forum

problem beim uploaden

posted
Total Posts
19
Topic Starter
theblackklinge
habe nen problem habe map hochgeladen bild wird aber net auf der seite hier angezeigt wieso?
http://osu.ppy.sh/s/51876
Tshemmp
Es reicht nicht, wenn das Bild im Ordner ist. Drücke im Editor auf F2 und dann rechts oben auf Insert Background. Mach das bei allen Difficulties. Beim Uploadan musst du dann eine Full Submission machen.
Topic Starter
theblackklinge
habe ich doch gemacht bin oben auf insert background und habe unten bei difficult weisen kasten reingemacht dann auf full submission geht aber immer nocht net habe sogar anders bild probiert geht net...habe ja ohne grund nicht den tread aufgemacht weil bei meiner ersten map mittlerweile auf friedhof war das bild komischer weise da und da war ich noch komplett unerfahren mit den editor
IceYoshi
Das Bild ist jedenfalls im Ordner und wird bei der Map auch angezeigt. Ich denke, es wurde lediglich auf der Webseite noch nicht aktualisiert.
Nice Map im Übrigen :)

MfG IceYoshi
Keksi
t/50050

Bitte demnächst die SuFu ( Such-Funktion) benutzen.

Der oben gelinked thread hilft dir bestimmt mehr weiter.
Topic Starter
theblackklinge
danke erstma für die schnelles antworten aber den tread den du gelinkt hast hilft mir nicht wirklich.da da nichts wegen bild steht
aso und danke yoshi war schön wenn moden würdes oda alle anderen die den tread hier lesen auch^^
Nitojgrem
u.u geh mal im Technicaö Support Forum nachschauen, da hab ich das Problem schon so oft gesehen, Beispiel:
t/85637/ einfach schauen und suchen^^
Topic Starter
theblackklinge
danke dir nito für den link allerdings bin ich in english miserrabel und verstehe daher nur 50% davon trozdem danke versuche es mit den miesen google translater zu übersetzen :)
IceYoshi
Laut den Thread wird das aktuelle Bild einfach nicht angezeigt, weil der Browser das alte Bild noch im Cache (also eine Art begrenzter Speicher) gespeichert hat, damit es beim erneuten Aufruf nicht noch einmal geladen werden muss. Da sich der Bildlink nicht ändert, wird in diesen Scenario einfach das alte Bild angezeigt. Dies scheint hier jedoch nicht der Fall zu sein..
(Ich hätte den Mod vieleicht nicht auf English machen sollen.. ups xD)

MfG IceYoshi

Nachtrag: t/86249
Es könnte sich her um einen neuen Updatefehler handeln. Ich würde mir da nicht große Sorgen machen, wenn's denn so ist. Das wird sicherlich dann in nahe Zukunft gefixt.

2. Nachtrag (puh :P): Jetzt sieht es so aus, als hätte die Bronze-Schwierigkeit überhaupt keinen Hintergrund. Daran könnte es jetzt auch liegen, wobei es vorhin aber noch angezeigt wurde.
Topic Starter
theblackklinge
Das heißt wenn ich es richtig verstehe, abwarten und tee trinken gut gesagt^^ :o danke für alle antworten.
hat mir geholfen.
. da wir grad hier sind past vieleicht nur zu hälfte hier rein aber,
wenn ich nen bild einfüge dann hochladen z.b bronze, da geht das alledings. Wenn ich dann auf silver upload gehe, als beispiel: jetz kommt immer das bild von bronze kann net benutzt werden.Obwohl ich das net in silver drinne habe wieso kommt das bzw pls in schritten erklären^^ wie ich das wegbekomme habe zwar in den forum darüber was gelesen, allerdings net verstanden wie man das umwandelt.
IceYoshi
Nach dem 3. Durchlesen habe ich immer noch nicht ganz verstanden, welches Problem du hast.
Jedenfalls kann man dein aktuelles Bild hier wiederfinden: http://osu.ppy.sh/mt/51876l

MfG IceYoshi
Loctav
1. Setz mehr Kommas. Ich hab 5 Anläufe gebraucht, um zu verstehen was du meinst. Und ich wollte eigentlich keine Zeit an Leute verschwenden, die sich nicht mal Mühe geben, ihr Problem lesbar darzulegen

2. Die Meldung, dass Bild xyz.jpg nicht verwendet wird, weil es in der Beatmap Version nicht vorkommt, ist völlig normal. Er fragt dich nur, ob du das 'unnötige Bild löschen möchtest, bevor du es hochlädst'. verneine die Auswahl und lad einfach hoch.
Topic Starter
theblackklinge
1 tut mir es leid, das ich weder punkt noch komma gemacht habe.
habe es ein wenig berichtigt bei mein lezten geschriebenden.

2 danke ich dir für die antwort jetz weis ich das das kein fehler, bzw am bild direkt liegt.


zu yoshi:

danke für den link für das bild heißt das jetz, ich soll, das jetz in mein ordner tuen, oda hast du mir den link geschickt das ich sehe dass das bild da ist.

vergiss das lezte fals ich richtig liege hast ja gesagt wird noch gefixxt^^
Keksi

Loctav wrote:

1. Setz mehr Kommas. Ich hab 5 Anläufe gebraucht, um zu verstehen was du meinst. Und ich wollte eigentlich keine Zeit an Leute verschwenden, die sich nicht mal Mühe geben, ihr Problem lesbar darzulegen

2. Die Meldung, dass Bild xyz.jpg nicht verwendet wird, weil es in der Beatmap Version nicht vorkommt, ist völlig normal. Er fragt dich nur, ob du das 'unnötige Bild löschen möchtest, bevor du es hochlädst'. verneine die Auswahl und lad einfach hoch.

Lösch nicht meine posts, wenn sie dir nicht gefallen aber niemanden angreifen, können sie ruhig da bleiben.
Topic Starter
theblackklinge
zu deiner imformation, ich habe nichts gelöcht, vieleicht war das ja ein admin und auserdem habe ich mich angegriffen gefühlt warum denkst, warum ich sonst sowas schreibe
Keksi
Lern lesen !

Meine güte.

Das war zu Loctav nicht zu dir.

Bist du 10 ?
Topic Starter
theblackklinge
jetz reichts langsam mit dein agresonen, geh in die ecke und heul und das gibt noch ne verwarnung auf dein profil wirst sehn hast ja schon 4 oda 5
Nitojgrem
u.u Das hier ist kein Kindergarten und keiner soll sich so benehmen. Man kann einen vernünftigen Umgangston nutzen. Aber auch die Bemühung um eine vernünftige Rechtschreibung sowie Grammatik ist wünschenswert. Es hilft ungemein den Personen, die wirklich helfen wollen, aber wenn diese nicht vorzufinden ist, bzw. und/oder so ein Ton herrscht... haben die wenigsten Lust dazu in irgendeiner Art und Weise zu helfen...
Und ebenfalls denke ich, dass dieser Thread locked wird, wenn das so weiter geht; also rate ich im eigenen Interesse damit aufzuhören.
Loctav
Thema ist ja geklärt.
Alles andere ist nur Geheule und Gemecker
Please sign in to reply.

New reply