kA... irgendwie nicht notwendig ein Thread zu machen aber hey, immerhin Hatsune Miku XDDDD
P.S. LOL FAIL, die denken Hatsune ist der Vorname ...
P.S. LOL FAIL, die denken Hatsune ist der Vorname ...
es gab bereits 2 live konzerte in japan XDOnosakiHito wrote:
Wieso tickt ihr so aus??? Erklärt es mir bitte!
Ich hab keinen sound auf der arbeit!@__@
Edit: OMG Das ist ja das konzert wo von die chinesen und Japaner in osu! reden!!!
Das innert mich daran was die japaner immer geantwortet haben in japan als ich gefragt habe welch emusik sie hören..... ,,bokaroido desu"@___@
Oah die Arme D:KillerRind wrote:
Meine Miku Figur ist am weinen :<
Seits froh, das die von RTL ein neutralen Bericht machen lol. Im Gegensatz zu andere Länder, die sich über Miku lustig machen <_< es sei denn, ihr findets das besser einfach über sie lustig zu machen? ô.oNaja.... wenn das darüber lustig machen zumindest gut strukturiert ist, keine Justin Bieber vergleiche enthält, die Informationen richtig sind, und irgendwelche Fakten erwähnt werden, ist mir das lieber.
/Guckt auf den Namen kouga001.kouga001 wrote:
Ach, leider dieses Jahr hab ich kein TV bei mir, sonst kann ich Miku sehen
tja, jtz lebe ich in DeutschlandOnosakiHito wrote:
Entschuldige, ich war nur etwas verwundert. wowkouga001 wrote:
Ach, leider dieses Jahr hab ich kein TV bei mir, sonst kann ich Miku sehen
/Topic: Das ist mies wegen dem TV. Das glaube ich dir aber das du sie sehen hätte könntest.
Weil Hatsune Miku das allererste mal ein Konzert im Ausland gegeben hat min jun. Das heißt, dass etwas so außergewöhnlich beliebt ist, dass es sogar international geworden ist.chiba wrote:
Ich finde es toll das es ein Beitrag gab aber warum erst jetzt? oder lieber: warum ausgerechnet jetzt?
Agree. Nur leider ist das eher noch ein Wunschtraum, der sich nicht erfüllen wird -.-chiba wrote:
Miku soll mal nach Deutschland ^^
So sehr Wunschtraum ist das gar nicht, ich gehe davon aus das Miku weiter expandiert und wenn die nach Europa kommt wirds wohl Deutschland oder England, weils die meisten Einwohner haben.Athyrionjh wrote:
Agree. Nur leider ist das eher noch ein Wunschtraum, der sich nicht erfüllen wird -.-
Muss man das so direkt beschreiben? <_<" Auch wenn ich weiß, was gemeint wird, ist es trotzdem provokant für mich.DarkDunskin wrote:
Denke nicht das Musik auf japanisch hier soooo der Bruner wird weil leider viele Leute Asiaten als kleine, gelbe bis weiß-blasse, schlitzäugige Menschen stereotypisieren die nicht anderes tun ale abgedrehte Spiele zu spielen und seltsame Bräuche auszuüben :/
Denke nicht das Musik auf japanisch hier soooo der Bruner wird weil leider viele Leute Asiaten als kleine, gelbe bis weiß-blasse, schlitzäugige Menschen stereotypisieren die nicht anderes tun ale abgedrehte Spiele zu spielen und seltsame Bräuche auszuüben :/
Ich hab mal die Eng Voice Bank von Miku angehört, als sie zu ca. 40% fertig war - es war grausam. Nein wirklich, sogar für Miku war es grausamDarkDunskin wrote:
Faktisch ja, allerding müsste man Miku dann noch ein englisches Voice Edit hinzufügen um eine breitere Masse anzulocken und das wiederrum
würden viele alteingesessene Fans nicht wollen.
Urteilung über eine nicht mal halbfertige Sache = null Aussage über EndproduktAthyrionjh wrote:
Ich hab mal die Eng Voice Bank von Miku angehört, als sie zu ca. 40% fertig war - es war grausam. Nein wirklich, sogar für Miku war es grausam
DerYoshed wrote:
@Athyrionjh
o.o was soll das heissen ´´SOGAR für Miku ...´´
lol, die ami's x3LittleMagic wrote:
...
Das ist unsere Zukunft oder what?