forum

Raucher oder Nichtraucher?

posted
Total Posts
81
show more
Mayutan
Ich rauche seit der 4. Klasse.. xD Yep! Damals war es purer Gruppenzwang.
Rauche auch Lucky Strike btw ;3 Aber Geld dafür auszugeben ist wirklich etwas nervig xD
Ich denk mir oft sowas wie: Bleeh! Würd ich nicht rauchen könnte ich mir das jetzt kaufen ;__;
Jedoch mache ich schon Fortschritte und rauch schon seltener :D
Und nicht jeder Raucher stinkt. Es gibt halt hygienische und unhygienische Leute.
Außerdem spielt die Zigarettenmarke auch eine Rolle.
Lucky Strikes riechen zum Beispiel nicht so sehr wie andere Zigaretten.
Würde jeder Raucher stinken, hätten es meine Eltern schon längst bemerkt~
Haben sie aber nicht :D nishishi
Blacky

Suzu02 wrote:

Die Leute die abhängig sind genießen es keinesfalls.
Ich kann zum Beispiel so viel rauchen wie ich will und werde nicht abhängig.
Danke für den tollen Lacher :'D
DarkDunskin
Kein Witz, das geht wirklich.
Bei mir und meinen Geschwistern ist das Gang und Gebe.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen zuhause oder auf der Arbeit eine zu rauchen.
Nur in guter Gesellschaft und entspannender Atmosphäre~

Gott was tu ich hier eig, ich verleite Mnderjährige zum Tabakkonsum.
Lasst bloß die Finger davon o.0
bomber34

DarkDunskin wrote:

Lasst bloß die Finger davon o.0
Da fragt man sich warum die Leute welche sowas sagen eigentlich selbst rauchen xD
Ich glaub mittlerweile trolle ich den thread nur xD

Tanzklaue wrote:

bin ich jetzt eigentlich der einzige der sich dunskin als den paten vorstellt? @.@

Wehzy wrote:

Kaugummi danach nehmen?
Oder einfach sagen "Scheiß egal,was die anderen denken interessiert micht nicht"]

In dem Fall bin ich aber der andere.
jap Kaugummi kauen beim Rauchen ^^ Das wär doch ma was.
Oder einfach ma Zigarren/Zigaretten erfinden die nich stinken hehe.

"DANACH"
Das war ein Witz lol

Von mir aus darf jeder nicht minderjährige rauchen ... nur bitte haucht Nichtrauchern bloß nich ins Gesicht ... das is asi.
Mayutan
Yay! Bomber approved :D
Blacky
Jeder sagt mal er wäre "Gelegenheitsraucher". Es gibt keine Gelegenheitsraucher. Jeder Gelegenheitsraucher, mit dem ich bis jetzt zu tun hatte, hat an irgendeinem Punkt in seinem Leben, sei es aus Stress oder so etwas in der Art, zu einer Schachtel Zigaretten gegriffen. Sei es auch nur langeweile, weil man mal für eine längere Zeit auf jemanden warten muss, es gibt tausende Gründe. Auf die eine Schachtel folgt schnell die Zweite und so weiter.

Ich persönlich rauche seit 4 Jahren. War am Anfang nur Shisha, dann das böse grüne Zeug und irgendwann ging ich dann aus schulischem Druck zu Zigaretten über (inb4 "LOLOLOLOLOL", es war so). Marke ist Chesterfield, ab und an auch Camel Blue.

Und noch etwas zu denen, die sagen: "Ach, ich hab eh kein Geld dafür". Wartet ein paar Jahre ab, arbeitet und verdient euer eigenes Geld und auf einmal habt ihr genug dafür. Dann interessiert euch der Preis nicht mehr. Nevermind, fangt einfach nie damit an. Hat nur Nachteile :). Mir kommt jedes Mal das kotzen wenn mich so ein Zwerg, der gerade mal an die 12 rankommt, nach einer Zigarette anbettelt. Ich würde nie im Leben einem Minderjährigen Zigaretten aushändigen. Eine Moralpredigt bekommen sie, mehr nicht >:P.
Mayutan

Blacky wrote:

Jeder sagt mal er wäre "Gelegenheitsraucher". Es gibt keine Gelegenheitsraucher. Jeder Gelegenheitsraucher, mit dem ich bis jetzt zu tun hatte, hat an irgendeinem Punkt in seinem Leben, sei es aus Stress oder so etwas in der Art, zu einer Schachtel Zigaretten gegriffen. Sei es auch nur langeweile, weil man mal für eine längere Zeit auf jemanden warten muss, es gibt tausende Gründe. Auf die eine Schachtel folgt schnell die Zweite und so weiter.

Ich persönlich rauche seit 4 Jahren. War am Anfang nur Shisha, dann das böse grüne Zeug und irgendwann ging ich dann aus schulischem Druck zu Zigaretten über (inb4 "LOLOLOLOLOL", es war so). Marke ist Chesterfield, ab und an auch Camel Blue.

Und noch etwas zu denen, die sagen: "Ach, ich hab eh kein Geld dafür". Wartet ein paar Jahre ab, arbeitet und verdient euer eigenes Geld und auf einmal habt ihr genug dafür. Dann interessiert euch der Preis nicht mehr. Nevermind, fangt einfach nie damit an. Hat nur Nachteile :). Mir kommt jedes Mal das kotzen wenn mich so ein Zwerg, der gerade mal an die 12 rankommt, nach einer Zigarette anbettelt. Ich würde nie im Leben einem Minderjährigen Zigaretten aushändigen. Eine Moralpredigt bekommen sie, mehr nicht >:P.
^


Edit: Wobei Moralpredigten eh nichts bringen xD Minderjährige kommen immer irgendwie an Tabak und ihnen ist es egal was andere ihnen sagen.
DarkDunskin
Und ich schwöre dir das es Gelegenheitsraucher gibt :D
Meine Meinung zu Shishas habe ich ja schon gesagt und das böse grüne Zeug kommt mir gar nicht erst ins Haus D:
CaCtus112
also mir kommt allgemein nichts davon ins haus.. :O
Keksi

DarkDunskin wrote:

Und ich schwöre dir das es Gelegenheitsraucher gibt :D
Meine Meinung zu Shishas habe ich ja schon gesagt und das böse grüne Zeug kommt mir gar nicht erst ins Haus D:



Dann muss ich wohl ausziehen D:
DarkDunskin
Ja Keksi ich bins satt in dein böses grünes Antlitz zu starren!
Macalania
Zum Glück ist heutzutage das Rauchen fast überall verboten und ich bin froh das es immer weniger Orte gibt wo es noch erlaubt ist :D
Come[Back]Home
Ich rauche auch nicht, weil, ich finde auch das ist reine Geldverschwändung
420Guy

Macalania wrote:

Zum Glück ist heutzutage das Rauchen fast überall verboten und ich bin froh das es immer weniger Orte gibt wo es noch erlaubt ist :D
Wo ist denn das bitte verboten? oO
Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
bomber34
In Lokalen und Öffentlichen Gebäuden/Verkehrsmitteln.
Rauchen schadet deiner Gesundheit: Wir die Tabakfirma schreiben das nur auf
, weil uns der Gesetzgeber dann am Arsch l...... kann.
420Guy
wow und das soll überall sein?

Ja das ist schon klar das man in Öffentlichen Gebäuden nicht rauchen darf..wer raucht denn schon in einem Fremden Haus einfach so?
Ich geh immer schön raus :>
Macalania

Wehzy wrote:

Wo ist denn das bitte verboten? oO
Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
Aha interessant..das glaub ich dir nicht ;) ich würde sofort was sagen, wenn jemand an Orten raucht an denen es nicht erlaubt ist. Früher war es in Restaurants, Diskotheken, öffentlichen Verkehsmitteln etc. alles erlaubt und keinen hats Interessiert. Wenn man das mit heute vergleicht ist es fast in allen öffentlichen Bereichen verboten, zudem gibts mitlerweile sogar hohe Bußgelder wenn man dagegen verstößt, klar man wird halt selten erwischt, aber wenn dann wirds teuer.
Mayutan
für Macalania nochmal:

Wehzy wrote:

wow und das soll überall sein?

Ja das ist schon klar das man in Öffentlichen Gebäuden nicht rauchen darf..wer raucht denn schon in einem Fremden Haus einfach so?
Ich geh immer schön raus :>
Macalania
Für dich nochmal:

Das war auf diese Aussage bezogen:

Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
Stefan
Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
Jo, ich bin auch so hart, ne, digga.
Ich poste überall wo ich will und niemand sagt was.

Btw 700. Post.
420Guy

TheNutritiousGuy wrote:

Ich rauche überall wo ich will und niemand sagt was.
Jo, ich bin auch so hart, ne, digga.
Ich poste überall wo ich will und niemand sagt was.

Btw 700. Post.
Dummheit ist eine Unheilbare Krankheit mein Freund.
Zu erst denken dann was Posten, danke.
Nitojgrem

Wehzy wrote:

TheNutritiousGuy wrote:

Jo, ich bin auch so hart, ne, digga.
Ich poste überall wo ich will und niemand sagt was.

Btw 700. Post.
Dummheit ist eine Unheilbare Krankheit mein Freund.
Zu erst denken dann was Posten, danke.
Ich fürchte, dass du da den Falschen ansprichst. Bei ihm ist es schon zu schlimm x.x Dämlicher Postspammer...

Um ontopic zu bleiben: Was ich mich persönlich ja immer gefragt habe, ist, was so toll am Rauchen ist. Tut mir leid, vielleicht liegt das einfach nur an meinem Mangel an Einfallsreichtum, Naivität, Unwissenheit o.ä., aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo der Antrieb dafür ist :/
420Guy

Nitojgrem wrote:

Wehzy wrote:

Um ontopic zu bleiben: Was ich mich persönlich ja immer gefragt habe, ist, was so toll am Rauchen ist. Tut mir leid, vielleicht liegt das einfach nur an meinem Mangel an Einfallsreichtum, Naivität, Unwissenheit o.ä., aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo der Antrieb dafür ist :/
Bei mir war es zb. zu viel Stress und andere Private Probleme :/
Macalania

Nitojgrem wrote:

Um ontopic zu bleiben: Was ich mich persönlich ja immer gefragt habe, ist, was so toll am Rauchen ist. Tut mir leid, vielleicht liegt das einfach nur an meinem Mangel an Einfallsreichtum, Naivität, Unwissenheit o.ä., aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo der Antrieb dafür ist :/
Stress, Gruppenzwang, Langeweile, private/andere Probleme, Nervösität und natürlich gibt auch leute die das Rauchen einfach mögen, weil es ihnen schmeckt. Ist für Leute die nicht Rauchen denk ich mal nur schwer nachzuvollziehen und ich werde es auch nie ganz verstehen, aber einige Gründe wieso manche damit anfangen sind durchaus nachvollziehbar. Ich hab eigentlich auch nichts gegen Raucher, wenn die sich an die Regeln halten und es nicht übertreiben.
Stefan

Wehzy wrote:

Dummheit ist eine Unheilbare Krankheit mein Freund.
Zu erst denken dann was Posten, danke.
Tja, deine Aussage strotzt ebenfalls von Dummheit.
Rauch schön weiter, aber belästige andere dann damit nicht.
Keiner hat Lust Passivraucher zu werden.
420Guy

TheNutritiousGuy wrote:

Wehzy wrote:

Tja, deine Aussage strotzt ebenfalls von Dummheit.
Rauch schön weiter, aber belästige andere dann damit nicht.
Keiner hat Lust Passivraucher zu werden.
Bist du nun irgendwie komplett ein Retard?
Meine Aussage ergibt ein sinn & wenn du mal nachdenken würdest
was du nicht tust würdest du es verstehen.
Und andere belästigen?Es stört "FAST" niemanden und wenn es Jemanden stört ist es deren Pech.
Wenn da nirgendswo ein "NICHT RAUCHEN" Schild ist kann niemand was sagen :>
Also gelitten.
bomber34
Ich glaube, dass das hier mein neuer Lieblingsthread wird :D
@Wehzy: Das is für deine REBELLISCHE Lebenseinstellung und Schlagfertigkeit <3

bevor jem. fragt.
Das Lied heißt Parov Stelar - Catgroove

@:TheNutritiousGuy Das is wahrscheinlich deine Reaktion :3


:D
Deutsche Forum is das beschte :D
Tanzklaue

Wehzy wrote:

Und andere belästigen?Es stört "FAST" niemanden und wenn es Jemanden stört ist es deren Pech.
Wenn da nirgendswo ein "NICHT RAUCHEN" Schild ist kann niemand was sagen :>
Also gelitten.
ob du es glaubst oder nicht, aber es stört eigentlich jeden wenn man in seiner nähe raucht.
420Guy

Tanzklaue wrote:

Wehzy wrote:

ob du es glaubst oder nicht, aber es stört eigentlich jeden wenn man in seiner nähe raucht.
Ich kenne sehr viele Leute die nicht rauchen und die haben nichts gegen.

Und ja kommt Leute postet noch öfters wie schlimm rauchen doch ist und wie sich alle darüber aufregen,dann hab ich mehr zum lachen ♥
Stefan

Wehzy wrote:

Es stört "FAST" niemanden und wenn es Jemanden stört ist es deren Pech.
Also, wenn jemand Nichtraucher ist und der Rauch ihn stört, weil er es nicht einatmen möchte, ist dir das egal?
Dir ist es egal, Leute mit deinem Qualm zu vergiften? Ok, good job.

Wehzy wrote:

Also gelitten.
3/10
CaCtus112

Wehzy wrote:

Es stört "FAST" niemanden und wenn es Jemanden stört ist es deren Pech.
Asozial,stell dir vor du kannst nicht schwimmen und ich schubs dich in 3m tiefes wasser,wäre es jetzt dein pech? laut deinen aussagen schon
420Guy

TheNutritiousGuy wrote:

Wehzy wrote:

Es stört "FAST" niemanden und wenn es Jemanden stört ist es deren Pech.
Also, wenn jemand Nichtraucher ist und der Rauch ihn stört, weil er es nicht einatmen möchte, ist dir das egal?
Dir ist es egal, Leute mit deinem Qualm zu vergiften? Ok, good job.

Wehzy wrote:

Also gelitten.
3/10
Komm geh wo anders heulen.
So jetzt nur für dich Pfosten der nichts versteht.
Man kann auch als nicht Raucher zum Raucher gehen und ihn "NETT" fragen ob er woanders hin gehen kann.
Wenn die Person mir Sympathisch rüber kommt geh ich wo anders hin. Und wenn das so welche Leute wie DU sind die nur total Schwachsinn labbern bleib ich einfach da.
Oder sagen wir es so es gibt sowas wie "WIND" schon mal gehört?
Dann kann auch der "gefährliche Rauch" in eine andere richtig fliegen.

Und jetzt bin ich auch so cool 0,001-1337
420Guy

CaCtus112 wrote:

Wehzy wrote:

Es stört "FAST" niemanden und wenn es Jemanden stört ist es deren Pech.
Asozial,stell dir vor du kannst nicht schwimmen und ich schubs dich in 3m tiefes wasser,wäre es jetzt dein pech? laut deinen aussagen schon
Jop.
Und mit 13 Jahren über rauchen zu diskutieren ist zu früh, und auf jeden Fall zu früh um "Online Spiele" zu spielen.
:<
bomber34
Ach und so wurde Wehzy zum troll, weil wir alle in einem Thread über das diskutieren worüber eigentlich nur Politiker labern um mehr publicity zu bekommen.
Durch unser Konsum-gestörtes Medien abhängiges Verhalten nimmt die Anzahl der jugendlichen Raucher sowieso ab.

Zigarren raucht sowieso kaum einer mehr :/
Die stinken zwar auch aber lassen einen so gut wie immer cool aussehen.

Aber hey die letzte Seite hat eig. schon verraten wie es mit diesem thread weitergeht und darum schreibe ich abschließend:
Let the flame war begin.
Necro Neko
Benehmt euch nicht wie Kinder. <__<
Stefan
Mit deiner Arrogantheit wirst du nicht weit kommen, Wehzy.
Aber man kann es solchen Leuten einfach nicht recht machen und ihmen vermitteln, worauf man hinaus will.
/endofstory
Topic Starter
Alexia_old
Irgendwo musste es darauf hinauslaufen dass es ein Flamewar wird. Lulz.
Macht weiter so ich brauch was zum lachen.
420Guy

TheNutritiousGuy wrote:

Mit deiner Arrogantheit wirst du nicht weit kommen, [Wehzy.
Aber man kann es solchen Leuten einfach nicht recht machen und ihmen vermitteln, worauf man hinaus will.
/endofstory
Arrogantheit?
Lustiges Kerlchen bist du.
700 Post und nicht mal ein sinnvollen.
Wo bin ich denn bitte Arrogant?

Und wie Suzu erwähnt hat könnt ihr ruhig weiter mit mir diskutieren denn:

Suzu02 wrote:

Macht weiter so ich brauch was zum lachen.
Stefan

TheNutritiousGuy wrote:

/endofstory
CaCtus112

Necro Neko wrote:

Benehmt euch nicht wie Kinder. <__<
ich bin noch eins \o/
Laharl

CaCtus112 wrote:

Necro Neko wrote:

Benehmt euch nicht wie Kinder. <__<
ich bin noch eins \o/
Und das merkt man auch.

Topic: Ich hab prinzipiell nichts gegen Raucher in meiner Nähe. Ich hab auch bisher an sich nicht mit so wahnsinnig vielen herumgehangen, muss ich ehrlich zugeben. Wenn die mich aber absichtlich anhauchen, ist die Feier für mich zu Ende.
Keksi
ihr seid alle schlecht und doof. Übers rauchen diskutieren ... naja.. ..
Stefan

Keksi wrote:

ihr seid alle schlecht und doof. Übers rauchen diskutieren ... naja.. ..
This.
Madig0d
Lasst die kleinen kinder rauchen ist deren Pech wenn sie impotent werden, ein Grund wieso ich nichtraucher bin hätte voll angst davor xD
Mayutan

Madig0d wrote:

Lasst die kleinen kinder rauchen ist deren Pech wenn sie impotent werden, ein Grund wieso ich nichtraucher bin hätte voll angst davor xD
Zum Glück bin ich kein Kerl :P
EcchiOniiChan
Raucher
Alter :15
Lieblingsmarke : garkeine
Stefan

Madig0d wrote:

Lasst die kleinen kinder rauchen ist deren Pech wenn sie impotent werden, ein Grund wieso ich nichtraucher bin hätte voll angst davor xD
This.

Mayuyu Nezumi wrote:

Zum Glück bin ich kein Kerl :P
:> Uuuuuuhh.
Topic Starter
Alexia_old

Mayuyu Nezumi wrote:

Zum Glück bin ich kein Kerl :P
Me too.~ :lol:
Silentscream
Absoluter Nichtraucher, denn wer will schon ein Aschenbecher küssen wollen. :>
Sagara - Iluna
Nichtraucher, hoffe das bleibt auch so. Habe nämlich eigentlich nicht vor damit an zu fangen, ok ich habs schon
mal gemacht einen Tag, aber das kann man wohl schlecht als Raucher beschreiben.
Außerdem finde ich diesen dummen Rauch ätzend.
TheNecify
Ich bin Gelegenheitsraucher :3
Ich rauche meistens in einer Gruppe oder wenn ich voll im Stress bin (z.B.: Jetzt in der Prüfungszeit ~.~)
Seit: Kurz bevor ich 16 wurde.
Lieblingsmarke: Lucky Strike :D
Please sign in to reply.

New reply