forum

Videospiel erkennen

posted
Total Posts
88
Topic Starter
Stefan
Ist zwar wieder aus dort drüben geklaut, aber ist jetzt auch egal.

Hier geht es aber nicht darum, Animes zu erraten, vor Allem weil die mir stinken, sondern den Screenshot aus einem Videospiel zu erraten. Das mir hier ja keiner Mensch-ärgere-dich-nicht postet. lol Falls nach einer Zeit es noch nicht erraten wurde, kann man einen Tipp geben. Und der, der es erratet, darf fortsetzen. Ach, ihr kennt das sowieso. afdsafdsafdsfadsf


Let's go! (auch wenn das bald closed wird)
Fangen wir mit etwas Einfachen an:

Nitojgrem
F-Zero
Ich weiß nicht, reicht das, dass so zu sagen? Kann sonst ziemlich gemein sein, wenn man mit ner Spieleserie kommt, wo zwei Stellen ziemlich ähnlich aussehen, lol :D
Slih
nito dürfte reichen, das spiel heisst nur f-zero und ist für die snes :) hatte keinen zusatz gehabt
Topic Starter
Stefan
Hieß F-Zero.
Nitojgrem next.
Nitojgrem
Okay, here we go :3 (Mal sehen wer sich gut mit den TEILEN auskennt ;>)

Topic Starter
Stefan
Random~
Megaman 6
bomber34
Nein Mega Man 1 Guts Man stage voll random
Nitojgrem
Nur so zwischendurch: Beide nein.
Lidan
Mega Man 5, Stone Man's Stage
Nitojgrem
Uhh, da ist aber wer gut :3 Na dann L i d a N, poste den nächsten Screen^^
Lidan


Das es ein Touhou Game ist sollte klar sein~
Tanzklaue
ok, wenn ich das sehe, vllt. sollte man eine regel einführen dass nicht jedes unbekannte doujingame gewertet werden sollte. ich denke es ist besser wenn man nicht games nimmt die einfach keiner kennen kann. so bleibt das spiel auf dauer attraktiver, als wenn man immer bei jeder neuen runde warten muss bis ein crack dahergelaufen kommt und auflöst.
Lidan

Tanzklaue wrote:

ok, wenn ich das sehe, vllt. sollte man eine regel einführen dass nicht jedes unbekannte doujingame gewertet werden sollte. ich denke es ist besser wenn man nicht games nimmt die einfach keiner kennen kann. so bleibt das spiel auf dauer attraktiver, als wenn man immer bei jeder neuen runde warten muss bis ein crack dahergelaufen kommt und auflöst.
:/ Soll ich was anderes raussuchen?
DavisWTG

Tanzklaue wrote:

ok, wenn ich das sehe, vllt. sollte man eine regel einführen dass nicht jedes unbekannte doujingame gewertet werden sollte. ich denke es ist besser wenn man nicht games nimmt die einfach keiner kennen kann. so bleibt das spiel auf dauer attraktiver, als wenn man immer bei jeder neuen runde warten muss bis ein crack dahergelaufen kommt und auflöst.
Selbe Meinung hier. Trotzdem würde ich zu dem Bild einen Tipp abgeben, ich sag mal es ist Touhou Sky Arena.
Lidan
Jup, richtig.
DavisWTG
Etwas sehr einfaches jetzt mal. Naja, für diejenigen die es kennen, jedenfalls.
Tanzklaue
dammnit, ich hab alle spiele die es auf deutsch gibt, aber nicht alle durch.
:/
Phoenix Wright: Trials and Tribulations?
DavisWTG
Ja, es ist Trials & Tribulations, Fall 2.
DarkDunskin
Kommt hin, müsste aus dem 2ten Fall sein~
Tanzklaue

mal gucken, dürfte eigentlich nicht schwer sein wenn hier auch nur ein fan von rundenstrategie rumläuft o:
BrokenArrow
erinnert mich ein bissl an Command & Conquer 1, aber ich glaub das spielt in einer anderen Zeitepoche xD
Tanzklaue
command and conqur 1 sieht KOMPLETT anders aus o.o

da ist nichtmal die geringste ähnlichkeit. und es ist ein anderes genre xD
BrokenArrow
War auch nur eine erste Idee vom Layout her, ich hab keine Ahnung von dem Spiel :D
habs das letzte Mal vor 6 Jahren "gespielt"
Edit: hab grade mal bei Google geguckt, von der Leiste an der Seite her ist das doch ähnlich D:
DarkDunskin
Hatte lustigerweise zuerst auch an C&C gedacht lol
Topic Starter
Stefan
Wie gesagt, falls man so schnell nicht drauf kommt, kann man auch einen Tipp geben.
Tanzklaue
nach 3 stunden ist nen tipp noch übertrieben.
außerdem steht da ja rundenstrategie xD
c&c ist echtzeitstrategie ^^
Loctav
lol Age of Wonders. XD
Tanzklaue
natürlich, wie könnte es auch anders sein als das loctav es errät?

gibt es irgendwas was du nicht weißt? xD

age of wonders ist richtig
Loctav
Bleiben wir doch im Genre und nehmen einen Klassiker

DavisWTG
Sieht meiner Meinung nach wie Lands of Lore aus.
Loctav
100 Punkte für den Kandidaten :D

Lands of Lore: Throne of Chaos.
Geniales Spiel, selbst heute noch :3
DavisWTG
So. Wer die Teile kennt, dürfte dieses Bild hier lachhaft einfach finden.

Beim nächsten Mal suche ich mal was schwereres raus...
Loctav
Oh. ich kenns. Und ich weiß es sofort. Aber ich will den anderen ne Chance lassen, also sag ich nichts :D
Is übrigens mein Lieblingsteil der Reihe ;W;
Tanzklaue
ich weiß es auch, aber ich hab keine zeit direkt nen neues spiel zu geben und wüsste auch nicht welches :/
BrokenArrow
Final Fantasy 4?
DavisWTG
Jup, ist Final Fantasy 4. Müsste die Version für den GBA sein.
BrokenArrow
Gut, da mir grade nichts besonders schweres einfällt :
Come[Back]Home
Age of empires? :<
BrokenArrow
Richtig, der erste (und beste)Teil wohlgemerkt :P
bomber34

BrokenArrow wrote:

Richtig, der erste (und beste)Teil wohlgemerkt :P
2. is besser.
Ich hab nie 1 gespielt kann mir aber net vorstellen das man dort schon seine Gegner mit.

Wloloolol
Ein Wenig .... Bitte

nerven konnte xD
BrokenArrow
Auf jeden Fall ist der dritte und AoE Online Mist xD
2 ist auch geil, stimmt schon ^^ (hat meine Kindheit geprägt xD)
Come[Back]Home


So, danke für den Hinweis :)
Tanzklaue
oh, wer linkt hier bitteschön zu emulatorseiten?
das ist verboten. man sollte die bilder die man zeigt erst über puush neu hochladen.

außer du wolltest uns pacman zeigen. aber selbst dann ist es ne verlinkung zu einer emulatorwebsite.
Laharl
Verdammt, FF4 hätte ich gewusst. Das ist so großartig. <3
DavisWTG

Tanzklaue wrote:

oh, wer linkt hier bitteschön zu emulatorseiten?
das ist verboten. man sollte die bilder die man zeigt erst über puush neu hochladen.

außer du wolltest uns pacman zeigen. aber selbst dann ist es ne verlinkung zu einer emulatorwebsite.
Ich bezweifle, dass das Bild Absicht war, ich kenne sowas mit Bildern, die ich von Zerochan verlinken will. Manche Seiten erlauben halt kein Hotlinking, wodurch ein anderes Bild kommt. Ich glaube, der Text auf dem Bild beweist das dabei ziemlich gut, dass es sich um eine solche Seite handelt. Mein Tipp: Hat ein Bild über google rausgesucht, es hier verlinkt und dabei nicht bemerkt, dass das Bild auf einer Emulatoren-Seite gehostet wurde. Und genau deswegen stimme ich mit dem neu hochladen zu, auch wenn es nicht Puush sein muss. Ich nutze dafür zB. Imagebanana, was auch bestens funktioniert. Solange es neu hochgeladen ist und das Bild einen neuen Titel hat (nicht das man das Bild runterlädt und der Titel verrät dann alles), geht ja soweit alles in Ordnung.
Come[Back]Home
So, habe das obere Bild nun über puush hochgeladen^^
Blacky
007: Goldeneye. N64-Edition :P
Come[Back]Home
Richtig^^ Nun bist du drann Blacky :3
Blacky
So, ganz vergessen hier gepostet zu haben D8...

inb4 locked thread:

Tanzklaue
das ist doch... DAS IST DOCH NICHT ETWA...?!?
ich habe keinen blassen was das ist, ich kann nur sagen dass es von der generation n64 ps1 sega saturn kommt.

das oder es ist ein extrem hässliches spiel der nächsten generation.


ich rate den namen. BEE fighter squadron (64)
show more
Please sign in to reply.

New reply