forum

Tipps fürs Speedclicken?

posted
Total Posts
5
Topic Starter
-C O N T R A L-
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich in Streams am Anfang immer alles perfekt drücke aber nach dem 5-6. Circle werden meine Clicks schwächer und schwächer.. Liegt es an der Armhaltung(Ellenbogen als Stütze sonst ist die Hand in der Luft) oder hatte jeder mal dieses Problem? Bin aktuell Level 92 und kann immernoch keine richtigen 180bpm streams :c ich übe und übe streams aber es bringt teilweise einfach nichts. Manchmal komm ich so raus, manchmal blockiert mich mein anderer Speedclickfinger und manchmal ändert mein Finger beim tippen seine Haltung die mich rausbringt.
Habt ihr irgendwelche tipps (ausser ''spiel Streammaps'', das weiss ich ja und mach ich) für mich die das Speedclicken erleichtern?
JanteSmith
Einfach üben. Kommt von alleine.
Halt einfach deine Hand locker
Endaris
Ist völlig normal, dass das noch nicht funktioniert. Stell dir vor, ich kann auch noch keine 180bpm Streams zumindest keine über 10 Noten und auch die nur, wenn ich super aufgewärmt bin.
Letztlich musst du da einfach üben, üben und noch mehr üben, damit deine Hand sich dran gewöhnt und zum Roboter wird. Hand locker lassen kommt von selber sobald du eine gewisse Routine entwickelst. Fang ruhig mit langsamen Streams an, die für deine Finger geschwindigkeitstechnisch kein Problem sind und arbeite dich dann vom Tempo her hoch, wenn du vom Bewegungsablauf/Accuracymäßig gut dabei bist.
Streammaps findest du hier: https://osu.ppy.sh/u/RaneFire
[K]enshi
Longstreams sind einfach Übungssache. Ich kann dir aber ein paar Tipps aus eigener Erfahrung geben
  • Versuch deinen Arm irgendwo abzulegen, lass ihn nicht in der Luft schweben. Das kostet nur unnötig Energie.
  • Drück nicht fester drauf als unbedingt notwenig. Zu festes Draufdrücken macht dich automatisch langsamer, da du sehr viel schneller deine Ausdauer verlierst.
Topic Starter
-C O N T R A L-
Hab jetzt erst wieder den Thread gesehen und ich wollte mich noch bei dir bedanken für die Stream / Jumpmaps von dem Link Endaris und auch danke an dich [K]enshi :)
Please sign in to reply.

New reply