstanden. Was muss ich denn nun machen damit es wieder richtig angezeigt wird???????
Stefan

SanIzanami wrote:

Hm, ich hab das gleiche problem. Allerdings hab ich die Antwort von Loctav nciht richtig verstanden. Was muss ich denn nun machen damit es wieder richtig angezeigt wird???????
Spielst du Standard -> Dein pp-Rank und dein Score von Standard werden angezeigt.
Spielst du als Nächstes CtB -> Dein pp-Rank und dein Score von CtB werden angezeigt.
Spielst du danach wieder Standard -> Dein pp-Rank und dein Score von Standard werden angezeigt.

Besser erklären, kann man es nicht.
SanIzanami
Achso, ne mein problem ist das sich bei mir das zeug nucht mehr aktualisiert :( Also es steht "osu" da aber es ist halt nciht mein aktueller osu rank. Ich ahtte das in nem anderen tread gefragt und da hat mich jemand hier her verwieden.
420Guy

SanIzanami wrote:

Achso, ne mein problem ist das sich bei mir das zeug nucht mehr aktualisiert :( Also es steht "osu" da aber es ist halt nciht mein aktueller osu rank. Ich ahtte das in nem anderen tread gefragt und da hat mich jemand hier her verwieden.
Wenn du meinst das deine pp nicht geupdatet werden musst du 30 min.
Dein pp rank oder wie auch immer es heißt wird alle 30 min geupdatet.
Please sign in to reply.

New reply