forum

Videospiel erkennen

posted
Total Posts
88
show more
Come[Back]Home
Age of empires? :<
BrokenArrow
Richtig, der erste (und beste)Teil wohlgemerkt :P
bomber34

BrokenArrow wrote:

Richtig, der erste (und beste)Teil wohlgemerkt :P
2. is besser.
Ich hab nie 1 gespielt kann mir aber net vorstellen das man dort schon seine Gegner mit.

Wloloolol
Ein Wenig .... Bitte

nerven konnte xD
BrokenArrow
Auf jeden Fall ist der dritte und AoE Online Mist xD
2 ist auch geil, stimmt schon ^^ (hat meine Kindheit geprägt xD)
Come[Back]Home


So, danke für den Hinweis :)
Tanzklaue
oh, wer linkt hier bitteschön zu emulatorseiten?
das ist verboten. man sollte die bilder die man zeigt erst über puush neu hochladen.

außer du wolltest uns pacman zeigen. aber selbst dann ist es ne verlinkung zu einer emulatorwebsite.
Laharl
Verdammt, FF4 hätte ich gewusst. Das ist so großartig. <3
DavisWTG

Tanzklaue wrote:

oh, wer linkt hier bitteschön zu emulatorseiten?
das ist verboten. man sollte die bilder die man zeigt erst über puush neu hochladen.

außer du wolltest uns pacman zeigen. aber selbst dann ist es ne verlinkung zu einer emulatorwebsite.
Ich bezweifle, dass das Bild Absicht war, ich kenne sowas mit Bildern, die ich von Zerochan verlinken will. Manche Seiten erlauben halt kein Hotlinking, wodurch ein anderes Bild kommt. Ich glaube, der Text auf dem Bild beweist das dabei ziemlich gut, dass es sich um eine solche Seite handelt. Mein Tipp: Hat ein Bild über google rausgesucht, es hier verlinkt und dabei nicht bemerkt, dass das Bild auf einer Emulatoren-Seite gehostet wurde. Und genau deswegen stimme ich mit dem neu hochladen zu, auch wenn es nicht Puush sein muss. Ich nutze dafür zB. Imagebanana, was auch bestens funktioniert. Solange es neu hochgeladen ist und das Bild einen neuen Titel hat (nicht das man das Bild runterlädt und der Titel verrät dann alles), geht ja soweit alles in Ordnung.
Come[Back]Home
So, habe das obere Bild nun über puush hochgeladen^^
Blacky
007: Goldeneye. N64-Edition :P
Come[Back]Home
Richtig^^ Nun bist du drann Blacky :3
Blacky
So, ganz vergessen hier gepostet zu haben D8...

inb4 locked thread:

Tanzklaue
das ist doch... DAS IST DOCH NICHT ETWA...?!?
ich habe keinen blassen was das ist, ich kann nur sagen dass es von der generation n64 ps1 sega saturn kommt.

das oder es ist ein extrem hässliches spiel der nächsten generation.


ich rate den namen. BEE fighter squadron (64)
Topic Starter
Stefan
Verdammt... dieses Spiel.
Buck Bumble für die N64.
Blacky

TheNutritiousGuy wrote:

Verdammt... dieses Spiel.
Buck Bumble für die N64.
^this. Na dann, wir warten auf das nächste :).
Topic Starter
Stefan


Sehr gute und vor allem bekannte Spielreihe.
DavisWTG
Metal Slug ist das. Sieht mir nach Teil 3 aus.
Topic Starter
Stefan
Korrekt. Next one.
DavisWTG
So, jetzt kommt mal etwas 'Schwereres'. Mal sehen, wer es zuerst herausbekommt.
Tanzklaue

DavisWTG wrote:

So, jetzt kommt mal etwas 'Schwereres'. Mal sehen, wer es zuerst herausbekommt.
devil may cry.

entweder 1 oder 2, weiß es aber net genau.
DavisWTG
Falsch. Kein Devil May Cry 1, kein Devil May Cry 2.
BrokenArrow
Devil May Cry 3? :P
DavisWTG
Nein, auch kein Devil May Cry 3. Ich habe es ja geschrieben, mal was Schwereres~
Luna
Shin Megami Tensei 3: Nocturne

Easy, da eine meiner Lieblings-Spielereihen xD
DavisWTG
Bingo, du hast es richtig, Luna. Der europäische Titel ist allerdings Shin Megami Tensei: Lucifer's Call. An alle die sich wundern, warum es nicht Devil May Cry ist - Dante hatte in Lucifer's Call einen Gastauftritt. Deswegen war das hier ein bischen... trickreicher.
Luna
Der Teil ist in Europa erschienen? Cool xD
Hab hier extra eine amerikanische PS2 rumstehen für die SMT/Persona Spiele, weil die praktisch alle nicht in Europa erhältlich sind lol
Kann die Reihe nur empfehlen, J-RPG vom Besten!

Mal etwas schwerer:



(Lasst euch nicht vom Format irritieren, es ist ein NES Spiel)
bomber34
Maniac Mansion
Luna
nope, nicht Maniac Mansion
DavisWTG

Luna wrote:

Der Teil ist in Europa erschienen? Cool xD
Hab hier extra eine amerikanische PS2 rumstehen für die SMT/Persona Spiele, weil die praktisch alle nicht in Europa erhältlich sind lol
Kann die Reihe nur empfehlen, J-RPG vom Besten!
Öhm, nur mal so, außer Raidou Kuzunoha vs. King Abbadon ist jeder SMT-Teil, aber wirklich ausnahmslosjeder SMT-Teil für die PS2 in Europa erschienen.
Luna
Persona 3/4 aber nicht, die gehören dazu xD
Aber offenbar hab ich viel verpasst, wenn die meisten doch erhältlich sind ._.
DavisWTG

Luna wrote:

Persona 3/4 aber nicht, die gehören dazu xD
Aber offenbar hab ich viel verpasst, wenn die meisten doch erhältlich sind ._.
Selbst die beiden sind hier drüben erhältlich. Persona 4 wurde über Square Enix in Europa veröffentlicht, und Koei/Ghostlight haben Persona 3 und Persona 3 FES nach Europa gebracht. Aber egal, genügend Off-Topic. Ich kenne das Spiel übrigens, aber da ich nicht nochmal was posten will, lasse ich den anderen mal eine Chance.
Luna
asdfg wieso sagt mir niemand was davon xDD
Meine Welt bricht gerade zusammen lolol

/offtopic
Come[Back]Home
Verdammt es liegt mir auf der Zunge und ich komm nicht drauf arghh >:>
Luna
Tip #1: Dieses Spiel stammt aus dem Hause Capcom und ist (leider) nie außerhalb von Japan erschienen
Haya
Sweet Home!

Das tollste Spiel von früher! ~
BrokenArrow
Micro Maniacs, ist nur geraten
Haya
Richtig ~
BrokenArrow

A.w.e.s.o.m.e.n.e.s.s.
bomber34
Crash Bandicoot PS1
BrokenArrow
^Korrekt :>
Nitojgrem
-----MEEP-----
Halt Stop... so gerne ich es schön finde, dass ihr hier so weiter macht... Luna's wurde immernoch nicht gelöst :< Eig. dürfte es noch nicht weiter gehen D:

Okay, Luna hat's geklärt. nvm^^
bomber34
Tja ... schade Nito :P


Mein all-time favourite :D
YGSFox
Deus Ex?
bomber34

YGSFox wrote:

Deus Ex?
yo :3 bestgameev4r
YGSFox
Na dann^^ Das ghier sollte ja nicht zu schwer sein^^

Luna

Nitojgrem wrote:

-----MEEP-----
Halt Stop... so gerne ich es schön finde, dass ihr hier so weiter macht... Luna's wurde immernoch nicht gelöst :< Eig. dürfte es noch nicht weiter gehen D:
Doch, Haya hat es korrekt gelöst (Sweet Home), er hat weil er sich sicher war aber direkt im selben Post sein eigenes Bild gepostet, wodurch man das übersehen haben konnte =)
Mayutan
dirge of cerberus
DavisWTG

Luna wrote:

Nitojgrem wrote:

-----MEEP-----
Halt Stop... so gerne ich es schön finde, dass ihr hier so weiter macht... Luna's wurde immernoch nicht gelöst :< Eig. dürfte es noch nicht weiter gehen D:
Doch, Haya hat es korrekt gelöst (Sweet Home), er hat weil er sich sicher war aber direkt im selben Post sein eigenes Bild gepostet, wodurch man das übersehen haben konnte =)
Naja, aber normalerweise muss halt im Thread die Lösung von dem bestätigt werden, der das Bild gepostet hat. Es gibt kein: "Ich bin mir sicher, also poste ich schon das nächste.", denn es kann ja immer noch falsch sein. Solange die Lösung nicht bestätigt wurde, gilt es offiziell als nicht gelöst.
BrokenArrow
Quelle? :P
theowest

bomber34 wrote:

YGSFox wrote:

Deus Ex?
yo :3 bestgameev4r
agreed
YGSFox
Richtig Mayuyu^^ Du bist xP
Please sign in to reply.

New reply