forum

Wie seid ihr auf osu! gekommen?

posted
Total Posts
207
show more
Laharl
So'n Typ namens MMXAve hatte mich Anfang Februar vergangenen Jahres mal auf einen TS-Server verschleppt und spielte mit den anderen MMXlern osu!. Anfangs war ich nicht so davon begeistert, da ich eine Maus hatte, die für den Eimer war, weswegen ich Standard kaum spielen konnte. In CtB dagegegen wurde ich zu diesem Zeitpunkt meistens dritter und hab mich damit auch nicht so schlecht gefühlt.
KilladeKill
durch meinen bruder wollte mir eig zeigen wie scheisse das spiel is xD tja is wohl nichts geworden ^^
Sanae Kochiya
Ich bin durch YT/Herr Dekay/TheEmero auf Osu gekommen seitdem spiel ich es.
BleachFTW
Hat jmd bei einer Animeseite im Chat gepostet
Liqo
ich hab keine ahnung mehr...
Anubis125
Einer aus einem ehemaligen Clan hat mich darauf gebracht, wir spielen auch noch ab und zu zusammen.
Neben mir, wurden auch noch andere Member überredet^^
Kamikaru
Durch ne Freundin : D
Sushiomaru
Google :D
GriNdL92
Wollte meinen Aim und meine Reaktionszeit verbessern, sowie meine Hand- Augen Koordination für Starcraft.

Aber ich liebe Osu inzwischen über alles und spieles es sehr oft.
xKanade-chanx
Auf YouTube hatte ich mal nen Video von Osu gesehen und Freunde hatten es auch gespielt.. und dann hatte ich auch angefangen ^^
Destiny_Kira
Bei mir war es so, das es mir ein Kumpel in einem Anime-Chat empfohlen hat ^_^
Ich bin ihm dafür immer noch voll dankbar *_* andere sind ihm dafür weniger dankbar ;D ^^"
Die Sache ist jetzt schon 7 Monate her und ich hab ihn schon lange mit dem spielen übertroffen :P
ShadowSoul

Furchtoft wrote:

Ich bin durch YT/Herr Dekay/TheEmero auf Osu gekommen seitdem spiel ich es.
DeathXHunter
Youtube -> Touhou Musik -> Auf ein osu! Video gestoßen -> sofort runtergeladen ^.^
Naruto0110
bin zufällig auf youtube auf osu! gestoßen :D
tiamus
Über ne Freundin bei Audition :x
TheNecify
Ich bin über den Let's Player Emero auf Osu! gekommen :D
lief ungefähr so ab:
Video gesehen --> kurz nachgedacht --> runtergeladen :D
LeeGiKwang
Durch einen Kumpel bei Chatango :) Aber wäre warscheinlich auch drauf gekommen wenn ich den nicht kennengelernt habe.. Wenn das nicht so wäre, wäre mein Leben bestimmt langweilig q.q
kirazky
Mir hat eine freundin, osu! empfohlen und, ich fand das spiel dann auch toll. <3
Liqo
ich bin wohl der einzigste der keine ahnung mehr hat, wie ich hier gelandet bin
Darkdragon171
Ähm wie bin ich nochmal hier her gekommen... achja stimmt hab vor ein paar Jahren ein Osu! Video gefunden per Youtube Demetori - JeHoVah (insane) und dacht mir nur omg wie kann man sowas nur spielen und letztes Jahr im Juli glaube ich kam ich erneut auf dieses Video zurück weil ich mittlerweile Touhou Fan war und diese Musik abgöttisch am Feiern bin und da dacht ich mir, wenn ich schon zum Japaner Mutiere (Anime/Manga Fan, Touhou Fan, Ecchi Fan...nein Moment falsches Thema) wieso dann nicht auch Asian Game Skill... wenn man sich schon von Freunden Otaku nennen lässt dann muss man dem Klichee auch gerecht werden und Osu! zocken =D
ratchetclank32
Ich kam zu osu!, weil Google sich dachte: "Warum schicken wir dich nicht mal anstatt auf de.wikipedia.org, auf osu.ppy.sh.
Ich kann nur sagen: Zum Glück ist Google buggy. Sonst hätte ich vielleicht niemals osu! gefunden und jeder weiß, wie schrecklich es wäre, wenn man osu! nicht kenne. :D
Soul Rhythm
Ich bin auch durch ein Video auf YouTube auf Osu! gekommen ^^.Weiß aber nicht mehr Welches es wahr :).
Und ich glaube ihr wisst wie glücklich ich bin das es so gekommen ist <3.
IceYoshi
Ich bin auch durch einen Let's Player in Youtube auf osu! gekommen. Ich hätte anfangs nie gedacht, dass das Spiel auf dem PC gespielt wird. Hätte da mehr auf die Wii getippt. Jedenfalls kannte ich jedoch schon vorher das Spiel "Elite Beat Agents" für den NDS, wodurch der Genre mir direkt gefallen hat.

MfG IceYoshi
Lucker_old
Hab es mal bei HerrDekay gesehen :oops:
Deis

Liqome wrote:

ich bin wohl der einzigste der keine ahnung mehr hat, wie ich hier gelandet bin
nope

Ich hatte irgendwann zwischen 07/08 meinen ersten Kontakt mit Osu, war zu dem Zeitpunkt aber nicht wirklich interessiert.
Später dann in 09 mir nen Account gemacht (ka. ob ich die Jahre davor schon einen hatte :/ ) hatte aber nie das "competitive-mindset" wie in CS etc.
was man wohl auch an meinem PlayCount sieht :oops:
Sey
Also mir gehts ähnlich. Ich weiß es garnicht mehr. Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich am Anfang in Osu nette Leute kennengelernt habe und wir öfter miteinander im Multi gespielt haben + in Skype telefoniert haben.
Aber wie ich auf Osu gekommen bin.... keine Ahnung.
Katze
Ich hab irgendwann mal ein Video auf Youtube gesehn und habs mir dann ein paar Tage danach runtergeladen. c:
h i m e
Oh Gott, so wirklich kann ich mich nicht wirklich daran erinnern aber ich meine durch Youtube drauf gekommen zu sein. Habe mir vorerst hier erstmal die Seite angeschaut. Zwei Monate später bei einem Freund, habe ich mir das dann nochmal angeschaut und war begeistert wie er gespielt hatte. (:
An dem Tag habe ich dann richtig angefangen das zu spielen.
ct conker
ich habs durch the emero ein deutscher lp xD
Kalas_old
Ich habe es durch einen Freund kennengelernt.
babyapril
Durch Youtube :3
JanteSmith
Ich bin durch einen deutschen Let's Player draufgekommen GowstXHunter :D Er hatte CTB gespielt und ich fands genial :3
Runtergeladen und sofort gespielt^^
Cellfan15
Ich hab von Osu von einem Freund erfahren, wobei ich mir erst vorgestellt hab das das so ähnlich wie Guitar Hero wäre. Aber dann hab ich erstmal kurz Osu gezockt und hab es sofort geliebt xD
MalcoraX
.
Aki-
Bei HerrDekay gesehn :D 8-)
BrokenArrow
Ich hätte gerne einen Thread mit Vorschlägen, wie man von osu! wieder loskommt..
Tanzklaue

BrokenArrow wrote:

Ich hätte gerne einen Thread mit Vorschlägen, wie man von osu! wieder loskommt..
loskommen?

LOSKOMMEN?!?!


youtube ist ne bitch :(
Saso-Hikage
durch diverse youtube videos ^^
BrokenArrow

Tanzklaue wrote:

BrokenArrow wrote:

Ich hätte gerne einen Thread mit Vorschlägen, wie man von osu! wieder loskommt..
loskommen?

LOSKOMMEN?!?!


youtube ist ne bitch :(
fixed
Silody
ct conker (ein paar posts über mir) hats mir empfohlen xD
show more
Please sign in to reply.

New reply