forum

Keksi hört auf.

posted
Total Posts
27
Topic Starter
Keksi
Wie oben beschrieben ich höre auf mit den rumgetrolle und so :)

good luck & have fun
-Lennox-
so is brav
Scane
=]
Hanyuu
>:(
Topic Starter
Keksi

Hanyuu wrote:

>:(

???
Linco
*Trollingpart abbeiß*
:v
Hanyuu

Keksi wrote:

Hanyuu wrote:

>:(

???

Ich bin drauf reingefallen :o
Topic Starter
Keksi
Auf was hanyuu ?
DarkDunskin
Wisst ihr was gerade in meinem Kopf vorgeht?

Locher
ITT: People who don't understand Keksi's real intention.

Keksi hört auf, Keksi macht nur Spaß, usw
Kann mir butter jemand sagen, was nu eigentlich los ist
und ja, es ist selbst für mich unglaublich, dass Großer Keksi mitm daddeln aufhört~

-Carpe Diem-
Topic Starter
Keksi

Der_Locher wrote:

ITT: People who don't understand Keksi's real intention.

Keksi hört auf, Keksi macht nur Spaß, usw
Kann mir butter jemand sagen, was nu eigentlich los ist
und ja, es ist selbst für mich unglaublich, dass Großer Keksi mitm daddeln aufhört~

-Carpe Diem-

Ich hab doch rum getrollt und (hatte spaß daran ) aber ich hab bemerkt einige leute mögen/wollen das nicht und deswegen hör ich auf . Weil ich will ja ein " Vorbild" sein oder so sein wie der alte Keksi
-Lennox-

keksi wrote:

Ich hab doch rum getrollt und (hatte spaß daran ) aber ich hab bemerkt einige leute mögen/wollen das nicht und deswegen hör ich auf . Weil ich will ja ein " Vorbild" sein oder so sein wie der alte Keksi

Ich kannte nie den "alten" keksi xD
Topic Starter
Keksi

-Lennox- wrote:

keksi wrote:

Ich hab doch rum getrollt und (hatte spaß daran ) aber ich hab bemerkt einige leute mögen/wollen das nicht und deswegen hör ich auf . Weil ich will ja ein " Vorbild" sein oder so sein wie der alte Keksi

Ich kannte nie den "alten" keksi xD


Leider warst du vor 2 ( oder 3 ) jahren noch nicht da ....
OnosakiHito
Ihr verwirrt manchmal einen aber auch echt... :roll:
Luneko
heißt das ich kann dich von meiner ignore liste löschen?
Topic Starter
Keksi

KillerRind wrote:

heißt das ich kann dich von meiner ignore liste löschen?


wenn du meinst .
Locher

Keksi wrote:

Der_Locher wrote:

ITT: People who don't understand Keksi's real intention.

Keksi hört auf, Keksi macht nur Spaß, usw
Kann mir butter jemand sagen, was nu eigentlich los ist
und ja, es ist selbst für mich unglaublich, dass Großer Keksi mitm daddeln aufhört~

-Carpe Diem-

Ich hab doch rum getrollt und (hatte spaß daran ) aber ich hab bemerkt einige leute mögen/wollen das nicht und deswegen hör ich auf . Weil ich will ja ein " Vorbild" sein oder so sein wie der alte Keksi
Sorry, ich selber nutze das englische Wort "to troll" für die Bezeichnung "jmd. hereinlegen"
Und deine Worte "Ich hab doh nur rum getrollt" hatte ich als Spaß abgeschrieben.
Falls du wirklich aufhörst, dann finde ich es persönlich sehr schade.
Und warum sollten des andere ned mögen? Ich spiele selber schon seit Jahren Klavier und
das finden alle meine Freunde auch nich okay und wollen mich zum Gitarristen umschulen.
Mach einfach das, was dir am meisten Spaß macht. Ich zum Teil spiele schon seit Tagen die gleiche Beatmap und obwohl ich die immer
faile und es nicht so aussieht als ob ich je ein Meister darin werde, so spiele ich die dennoch weil mir der Rhythmus gefällt.

PS: Du bist niemanden zu irgendwas verpflichtet. Nicht dem alten Keksi, nicht der Community, nicht /german, nicht einmal dir selbst.

-Carpe Diem-
Athyrionjh
Ich glaub du übertreibst es hier mal mit deiner Psychologie. Das hier ist nicht der Kummerkasten...Und wenn er wieder der alte Keksi sein möchte, dann las ihn doch so sein. Es ist seine Entscheidung und wollte mit diesem Thread die Leute nur informieren. Mehr nicht
Topic Starter
Keksi

Athyrionjh wrote:

Ich glaub du übertreibst es hier mal mit deiner Psychologie. Das hier ist nicht der Kummerkasten...Und wenn er wieder der alte Keksi sein möchte, dann las ihn doch so sein. Es ist seine Entscheidung und wollte mit diesem Thread die Leute nur informieren. Mehr nicht

*thumbs up*
S H A N A
Edit : gG Ach ja du sagtest vor 2-3 Jahren aber du spielst jetzt grad knapp 2 jahre ?
Luna

Keksi wrote:

Wie oben beschrieben ich höre auf mit den rumgetrolle und so :)

good luck & have fun
bedeutet: Keksi hat auf trollige Weise versucht zu erklären, dass er mit dem trollen aufhören will.
Mit mehr oder minder großem Erfolg :>

Von einem osu!-Quit war nie die Rede, das wurde nur suggeriert um das ganze trolliger zu machen :P
Topic Starter
Keksi

S H A N A wrote:

Edit : gG Ach ja du sagtest vor 2-3 Jahren aber du spielst jetzt grad knapp 2 jahre ?


2-3 jahre ja hab nicht ausgerechnet wie lange schon etc. ist doch wayne
Jalatiphra

Keksi wrote:

Der_Locher wrote:

ITT: People who don't understand Keksi's real intention.

Keksi hört auf, Keksi macht nur Spaß, usw
Kann mir butter jemand sagen, was nu eigentlich los ist
und ja, es ist selbst für mich unglaublich, dass Großer Keksi mitm daddeln aufhört~

-Carpe Diem-

Ich hab doch rum getrollt und (hatte spaß daran ) aber ich hab bemerkt einige leute mögen/wollen das nicht und deswegen hör ich auf . Weil ich will ja ein " Vorbild" sein oder so sein wie der alte Keksi
troll :)
Topic Starter
Keksi
Mein gott ihr idioten der Thread is closed bzw. hier soll keiner mehr schreiben . Also stfu and gtfo
Aqua

KillerRind wrote:

heißt das ich kann dich von meiner ignore liste löschen?
It's a Trap!
DarkDunskin
"Infinite in mystery is the gift of the goddess,
We seek it thus, and take to the sky.
Ripples form on the water's surface
The wandering soul knows no rest.
Loveless - Akt 1"

- You remember?
- How can I not when you've beaten it into my head?

Ein Kenner <3
Andrea
Locked by request.
Please sign in to reply.

New reply