forum

HILFE HILFE

posted
Total Posts
7
Topic Starter
Inazuma senshi
Bei manchen maps ist es verzögert also ie map startet 1 oder 2 circles kommen dann bugt es und die gleichen circles kommen nochmal und dann gehts normal weiter

Maps hab ich schonm gelöscht undd neu installiert bringt sich nichts und nein mein PC ist gut ist seit jetzt der fehler

Ich hab Winows 10
NaTha
Doppel Posting hilft auch nicht weiter.
Endaris
Wenn du des englischen mächtig bist, verfass mal eine detailliertere Fehlerbeschreibung im Help-Forum

Wenn nicht, dann verfass eine bessere Fehlerbeschreibung hier auf deutsch.
Seit wann tritt der Fehler auf? War damit ein bestimmtes Ereignis verbunden (Absturz oder ähnliches)?
Was hast du in letzter Zeit an deinem System oder deinen Einstellungen verändert?
Welchen Release-Stream benutzt du?

Das sind so Fragen, die du bei einer Hilfesuche am besten schon beantworten solltest, bevor dich jemand danach fragt.
Und bemüh dich bitte auch um einen sachlichen und aussagekräftigen Titel.

In deinem Fall wäre es wahrscheinlich auch hilfreich, wenn du ein Video von dem Fehler aufnimmst, um so den Leuten einen besseren Eindruck zu vermitteln, wie genau der Fehler aussieht. Das hilft oft bei der Fehlersuche.
Fatal3ty
Es klingt einfach nach verstellte Universal Offset. Gehe mal in die Optionen und checke es unter Audio - Universal Offset und dann auf null stellen. Ist mir auch schon mal passiert. :(
MyunfaLeerin
HILFE!!! Wenn ich versuche Osu zu öffnen, dann kommt ganz normal das Logo und Musik. ABER nach etwa 5-10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz und die Musik läuft weiter....das ist so seit dem Halloween-Update...Vorher konnte ich auch ganz normal spielen...KANN MIR JEMAND HELFEN??? QwQ
NaTha

MyunfaLeerin wrote:

HILFE!!! Wenn ich versuche Osu zu öffnen, dann kommt ganz normal das Logo und Musik. ABER nach etwa 5-10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz und die Musik läuft weiter....das ist so seit dem Halloween-Update...Vorher konnte ich auch ganz normal spielen...KANN MIR JEMAND HELFEN??? QwQ
1. Caps hilft nicht
2. Mach doch nen neuen Thread
3. installier osu mal neu
Lyawi

NaTha wrote:

3. installier osu mal neu
Keine Ahnung ob du trollst, aber anstatt es einem Neuling vorzuschlagen (mit dem Risiko, dass er Dateien nicht abspeichert), kann man sicher noch nach anderen Möglichkeiten schauen.

@MyunfaLeerin: erstell' wirklich 'nen neuen Thread.
Please sign in to reply.

New reply