forum

News: Hatsune Miku in RTL

posted
Total Posts
47
show more
OnosakiHito
Danke für den Link Atyh!
Reisen-Inaba
Es ist RTL, da kann man eh fast schon froh sein, dass Miku nicht in "verdachtsfälle" ein virtuelles kapputes Familienleben mit Len und Rin, die ihre Eltern spielen, führt.
Seits froh, das die von RTL ein neutralen Bericht machen lol. Im Gegensatz zu andere Länder, die sich über Miku lustig machen <_< es sei denn, ihr findets das besser einfach über sie lustig zu machen? ô.o
Naja.... wenn das darüber lustig machen zumindest gut strukturiert ist, keine Justin Bieber vergleiche enthält, die Informationen richtig sind, und irgendwelche Fakten erwähnt werden, ist mir das lieber.
kouga001
Ach, leider dieses Jahr hab ich kein TV bei mir, sonst kann ich Miku sehen :o
OnosakiHito

kouga001 wrote:

Ach, leider dieses Jahr hab ich kein TV bei mir, sonst kann ich Miku sehen :o
/Guckt auf den Namen kouga001.
/Guckt auf die Flagge .
/Guckt auf den Kommentar.
/Guckt auf den Forum bereich > .

Entschuldige, ich war nur etwas verwundert. wow^^

/Topic: Das ist mies wegen dem TV. Das glaube ich dir aber das du sie sehen hätte könntest.
kouga001

OnosakiHito wrote:

kouga001 wrote:

Ach, leider dieses Jahr hab ich kein TV bei mir, sonst kann ich Miku sehen :o
Entschuldige, ich war nur etwas verwundert. wow

/Topic: Das ist mies wegen dem TV. Das glaube ich dir aber das du sie sehen hätte könntest.
tja, jtz lebe ich in Deutschland
letztes Jahr hatte ich und meine Kommilitone einen iPTV Dienst mit Deutsche Telekom unterschieben
monatlich ungefähr 49.95 Euro...aber bis jtz kriegen wir noch keinen Fernsehapparat...
irgendeine Verschwendung...lol...

densun911
einige Tage vorher schon in Templaworld en Topic gesehen, aber es scheint so fasziniert aus 8-)
CaCtus112
rtl ist aber auch verrückt xD
ArunaTGR
wow ich weis erlich gesagt nich was ich tun soll:
heulen wegen den fehlern von RTL, was eh zu erwarten war.
oder einfach derb los lachen das die viiiiiel zu stulle für die realität sind...
chiba_old
Ich finde es toll das es ein Beitrag gab aber warum erst jetzt? oder lieber: warum ausgerechnet jetzt? xD naja RTL wie wir's kennen, deshalb schau ich generell kein free TV. Miku soll mal nach Deutschland ^^ bekomm nie lang genug frei um mal nach Japan zu düsen-.-"
Athyrionjh

chiba wrote:

Ich finde es toll das es ein Beitrag gab aber warum erst jetzt? oder lieber: warum ausgerechnet jetzt?
Weil Hatsune Miku das allererste mal ein Konzert im Ausland gegeben hat min jun. Das heißt, dass etwas so außergewöhnlich beliebt ist, dass es sogar international geworden ist.

chiba wrote:

Miku soll mal nach Deutschland ^^
Agree. Nur leider ist das eher noch ein Wunschtraum, der sich nicht erfüllen wird -.-
dreimal gedrittelter

Athyrionjh wrote:

Agree. Nur leider ist das eher noch ein Wunschtraum, der sich nicht erfüllen wird -.-
So sehr Wunschtraum ist das gar nicht, ich gehe davon aus das Miku weiter expandiert und wenn die nach Europa kommt wirds wohl Deutschland oder England, weils die meisten Einwohner haben.
DarkDunskin
Faktisch ja, allerding müsste man Miku dann noch ein englisches Voice Edit hinzufügen um eine breitere Masse anzulocken und das wiederrum
würden viele alteingesessene Fans nicht wollen.
Denke nicht das Musik auf japanisch hier soooo der Bruner wird weil leider viele Leute Asiaten als kleine, gelbe bis weiß-blasse, schlitzäugige Menschen stereotypisieren die nicht anderes tun ale abgedrehte Spiele zu spielen und seltsame Bräuche auszuüben :/
Topic Starter
LittleMagic_old

DarkDunskin wrote:

Denke nicht das Musik auf japanisch hier soooo der Bruner wird weil leider viele Leute Asiaten als kleine, gelbe bis weiß-blasse, schlitzäugige Menschen stereotypisieren die nicht anderes tun ale abgedrehte Spiele zu spielen und seltsame Bräuche auszuüben :/
Muss man das so direkt beschreiben? <_<" Auch wenn ich weiß, was gemeint wird, ist es trotzdem provokant für mich.
Hanyuu
Denke nicht das Musik auf japanisch hier soooo der Bruner wird weil leider viele Leute Asiaten als kleine, gelbe bis weiß-blasse, schlitzäugige Menschen stereotypisieren die nicht anderes tun ale abgedrehte Spiele zu spielen und seltsame Bräuche auszuüben :/

Der größte Blödsinn den ich bisher gelesen hab. Nur weil wir hier in osu sind und das halt ein Spiel ist braucht man das nicht auf deine Meinung reduzieren, weil das kommt mir so vor. Es gibt dort so viel schönere Sachen. Und nicht jeder ist ein nerd der voll der pro-gamer ist weile man asiat ist.

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
DarkDunskin
ho ho ho hoa ^^"
Ich bin ja schon ganz ruhig :X
Nicht das jetzt irgendwer denkt das ich so'ne Meinung vertrete >.<
Athyrionjh

DarkDunskin wrote:

Faktisch ja, allerding müsste man Miku dann noch ein englisches Voice Edit hinzufügen um eine breitere Masse anzulocken und das wiederrum
würden viele alteingesessene Fans nicht wollen.
Ich hab mal die Eng Voice Bank von Miku angehört, als sie zu ca. 40% fertig war - es war grausam. Nein wirklich, sogar für Miku war es grausam
DerYoshed
.
marshallracer

Athyrionjh wrote:

Ich hab mal die Eng Voice Bank von Miku angehört, als sie zu ca. 40% fertig war - es war grausam. Nein wirklich, sogar für Miku war es grausam
Urteilung über eine nicht mal halbfertige Sache = null Aussage über Endprodukt
Simpel! :D
Athyrionjh

DerYoshed wrote:

@Athyrionjh

o.o was soll das heissen ´´SOGAR für Miku ...´´

Hör es an undsag mir, dass du da Miku toll findest?
Gibs zu! Selbst ich als absoluter Miku-Verehrer kann nicht eingestehen, dass das gut ist.

Okay ich glaub meine Formulierung war ein bisschen blöd.
Sogar für Miku sollte hier nicht heißen, dass Miku allgemein schlecht wäre - nein keineswegs!
Ich kann dem nichts gutes abgewinnen, obwohl es sogar Miku ist - so siehts aus.
OtakuForLife_old
Ich finds einfach nur schlimm wenn RTL solche Beiträge in die Welt setzt.
Und dann auch noch diese falsche Aussprache XD.
Hate
Hätte nie gedacht das RTL sowas ins Deutsche Fernsehen bringt O.o
Topic Starter
LittleMagic_old


...

Das ist unsere Zukunft oder what?
marshallracer

LittleMagic wrote:



...

Das ist unsere Zukunft oder what?
lol, die ami's x3
Luna
She kind of seemed like a Pokémon.


Mikuchu used Thunderbolt!

It's super effective!

Wild GaRyodos fainted!
Linco
ANYTHING COULD COME NEXT



Ich weiß schon, wer später mal Präsident der Vereinigten Staaten wird. :'D
Tanzklaue
Wie die sich aufregen weils kein echter Mensch ist xD

Auch bei echten Musikern wird teilweise derbst nachjustiert per Computer. Insbesondere Sängerinnen wie Katy Perry kann man sich live eigentlich nicht antun. Da nehm ich lieber ein Programm dass es wenigstens schafft immer dieselbe Leistung zu bringen als eine echte Musikerin die es eigentlich nicht kann aber per Computer gepimpt wird.
NarakuNoHanax3
Ach ne jetzt, oder Oô.
Sie bringt die Leute zum kreischen wie Justin Bieber? Naja ist doch schonmal was, immerhin hat eine Vocaloidin fast genauso viel Erfolg wie Justin. Ist doch auch mal was :D
Please sign in to reply.

New reply