So, da hier bis jetzt nur teilweise angesprochen wurde OB man denn ein Treffen veranlassen sollte aber nichts konkretes geschrieben wurde stelle ich mich mal bereit einen Standort und eine Uhrzeit auszuwählen. Zuerst einmal bin ich eher dagegen sich direkt am Rhein zu treffen, da dort in der Regel mit den fast 2 Millionen Besuchern fast alles überfüllt ist. Erstens ist es dann viel schwerer dort hinzukommen. Zweitens ist es, wie bereits gesagt, viel zu überfüllt und jenachdem wie viele wir sind stehen wir dort nur im Weg. Ich kenne allerdings einen guten Ort direkt eine Straße weiter wo sich meistens so gut wie keiner aufhält während dem Japantag, wo es nebenbei aber auch schön gemütlich und ruhig ist. Für die Uhrzeit am besten etwas was weder zu spät ist (Manche bleiben ja auch nicht bis Abends) und nicht zu früh (Manche kommen erst mittags)
Datum: 21.Mai 2016
Treffpunkt: Der kleine Park bei der Poststraße (Bilder befinden sich unten)
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Da es ein öffentliches Treffen ist darf jeder kommen, selbstverständlich auch Leute außerhalb von osu! Wer mag kann sich hier auch gerne melden dann werdet ihr unten eingetragen. Müsst ihr natürlich nicht, aber es ist natürlich vorher immer cool zu wissen wen man dann so alles antreffen wird
Zum Treffen: Würde vorschlagen das Treffen läuft ähnlich ab wie bei der Gamescom letztes Jahr. Gegen 15 Uhr finden sich alle langsam ein, dann hat man die Gelegenheit manche Leute mal besser kennen zu lernen, ein wenig zu quatschen und so gegen 16 - 16:30 Uhr machen wir dann noch mit allen Leuten ein Gruppenfoto (Natürlich nur, wenn ihr Lust habt) und lösen uns dann so langsam wieder auf.
Wer noch Verbesserungsvorschläge hat gerne her damit.
Liebe Grüße, Imamoto
Datum: 21.Mai 2016
Treffpunkt: Der kleine Park bei der Poststraße (Bilder befinden sich unten)
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Da es ein öffentliches Treffen ist darf jeder kommen, selbstverständlich auch Leute außerhalb von osu! Wer mag kann sich hier auch gerne melden dann werdet ihr unten eingetragen. Müsst ihr natürlich nicht, aber es ist natürlich vorher immer cool zu wissen wen man dann so alles antreffen wird
Zum Treffen: Würde vorschlagen das Treffen läuft ähnlich ab wie bei der Gamescom letztes Jahr. Gegen 15 Uhr finden sich alle langsam ein, dann hat man die Gelegenheit manche Leute mal besser kennen zu lernen, ein wenig zu quatschen und so gegen 16 - 16:30 Uhr machen wir dann noch mit allen Leuten ein Gruppenfoto (Natürlich nur, wenn ihr Lust habt) und lösen uns dann so langsam wieder auf.
Wer noch Verbesserungsvorschläge hat gerne her damit.
Liebe Grüße, Imamoto
Treffpunkt
Wenn ihr bereits an der Rheinpromenade seid, dann einfach beim Schlößer alt die Straße rein. Das ist die Bäckerstraße. Dort einfach komplett durch bis zum grünen Tor und dann links. Schon seid ihr da
Ansonsten, falls ihr erst vom HBF auf dem Weg dorthin seid und von der Benrather Straße kommt einfach beim Maxhaus (Das Gebäude ganz hinten) links.
Bilder von den bisherigen Osu! TreffenJapantag 2015
Gamescom 2015