forum

Eigende Beatmaps Löschen !

posted
Total Posts
9
Topic Starter
MausPie
Hallo,
ich habe heute eine Beatmap gemacht. Habe sie getestet und wollte sie löschen, da ich sie blöd gemacht habe. Tja, was ist passiert ? Genau ich hab es ausversehn hochgeladen...... . Kann mir einer sagen wie ich die Beatmap wieder von Osu weg kriege ?
Danke im vorraus,
MausPye ;)
Stefan
Nach vier Wochen ohne Update landet sie im Graveyard und du kannst sie dann löschen.
Topic Starter
MausPie

Stefan wrote:

Nach vier Wochen ohne Update landet sie im Graveyard und du kannst sie dann löschen.

Wo befindet sich denn der Graveyard?
Lyawi
Die Box erscheint nach diesen 4 Wochen ohne Aktualisierung in der Beatmapkategorie auf deinem Profil. Dort kannst du dir dann aussuchen, ob du sie wiederbeleben (resurrect) oder löschen (delete) willst.
Nytrisha

Lyawi wrote:

Die Box erscheint nach diesen 4 Wochen ohne Aktualisierung in der Beatmapkategorie auf deinem Profil. Dort kannst du dir dann aussuchen, ob du sie wiederbeleben (resurrect) oder löschen (delete) willst.

ich finde die Option löschen nicht :((
Smokk
Der Post ist ein Jahr her, das gilt noch für die alte Website. Einfach mal umstellen unten links mit dem Symbol hier und dann unten bei Beatmaps.



Wie es bei der neuen Website geht weiß ich auch nicht, aber vielleicht kommt ja noch ein Kommentar dazu.
Lyawi

Smokk wrote:

Wie es bei der neuen Website geht weiß ich auch nicht, aber vielleicht kommt ja noch ein Kommentar dazu.
https://github.com/ppy/osu-web/issues/1793
Smokk
bebby pls..
Endaris
Hahaha.
Was machen dann eigentlich Leute wie Stefan, die wegen ihres GMT-Daseins nicht mehr auf die alte Seite können? xD
Please sign in to reply.

New reply