forum

Osu! Treffen auf dem Japantag 2016

posted
Total Posts
61
Topic Starter
Imamoto
So, da hier bis jetzt nur teilweise angesprochen wurde OB man denn ein Treffen veranlassen sollte aber nichts konkretes geschrieben wurde stelle ich mich mal bereit einen Standort und eine Uhrzeit auszuwählen. Zuerst einmal bin ich eher dagegen sich direkt am Rhein zu treffen, da dort in der Regel mit den fast 2 Millionen Besuchern fast alles überfüllt ist. Erstens ist es dann viel schwerer dort hinzukommen. Zweitens ist es, wie bereits gesagt, viel zu überfüllt und jenachdem wie viele wir sind stehen wir dort nur im Weg. Ich kenne allerdings einen guten Ort direkt eine Straße weiter wo sich meistens so gut wie keiner aufhält während dem Japantag, wo es nebenbei aber auch schön gemütlich und ruhig ist. Für die Uhrzeit am besten etwas was weder zu spät ist (Manche bleiben ja auch nicht bis Abends) und nicht zu früh (Manche kommen erst mittags)

Datum: 21.Mai 2016

Treffpunkt: Der kleine Park bei der Poststraße (Bilder befinden sich unten)

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Da es ein öffentliches Treffen ist darf jeder kommen, selbstverständlich auch Leute außerhalb von osu! Wer mag kann sich hier auch gerne melden dann werdet ihr unten eingetragen. Müsst ihr natürlich nicht, aber es ist natürlich vorher immer cool zu wissen wen man dann so alles antreffen wird :)

Zum Treffen: Würde vorschlagen das Treffen läuft ähnlich ab wie bei der Gamescom letztes Jahr. Gegen 15 Uhr finden sich alle langsam ein, dann hat man die Gelegenheit manche Leute mal besser kennen zu lernen, ein wenig zu quatschen und so gegen 16 - 16:30 Uhr machen wir dann noch mit allen Leuten ein Gruppenfoto (Natürlich nur, wenn ihr Lust habt) und lösen uns dann so langsam wieder auf.

Wer noch Verbesserungsvorschläge hat gerne her damit.

Liebe Grüße, Imamoto :)

Treffpunkt


Wenn ihr bereits an der Rheinpromenade seid, dann einfach beim Schlößer alt die Straße rein. Das ist die Bäckerstraße. Dort einfach komplett durch bis zum grünen Tor und dann links. Schon seid ihr da :)


Ansonsten, falls ihr erst vom HBF auf dem Weg dorthin seid und von der Benrather Straße kommt einfach beim Maxhaus (Das Gebäude ganz hinten) links.


Bilder von den bisherigen Osu! Treffen
Japantag 2015

Gamescom 2015

Lyawi
Ich werde mit Himori und Loly dort aufkreuzen! =w=
marshallracer
Ich bringe ganz #german mit




Oder einfach nur ein paar Freunde die nicht wirklich osu spielen
flevy
bin natürlich dabei :^)
FreytagMorgan
Bin dabei glaub ich Bruderherz <3
Beafowl
Haha danke Imamoto dass du das organisierst ich war mir selber nicht sicher wie das ablaufen wird oder ob das überhaupt was wird :D
Bin zum ersten Mal dabei und bringe auch einige Kollegen mit (laberquac, ScytheLine, myron121, Kiuteno) freue mich schon drauf :3
Topic Starter
Imamoto

FreytagMorgan wrote:

Bin dabei glaub ich Bruderherz <3
Sehr geil, freue mich dich mal zu sehen <3

Haha danke Imamoto dass du das organisierst ich war mir selber nicht sicher wie das ablaufen wird oder ob das überhaupt was wird :D
Bin zum ersten Mal dabei und bringe auch einige Kollegen mit (laberquac, ScytheLine, myron121, Kiuteno) freue mich schon drauf :3
Garkeine Ursache, mache sowas gern ^_^ Ist immer cool die Leute auch mal in echt zu Treffen finde ich :D
salkin
Da ich vor habe auf den Japantag zu gehen werde ich bestimmt vorbei schauen :D
bratan
Kevini, ich und Sottex sind auch dabei. (Kevini kommt aber nur um den wahren Petersen zu besuchen)
technkitty
Werde wahrscheinlich auch dabei sein wenn alles klappt :3
Ta]keo
Hey :)
Ich komm auch vorbei und bring mein Bruder mit. a.k.a Friendofox
(wenn ich ehrlich bin hat er mir nicht wirklich ne Wahl gelassen xD)
TrOp3Yo
Bin auch dabei! aber im Rollstuhl :(
_Easy_
RaiZa12 und ich werden auch da sein :3
Pekoe
Da es da am wahrscheinlichsten ist einige von euch auf einem Streich zu erwischen, werde ich versuchen zu erscheinen. :)
Danke Ima für die Organisation
-Paimon-
Ich werde dort zusammen mit HariboDealer aufkreuzen
FreytagMorgan
Fistus und Doko kommen btw. auch
Topic Starter
Imamoto

FreytagMorgan wrote:

Fistus und Doko kommen btw. auch
Japantag oder auch zum Treffen? Das die beiden zum Japantag an sich kommen weiß ich :D
Smashy
Ich versuch auch zu kommen x3
DoKito

Imamoto wrote:

FreytagMorgan wrote:

Fistus und Doko kommen btw. auch
Japantag oder auch zum Treffen? Das die beiden zum Japantag an sich kommen weiß ich :D
Natürlich auch zum Treffen. Ich hoffe ihr habt einen Thron für mich gebaut :^)
Kingkevin30
Falls ich euch sehe komm ich vielleicht mal kurz vorbei ^^ (und dann steh ich wieder 5-Stunden in der Hug-Meile :^)
show more
Please sign in to reply.

New reply