Wie oben beschrieben ich höre auf mit den rumgetrolle und so
good luck & have fun
good luck & have fun
Keksi wrote:
Hanyuu wrote:
>:(
???
Der_Locher wrote:
ITT: People who don't understand Keksi's real intention.
Keksi hört auf, Keksi macht nur Spaß, usw
Kann mir butter jemand sagen, was nu eigentlich los ist
und ja, es ist selbst für mich unglaublich, dass Großer Keksi mitm daddeln aufhört~
-Carpe Diem-
keksi wrote:
Ich hab doch rum getrollt und (hatte spaß daran ) aber ich hab bemerkt einige leute mögen/wollen das nicht und deswegen hör ich auf . Weil ich will ja ein " Vorbild" sein oder so sein wie der alte Keksi
-Lennox- wrote:
keksi wrote:
Ich hab doch rum getrollt und (hatte spaß daran ) aber ich hab bemerkt einige leute mögen/wollen das nicht und deswegen hör ich auf . Weil ich will ja ein " Vorbild" sein oder so sein wie der alte Keksi
Ich kannte nie den "alten" keksi xD
KillerRind wrote:
heißt das ich kann dich von meiner ignore liste löschen?
Sorry, ich selber nutze das englische Wort "to troll" für die Bezeichnung "jmd. hereinlegen"Keksi wrote:
Der_Locher wrote:
und ja, es ist selbst für mich unglaublich, dass Großer Keksi mitm daddeln aufhört~
-Carpe Diem-
Athyrionjh wrote:
Ich glaub du übertreibst es hier mal mit deiner Psychologie. Das hier ist nicht der Kummerkasten...Und wenn er wieder der alte Keksi sein möchte, dann las ihn doch so sein. Es ist seine Entscheidung und wollte mit diesem Thread die Leute nur informieren. Mehr nicht
bedeutet: Keksi hat auf trollige Weise versucht zu erklären, dass er mit dem trollen aufhören will.Keksi wrote:
Wie oben beschrieben ich höre auf mit den rumgetrolle und so
good luck & have fun
S H A N A wrote:
Edit : gG Ach ja du sagtest vor 2-3 Jahren aber du spielst jetzt grad knapp 2 jahre ?
trollKeksi wrote:
Der_Locher wrote:
-Carpe Diem-
It's a Trap!KillerRind wrote:
heißt das ich kann dich von meiner ignore liste löschen?