Age of empires? :<
2. is besser.BrokenArrow wrote:
Richtig, der erste (und beste)Teil wohlgemerkt
Ich bezweifle, dass das Bild Absicht war, ich kenne sowas mit Bildern, die ich von Zerochan verlinken will. Manche Seiten erlauben halt kein Hotlinking, wodurch ein anderes Bild kommt. Ich glaube, der Text auf dem Bild beweist das dabei ziemlich gut, dass es sich um eine solche Seite handelt. Mein Tipp: Hat ein Bild über google rausgesucht, es hier verlinkt und dabei nicht bemerkt, dass das Bild auf einer Emulatoren-Seite gehostet wurde. Und genau deswegen stimme ich mit dem neu hochladen zu, auch wenn es nicht Puush sein muss. Ich nutze dafür zB. Imagebanana, was auch bestens funktioniert. Solange es neu hochgeladen ist und das Bild einen neuen Titel hat (nicht das man das Bild runterlädt und der Titel verrät dann alles), geht ja soweit alles in Ordnung.Tanzklaue wrote:
oh, wer linkt hier bitteschön zu emulatorseiten?
das ist verboten. man sollte die bilder die man zeigt erst über puush neu hochladen.
außer du wolltest uns pacman zeigen. aber selbst dann ist es ne verlinkung zu einer emulatorwebsite.
^this. Na dann, wir warten auf das nächste .TheNutritiousGuy wrote:
Verdammt... dieses Spiel.
Buck Bumble für die N64.
devil may cry.DavisWTG wrote:
So, jetzt kommt mal etwas 'Schwereres'. Mal sehen, wer es zuerst herausbekommt.
Öhm, nur mal so, außer Raidou Kuzunoha vs. King Abbadon ist jeder SMT-Teil, aber wirklich ausnahmslosjeder SMT-Teil für die PS2 in Europa erschienen.Luna wrote:
Der Teil ist in Europa erschienen? Cool xD
Hab hier extra eine amerikanische PS2 rumstehen für die SMT/Persona Spiele, weil die praktisch alle nicht in Europa erhältlich sind lol
Kann die Reihe nur empfehlen, J-RPG vom Besten!
Selbst die beiden sind hier drüben erhältlich. Persona 4 wurde über Square Enix in Europa veröffentlicht, und Koei/Ghostlight haben Persona 3 und Persona 3 FES nach Europa gebracht. Aber egal, genügend Off-Topic. Ich kenne das Spiel übrigens, aber da ich nicht nochmal was posten will, lasse ich den anderen mal eine Chance.Luna wrote:
Persona 3/4 aber nicht, die gehören dazu xD
Aber offenbar hab ich viel verpasst, wenn die meisten doch erhältlich sind ._.
yo :3 bestgameev4rYGSFox wrote:
Deus Ex?
Doch, Haya hat es korrekt gelöst (Sweet Home), er hat weil er sich sicher war aber direkt im selben Post sein eigenes Bild gepostet, wodurch man das übersehen haben konnte =)Nitojgrem wrote:
-----MEEP-----
Halt Stop... so gerne ich es schön finde, dass ihr hier so weiter macht... Luna's wurde immernoch nicht gelöst :< Eig. dürfte es noch nicht weiter gehen D:
Naja, aber normalerweise muss halt im Thread die Lösung von dem bestätigt werden, der das Bild gepostet hat. Es gibt kein: "Ich bin mir sicher, also poste ich schon das nächste.", denn es kann ja immer noch falsch sein. Solange die Lösung nicht bestätigt wurde, gilt es offiziell als nicht gelöst.Luna wrote:
Doch, Haya hat es korrekt gelöst (Sweet Home), er hat weil er sich sicher war aber direkt im selben Post sein eigenes Bild gepostet, wodurch man das übersehen haben konnte =)Nitojgrem wrote:
-----MEEP-----
Halt Stop... so gerne ich es schön finde, dass ihr hier so weiter macht... Luna's wurde immernoch nicht gelöst :< Eig. dürfte es noch nicht weiter gehen D:
agreedbomber34 wrote:
yo :3 bestgameev4rYGSFox wrote:
Deus Ex?