forum

Raucher oder Nichtraucher?

posted
Total Posts
81
Topic Starter
Alexia_old
Hello there~

Seid ihr Raucher? Oder Nicht? [ihr müsst nichts schreiben wenn ihr nicht wollt...]

Raucherin: Ja
Seit: Ich 16 bin.
Lieblingszigaretten: Lucky Strike

Bin Gelegenheitsraucherin, also meistens in der Gruppe mit anderen. :)


Ich möchte nicht das die Raucher hier verurteilt werden, ich bitte euch darum. =_=
Wir Raucher wissen das es nicht gut ist aber wir haben auch selbst entschieden damit anzufangen.~
BrokenArrow
Stolzer Nichtraucher, und das bleibt auch so.
Tenshichan
Nicht-Raucher. Werde auch nie damit anfangen.
Einfach weils für mich eine Geldverschwendung ist, mal abgesehen von der Gesundheit.
marshallracer
Raucher : Nein
Grund : Gesundheitsschädigend, Kostspielig, süchtig machend

Ich hab wirklich nix gegen Raucher, das einzige was mich manchmal stört ist wenn sie einfach in deiner Gegenwart rauchen ohne zu fragen ob's für dich oder die anderen ok ist
LittleMagic_old
Nö.
Rauche ich, bin ich R.I.P. :D
Musste den Zigarrenrauch vor der Geburt schon ... wie sagt man? einatmen?, dank meines Vaters ... <_<
Topic Starter
Alexia_old
Nicht jeder wird davon süchtig sonst gäbe es keine Gelegenheitsraucher.
Ein Raucher wird dort rauchen wo er darf. Es heißt nicht das man sich dazu stellen muss wenn man kein Passivraucher sein will.
Necro Neko
Raucher: Nein.
Weil dumm.
420Guy
Raucher.
Am liebsten rauche ich Lucky Strike.
bomber34
Nicht Raucher
Kriege das Kotzen bei dem Geruch von Rauch ...
wenn sich diese bekackten 13 jährigen Gangster an der Bushalte sich in den Wind stellen das alle den Gestank abbekommen könnte ich regelrecht jem. erlegen. :x

Ansonsten hab ich gegen einzelne Raucher nix. Wenn es denen hilft :|
CaCtus112
bin 13 und esse wennschon kaugummi zigaretten ô.o
Topic Starter
Alexia_old
Das 13-jährige rauchen finde ich auch nicht in Ordnung. Da steckt purer Gruppenzwang dahinter.
Raucher die nach/bei einem Konzert rauchen genießen es zu dem Zeitpunkt. Die Leute die abhängig sind genießen es.... teilweise.
Ich kann zum Beispiel so viel rauchen wie ich will und werde nicht abhängig.
Die letzte habe ich vor 3 Wochen geraucht.~
DarkDunskin
Gegen ne gut Zigarre habe ich nichts einzuwenden :D
Aber kommt mir nicht mit Shishas oder Zigaretten.
Ich meine wie kommt sowas denn rüber?

Stellt euch nen Chef einer großen Firma vor wie er gerade in seinem großen Sessel sitzt und Leute entlässt:
Raucht er eine Zigarre und pustet den Leuten ein gekontes "Sie sind GEFEUERT" entgegen, rennen die doch heulend weg.
Nippelt der stattdessen an einer Minz-Shisha rum und macht das gleiche, bedanken die sich noch für den frischen Minzduft
und lächeln dem ins Gesicht. Da nimmt dich doch keiner mehr ernst!

Also Kinners, entweder ihr wisst wie man mit Tabak Stilvoll umgeht oder ihr lasst die Finger davon >:(
Laharl

Tenshichan17 wrote:

Nicht-Raucher. Werde auch nie damit anfangen.
Einfach weils für mich eine Geldverschwendung ist, mal abgesehen von der Gesundheit.
Quoted for truth.
Außerdem schmeckt das Zeugs einfach nicht.

Necro Neko wrote:

Raucher: Nein.
Weil dumm.
Danke. Jetzt hab ich einen Ohrwurm.
Macalania
Nicht-Raucher und werde es auf ewig bleiben ;)
Destiny_Kira
Raucher: nein
Grund: zu teuer (meine Gesundheit is eh schon am A****, wenn ich dazu noch rauchen würde... D: )
Ich werde auch NR bleiben.
Keksi
Übelster Kiffer. ;)

Grund : na wieso wohl.
ShadowSoul

Keksi wrote:

Übelster Kiffer. ;)

Grund : na wieso wohl.
Fun Fun Fun
Nitojgrem
Nichtraucher - Warum? Ratet :P
a) Zu jung
b) Ich kann den Rauch nicht ab
c) Ist zu teuer und kostet dadurch (imo) "Geldverschwendung"
d) Gar nichts davon
e) 4 der Antworten stimmen (Diese hier mitgezählt)
f) Ich geb zu viele Antwortmöglichkeiten
z) Random z appears.
g) Ich ... ach vergesst es.
Aront_old
Ich bin Gelegenheitsraucher. Am liebsten Rauche ich JPS (John Player Special). ^^'
Stefan
nö.

LittleMagic wrote:

Nö.
Rauche ich, bin ich R.I.P. :D
Musste den Zigarrenrauch vor der Geburt schon ... wie sagt man? einatmen?, dank meines Vaters ... <_<
Passiv-Raucher. :/
Keksi
i was just evil kidding.

Nicht-raucher.
Oswald

BrokenArrow wrote:

Stolzer Nichtraucher, und das bleibt auch so.
Dustice

BrokenArrow wrote:

Stolzer Nichtraucher, und das bleibt auch so.
DarkDunskin
Ich habe gerade herausgefunden wie man Ringe pustet~
Es ist wirklich witzig ^^
bomber34
Trotzdem stinkt dein Mund für alle deine Mitmenschen. ^^
420Guy

bomber34 wrote:

Trotzdem stinkt dein Mund für alle deine Mitmenschen. ^^
Kaugummi danach nehmen?
Oder einfach sagen "Scheiß egal,was die anderen denken interessiert micht nicht"
bomber34

Wehzy wrote:

Kaugummi danach nehmen?
Oder einfach sagen "Scheiß egal,was die anderen denken interessiert micht nicht"
In dem Fall bin ich aber der andere.
jap Kaugummi kauen beim Rauchen ^^ Das wär doch ma was.
Oder einfach ma Zigarren/Zigaretten erfinden die nich stinken hehe.
JanteSmith
Wenn schon nach dem rauchen :D
Raucher und meistens Lucky Strike xD

Klappt bei mir noch nicht ganz @ Dunskin xD
420Guy

bomber34 wrote:

Wehzy wrote:

Kaugummi danach nehmen?
Oder einfach sagen "Scheiß egal,was die anderen denken interessiert micht nicht"
In dem Fall bin ich aber der andere.
jap Kaugummi kauen beim Rauchen ^^ Das wär doch ma was.
Oder einfach ma Zigarren/Zigaretten erfinden die nich stinken hehe.
"DANACH"
Tanzklaue
bin ich jetzt eigentlich der einzige der sich dunskin als den paten vorstellt? @.@

ich bin nichtraucher, und habe vor es zu bleiben ^^
Mayutan
Ich rauche seit der 4. Klasse.. xD Yep! Damals war es purer Gruppenzwang.
Rauche auch Lucky Strike btw ;3 Aber Geld dafür auszugeben ist wirklich etwas nervig xD
Ich denk mir oft sowas wie: Bleeh! Würd ich nicht rauchen könnte ich mir das jetzt kaufen ;__;
Jedoch mache ich schon Fortschritte und rauch schon seltener :D
Und nicht jeder Raucher stinkt. Es gibt halt hygienische und unhygienische Leute.
Außerdem spielt die Zigarettenmarke auch eine Rolle.
Lucky Strikes riechen zum Beispiel nicht so sehr wie andere Zigaretten.
Würde jeder Raucher stinken, hätten es meine Eltern schon längst bemerkt~
Haben sie aber nicht :D nishishi
Blacky

Suzu02 wrote:

Die Leute die abhängig sind genießen es keinesfalls.
Ich kann zum Beispiel so viel rauchen wie ich will und werde nicht abhängig.
Danke für den tollen Lacher :'D
DarkDunskin
Kein Witz, das geht wirklich.
Bei mir und meinen Geschwistern ist das Gang und Gebe.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen zuhause oder auf der Arbeit eine zu rauchen.
Nur in guter Gesellschaft und entspannender Atmosphäre~

Gott was tu ich hier eig, ich verleite Mnderjährige zum Tabakkonsum.
Lasst bloß die Finger davon o.0
bomber34

DarkDunskin wrote:

Lasst bloß die Finger davon o.0
Da fragt man sich warum die Leute welche sowas sagen eigentlich selbst rauchen xD
Ich glaub mittlerweile trolle ich den thread nur xD

Tanzklaue wrote:

bin ich jetzt eigentlich der einzige der sich dunskin als den paten vorstellt? @.@

Wehzy wrote:

Kaugummi danach nehmen?
Oder einfach sagen "Scheiß egal,was die anderen denken interessiert micht nicht"]

In dem Fall bin ich aber der andere.
jap Kaugummi kauen beim Rauchen ^^ Das wär doch ma was.
Oder einfach ma Zigarren/Zigaretten erfinden die nich stinken hehe.

"DANACH"
Das war ein Witz lol

Von mir aus darf jeder nicht minderjährige rauchen ... nur bitte haucht Nichtrauchern bloß nich ins Gesicht ... das is asi.
Mayutan
Yay! Bomber approved :D
Blacky
Jeder sagt mal er wäre "Gelegenheitsraucher". Es gibt keine Gelegenheitsraucher. Jeder Gelegenheitsraucher, mit dem ich bis jetzt zu tun hatte, hat an irgendeinem Punkt in seinem Leben, sei es aus Stress oder so etwas in der Art, zu einer Schachtel Zigaretten gegriffen. Sei es auch nur langeweile, weil man mal für eine längere Zeit auf jemanden warten muss, es gibt tausende Gründe. Auf die eine Schachtel folgt schnell die Zweite und so weiter.

Ich persönlich rauche seit 4 Jahren. War am Anfang nur Shisha, dann das böse grüne Zeug und irgendwann ging ich dann aus schulischem Druck zu Zigaretten über (inb4 "LOLOLOLOLOL", es war so). Marke ist Chesterfield, ab und an auch Camel Blue.

Und noch etwas zu denen, die sagen: "Ach, ich hab eh kein Geld dafür". Wartet ein paar Jahre ab, arbeitet und verdient euer eigenes Geld und auf einmal habt ihr genug dafür. Dann interessiert euch der Preis nicht mehr. Nevermind, fangt einfach nie damit an. Hat nur Nachteile :). Mir kommt jedes Mal das kotzen wenn mich so ein Zwerg, der gerade mal an die 12 rankommt, nach einer Zigarette anbettelt. Ich würde nie im Leben einem Minderjährigen Zigaretten aushändigen. Eine Moralpredigt bekommen sie, mehr nicht >:P.
Mayutan

Blacky wrote:

Jeder sagt mal er wäre "Gelegenheitsraucher". Es gibt keine Gelegenheitsraucher. Jeder Gelegenheitsraucher, mit dem ich bis jetzt zu tun hatte, hat an irgendeinem Punkt in seinem Leben, sei es aus Stress oder so etwas in der Art, zu einer Schachtel Zigaretten gegriffen. Sei es auch nur langeweile, weil man mal für eine längere Zeit auf jemanden warten muss, es gibt tausende Gründe. Auf die eine Schachtel folgt schnell die Zweite und so weiter.

Ich persönlich rauche seit 4 Jahren. War am Anfang nur Shisha, dann das böse grüne Zeug und irgendwann ging ich dann aus schulischem Druck zu Zigaretten über (inb4 "LOLOLOLOLOL", es war so). Marke ist Chesterfield, ab und an auch Camel Blue.

Und noch etwas zu denen, die sagen: "Ach, ich hab eh kein Geld dafür". Wartet ein paar Jahre ab, arbeitet und verdient euer eigenes Geld und auf einmal habt ihr genug dafür. Dann interessiert euch der Preis nicht mehr. Nevermind, fangt einfach nie damit an. Hat nur Nachteile :). Mir kommt jedes Mal das kotzen wenn mich so ein Zwerg, der gerade mal an die 12 rankommt, nach einer Zigarette anbettelt. Ich würde nie im Leben einem Minderjährigen Zigaretten aushändigen. Eine Moralpredigt bekommen sie, mehr nicht >:P.
^


Edit: Wobei Moralpredigten eh nichts bringen xD Minderjährige kommen immer irgendwie an Tabak und ihnen ist es egal was andere ihnen sagen.
DarkDunskin
Und ich schwöre dir das es Gelegenheitsraucher gibt :D
Meine Meinung zu Shishas habe ich ja schon gesagt und das böse grüne Zeug kommt mir gar nicht erst ins Haus D:
CaCtus112
also mir kommt allgemein nichts davon ins haus.. :O
Keksi

DarkDunskin wrote:

Und ich schwöre dir das es Gelegenheitsraucher gibt :D
Meine Meinung zu Shishas habe ich ja schon gesagt und das böse grüne Zeug kommt mir gar nicht erst ins Haus D:



Dann muss ich wohl ausziehen D:
DarkDunskin
Ja Keksi ich bins satt in dein böses grünes Antlitz zu starren!
Macalania
Zum Glück ist heutzutage das Rauchen fast überall verboten und ich bin froh das es immer weniger Orte gibt wo es noch erlaubt ist :D
Come[Back]Home
Ich rauche auch nicht, weil, ich finde auch das ist reine Geldverschwändung
420Guy

Macalania wrote:

Zum Glück ist heutzutage das Rauchen fast überall verboten und ich bin froh das es immer weniger Orte gibt wo es noch erlaubt ist :D
Wo ist denn das bitte verboten? oO
Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
bomber34
In Lokalen und Öffentlichen Gebäuden/Verkehrsmitteln.
Rauchen schadet deiner Gesundheit: Wir die Tabakfirma schreiben das nur auf
, weil uns der Gesetzgeber dann am Arsch l...... kann.
420Guy
wow und das soll überall sein?

Ja das ist schon klar das man in Öffentlichen Gebäuden nicht rauchen darf..wer raucht denn schon in einem Fremden Haus einfach so?
Ich geh immer schön raus :>
Macalania

Wehzy wrote:

Wo ist denn das bitte verboten? oO
Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
Aha interessant..das glaub ich dir nicht ;) ich würde sofort was sagen, wenn jemand an Orten raucht an denen es nicht erlaubt ist. Früher war es in Restaurants, Diskotheken, öffentlichen Verkehsmitteln etc. alles erlaubt und keinen hats Interessiert. Wenn man das mit heute vergleicht ist es fast in allen öffentlichen Bereichen verboten, zudem gibts mitlerweile sogar hohe Bußgelder wenn man dagegen verstößt, klar man wird halt selten erwischt, aber wenn dann wirds teuer.
Mayutan
für Macalania nochmal:

Wehzy wrote:

wow und das soll überall sein?

Ja das ist schon klar das man in Öffentlichen Gebäuden nicht rauchen darf..wer raucht denn schon in einem Fremden Haus einfach so?
Ich geh immer schön raus :>
Macalania
Für dich nochmal:

Das war auf diese Aussage bezogen:

Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
Stefan
Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
Jo, ich bin auch so hart, ne, digga.
Ich poste überall wo ich will und niemand sagt was.

Btw 700. Post.
show more
Please sign in to reply.

New reply