forum

Osu! World Cup zweites deutsches/österreichisches Team?

posted
Total Posts
32
Topic Starter
lovelx
SPOILER
Hi Leute,
Ich hab gerade mit Lunah gesprochen, nachdem ich den Post hier auf der letzten Seite gelesen habe, dass nicht genug Teams angemeldet sind als dass das Turnier überhaupt starten könnte.

Ich fände es gewaltig schade, wenn das Turnier wegen Mangel an Teams untergeht und auch Lunah sagt, dass weitere Teams definitiv nötig sind. Daher versuche ich ein zweites Team auf die Beine zu stellen. Oder euch dazu zu bringen ein zweites Team auf die Beine zu stellen.
Lunah hat mir außerdem gesagt, Leute sowohl aus Österreich, als auch Deutschland dürfen in diesem Team zusammen!

Nach Möglichkeit möchte ich mich dabei aus dem Turnier direkt raushalten, da beide Länder viele deutlich bessere Spieler als mich zu bieten haben. Ich möchte nur dazu aufrufen noch ein zweites Team zu stellen und es wenn nötig organisieren, die Leute anmelden, etc.

Wenn niemand der guten Spieler Interesse hat, kann sich jeder melden. Jedoch melden wir uns so spät wie möglich an, wenn wir ein Team werden das keinen Hauch einer Herausforderung für die Guten darstellt. Alles was ich möchte ist dabei zu helfen ein möglichst gutes Turnier auf die Beine zu stellen.

Ich würde mich über Interesse, vor allem von den guten Leuten, sehr sehr freuen!

Wir haben innerhalb von 9 Stunden ein recht gutes Lineup zustande bekommen, glücklicherweise! :)

Captain - TouhouNerd
Player - Snowball
Player - Hanyuu
Player - Nharox
Backup - unbelievable
Backup - Ontaru
Mascot which helps organizing - lovelx


Danke für die gute bisherige Zusammenarbeit (vor allem an Snowball und Nerd). :3
Keksi
Ich wäre für :

Captain : Hanyuu
1: Snowball
2: TouhouNerd
3: Nharox
4: .... k.a
Zerohero94
Hi,

Ich wäre auf jedenfall dabei nur schade das ich nur CTB spiele also nicht viel bringe weil das Tunier wenn ich das richtig mitbekommen habe nur für Standard is Sry ^^

MfG Zero
Keksi

lovelx wrote:

Hi Leute,
Ich hab gerade mit Lunah gesprochen, nachdem ich den Post hier auf der letzten Seite gelesen habe, dass nicht genug Teams angemeldet sind als dass das Turnier überhaupt starten könnte.

Ich fände es gewaltig schade, wenn das Turnier wegen Mangel an Teams untergeht und auch Lunah sagt, dass weitere Teams definitiv nötig sind. Daher versuche ich ein zweites Team auf die Beine zu stellen. Oder euch dazu zu bringen ein zweites Team auf die Beine zu stellen.
Lunah hat mir außerdem gesagt, Leute sowohl aus Österreich, als auch Deutschland dürfen in diesem Team zusammen!

Nach Möglichkeit möchte ich mich dabei aus dem Turnier direkt raushalten, da beide Länder viele deutlich bessere Spieler als mich zu bieten haben. Ich möchte nur dazu aufrufen noch ein zweites Team zu stellen und es wenn nötig organisieren, die Leute anmelden, etc.

Wenn niemand der guten Spieler Interesse hat, kann sich jeder melden. Jedoch melden wir uns so spät wie möglich an, wenn wir ein Team werden das keinen Hauch einer Herausforderung für die Guten darstellt. Alles was ich möchte ist dabei zu helfen ein möglichst gutes Turnier auf die Beine zu stellen.

Ich würde mich über Interesse, vor allem von den guten Leuten, sehr sehr freuen!
Danke.


Support+1 Find ich gut
Topic Starter
lovelx

Keksi wrote:

Ich wäre für :

Captain : Hanyuu
1: Snowball
2: TouhouNerd
3: Nharox
4: .... k.a
Jap, wegen Snowball z.B. wurde mir erlaubt Österreich und Deutschland zu mischen. TouhouNerd ist leider im von uns bereits gestellten Team. :/
TouhouNerd

lovelx wrote:

Keksi wrote:

Ich wäre für :

Captain : Hanyuu
1: Snowball
2: TouhouNerd
3: Nharox
4: .... k.a
Jap, wegen Snowball z.B. wurde mir erlaubt Österreich und Deutschland zu mischen. TouhouNerd ist leider im von uns bereits gestellten Team. :/
dann lass ich mich aus dem andern versetzen dieses team würd mir eh besser gefallen weil ich die mitglieder kenn
von dem andern kenn ich eig niemanden(außer jarel ein wenig) aber naja ich denke wenn man sich unbtereinander kennt is das auch nochne andere spielatmossphäre als wenn ich da kaum wen kenn :I
Topic Starter
lovelx
Fein, somit stehen Snowball und Nerd für dieses Team, soweit ich das verstanden habe, schonmal fest.
Find ich gut. o:
-Lennox-
Wenn sich keiner der guten spieler meldet dan steh ich euch zur verfügung. Ich hab zwar nicht den besten rang.. aber ich bin nicht soooo übertrieben low. Wenn ihr nix dagegen habt D:
Topic Starter
lovelx

-Lennox- wrote:

Wenn sich keiner der guten spieler meldet dan steh ich euch zur verfügung. Ich hab zwar nicht den besten rang.. aber ich bin nicht soooo übertrieben low. Wenn ihr nix dagegen habt D:
Magicphoenix hat mit der Begründung er sei zu low nein gesagt. Ich werde mich noch bei Nharox, Hanyuu, xScarlet und wohl auch Ontaru erkundigen. Ich halt's für gerecht, weil Magic halt noch etwas higher ist als du und sagt er sei zu low und ich solle mich erst bei den Höheren erkundigen bevor er kommt.~ Wenn ich dann dich nehme und Magic hingegen sieht, dass er verzichtet hat, weil zu "low", hum, fänd ich blöd. ._. Sorry.
Keksi
Würde ich noch Mausskills haben und standard weiterhin spielen . Würd ich nartürlich mit spielen . Aber keksi goes Noob :<


EDIT: schade das eMkay gar nicht mehr aktiv ist. EDIT : wayne

Es gibt noch andere gute . http://osu.ppy.sh/u/491021 der ist auch so ein chuchu
Hanyuu
Nagut ich mach mit :?

Aber warum ich Captain =s
Topic Starter
lovelx
"Each country will be represented from a "captain" who will choose the members of the team and will inform players about timetables"
Das hab ich gerade erst gelesen. Im Grunde sollte ich das ja machen. Ich frag Lunah ob ich Captain sein kann ohne mitzuspielen, sodass ich es machen kann wenn keiner von euch möchte.

Weil Imo ist es ja Extraarbeit, und mich würde es nicht stören, wenn die Spieler sich aufs Spielen konzentrieren und ich den Rest übernehme.~ Und wenn man liest "who will choose the members of the team" muss ich das ja im Grunde sein. Mich stört halt nur, dass ich, der nicht spielt, sondern euch einfach nur zusammenholt, der Repräsentant sein soll.
Keksi

Hanyuu wrote:

Nagut ich mach mit :?

Aber warum ich Captain =s

Weil du die coolste bist.
Hanyuu

lovelx wrote:

"Each country will be represented from a "captain" who will choose the members of the team and will inform players about timetables"
Das hab ich gerade erst gelesen. Im Grunde sollte ich das ja machen. Ich frag Lunah ob ich Captain sein kann ohne mitzuspielen, sodass ich es machen kann wenn keiner von euch möchte.

Weil Imo ist es ja Extraarbeit, und mich würde es nicht stören, wenn die Spieler sich aufs Spielen konzentrieren und ich den Rest übernehme.~ Und wenn man liest "who will choose the members of the team" muss ich das ja im Grunde sein. Mich stört halt nur, dass ich, der nicht spielt, sondern euch einfach nur zusammenholt, der Repräsentant sein soll.
Egal das ist auch eine wichtige Aufgabe :D
Topic Starter
lovelx
TouhouNerd wollte nun Captain machen. Hab den Rest als Player eingetragen, mich als Mascot. ( :3 ) Sind mit diesem Lineup angemeldet:

Captain - TouhouNerd
Player - Snowball
Player - Hanyuu
Player - Nharox
Backup - unbelievable
Backup - Ontaru
Mascot which helps organizing - lovelx

Die Backup-Plätze sind belegt.

Danke von mir an dieser Stelle, dass das so gut und schnell geklappt hat und wir noch ein durchaus solides Team zustande bekommen haben! ^w^
Nharox
Mh, von mir aus. Aber als Backup will ich nicht, wenn dann nur als "richtiger" Spieler.
Scane
warum habt ihr nicht lennox ins team? er spielt echt klasse ._., ers wirklich gut, ich hätte ihn ins österreichische team rein aufjedenfall, er hats verdient und spielt echt gut
+ er ist österreicher was eigentlich immer noch vorrang hat da das team eigentlich österreich sein soll
Luneko
kannst mich als backup nehmen wennste willst
Keksi

LuniaFreak wrote:

warum habt ihr nicht lennox ins team? er spielt echt klasse ._., ers wirklich gut, ich hätte ihn ins österreichische team rein aufjedenfall, er hats verdient und spielt echt gut
+ er ist österreicher was eigentlich immer noch vorrang hat da das team eigentlich österreich sein soll


Ein bisschen armselig zu sagen einer ist der beste und der sollten ins team . Immerhin sollten wenn dann schon alle voten/beurteilen dürfen


EDIT: nvm. macht was ihr wollt.
Shael_old

Keksi wrote:

LuniaFreak wrote:

warum habt ihr nicht lennox ins team? er spielt echt klasse ._., ers wirklich gut, ich hätte ihn ins österreichische team rein aufjedenfall, er hats verdient und spielt echt gut
+ er ist österreicher was eigentlich immer noch vorrang hat da das team eigentlich österreich sein soll


Ein bisschen armselig zu sagen einer ist der beste und der sollten ins team . Immerhin sollten wenn dann schon alle voten/beurteilen dürfen
lol
Scane

Keksi wrote:

Ein bisschen armselig zu sagen einer ist der beste und der sollten ins team . Immerhin sollten wenn dann schon alle voten/beurteilen dürfen





der einzige der armselig ist bist du, ich habe nicht gesagt er ist der BESTE ich habe gesagt er spielt gut, und du brauchst nicht gleich mit dummen sprüchen um dich zu werfen nur weil du nicht erwähnt worden bist? lächerlich lol
Keksi

LuniaFreak wrote:

Keksi wrote:

Ein bisschen armselig zu sagen einer ist der beste und der sollten ins team . Immerhin sollten wenn dann schon alle voten/beurteilen dürfen





der einzige der armselig ist bist du, ich habe nicht gesagt er ist der BESTE ich habe gesagt er spielt gut, und du brauchst nicht gleich mit dummen sprüchen um dich zu werfen nur weil du nicht erwähnt worden bist? lächerlich lol


Entschuldigung dafür , ich wusste ja nicht das ich es mit klein kindern zu tun habe . Trotzdem sorry =/
-Lennox-
Entschuldigung dafür , ich wusste ja nicht das ich es mit klein kindern zu tun habe . Trotzdem sorry =/[/quote]




Keksi verpiss dich einfach, das einziste was du tag für tag machst ist nach aufmerksamkeit betteln. Sieht man hier ja e schon, wenn du mal keine annerkennung bekommst drehst am rad. Und verdammt nochmal ich hab dir schon mal gesagt das ich dein vater sein könnte also lass deine dümmen sprüche und denk ein wenig nach was du sagst.
Keksi
Ich provoziere doch nur :D
Topic Starter
lovelx
Entspannt euch bitte.
Es hat niemand gesagt, dass das Team vorrangig österreichisch sein solle - Ich habe das Team als Deutscher angemeldet und mir wurde es eher in der Richtung gesagt "You can take Austria people too, if you want to.", was im Grunde auch heißt ich hätte auch einfach keinen Österreicher fragen können. Es wäre zwar dumm gewesen, wenn man schaut, dass wir nun Snowball und Hanyuu haben (<3), aber müssen tun die/wir gar nix. :b
Wie auch immer, das Team ist nun voll und kann nun seinen ersten Sieg feiern, 3 Österreicher und 3 Deutsche sind drin. Es gibt nichts zu meckern, danke. :)
TouhouNerd

lovelx wrote:

Entspannt euch bitte.
Es hat niemand gesagt, dass das Team vorrangig österreichisch sein solle - Ich habe das Team als Deutscher angemeldet und mir wurde es eher in der Richtung gesagt "You can take Austria people too, if you want to.", was im Grunde auch heißt ich hätte auch einfach keinen Österreicher fragen können. Es wäre zwar dumm gewesen, wenn man schaut, dass wir nun Snowball und Hanyuu haben (<3), aber müssen tun die/wir gar nix. :b
Wie auch immer, das Team ist nun voll und kann nun seinen ersten Sieg feiern, 3 Österreicher und 3 Deutsche sind drin. Es gibt nichts zu meckern, danke. :)
nishishi gogo taiwan kriegens auch next week :>
TouhouNerd

lovelx wrote:

TouhouNerd wollte nun Captain machen. Hab den Rest als Player eingetragen, mich als Mascot. ( :3 ) Sind mit diesem Lineup angemeldet:

Captain - TouhouNerd
Player - Snowball
Player - Hanyuu
Player - unbelievable
Backup - ?
Backup - ?
Mascot which helps organizing - lovelx

garnicht wahr ich wollte net snowball hatte mich dazu gezwungen ><
Athyrionjh

TouhouNerd wrote:

garnicht wahr ich wollte net snowball hatte mich dazu gezwungen ><
Jajaaa ne is klar~
Topic Starter
lovelx

TouhouNerd wrote:

nishishi gogo taiwan kriegens auch next week :>
Gogo! <3

TouhouNerd wrote:

garnicht wahr ich wollte net snowball hatte mich dazu gezwungen ><
Hmpf, dann hau ihn. :O
OnosakiHito
Uff Leute,... anstatt über solch belanglose Dinge zu Reden wäre es eher nett wenn jemand von euch die Ergebnisse von dem Match aufschreiben würde! = =b
Die Russen tun es genau so und das sogar mit Bildern.
Shael_old
Germany vs Russia (Germany wins)
History
LIVE1
LIVE2
Match one
Match two
TouhouNerd
"Friday 4 March - 14:00 GMT +1 "
ich habs mal mit Uan auf Samstag 14:30 GMT +1 gehandelt
Please sign in to reply.

New reply