forum

Osu! Treffen auf dem Japantag 2016

posted
Total Posts
61
show more
Nuggel
<3
War nice mit euch allen \:D/ und echt interessannt mal einige von euch so kennen zu lernen.
Sehen uns dann zur Gamescom hin wieder :^)
ahh und ich weiß nicht mehr wer mir das gesagt hat aber <#
marshallracer

Nuggel wrote:

ahh und ich weiß nicht mehr wer mir das gesagt hat aber <#
My friend <#
JanteSmith
War verdammt gut dieses Jahr. Wenn nicht sogar das beste Treffen was bisher stattgefunden hat!

FreytagMorgan
Hauptsache ich hab die Augen zu :D
marshallracer
Bin zwar auf dem Heimweg und hab's immernoch nicht gesehen aber das Video scheint fertig hochgeladen zu sein
Wenn was damit nicht passt sehe ich mir nachher an was nicht stimmt

JanteSmith

marshallracer wrote:

Bin zwar auf dem Heimweg und hab's immernoch nicht gesehen aber das Video scheint fertig hochgeladen zu sein
Wenn was damit nicht passt sehe ich mir nachher an was nicht stimmt

Was wir für 'ne Scheiße im Hintergrund gelabert haben :'D
salkin

JanteSmith wrote:

marshallracer wrote:

Bin zwar auf dem Heimweg und hab's immernoch nicht gesehen aber das Video scheint fertig hochgeladen zu sein
Wenn was damit nicht passt sehe ich mir nachher an was nicht stimmt

Was wir für 'ne Scheiße im Hintergrund gelabert haben :'D
War doch super geil XD Ich glaube wir hatten mit Abstand den größten Spaß und die geilste Interpretation des Feuerwerkes. XD
JanteSmith
Stimmt :D
Topic Starter
Imamoto
Das Treffen gestern war ein voller Erfolg würde ich mal behaupten. War echt geil die ganzen bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und vorallem auch mal die Neuen :) Vielen lieben Dank an alle, die es gestern geschafft haben zu erscheinen. War für mich gestern wirklich ein sehr schöner Tag <3

Die Gruppenbilder werden von mir spätestens morgen hochgeladen, würde euch dann bitten mir zu helfen alle Namen der anwesenden zusammenzutragen , damit man diese wieder unter dem Bild eintragen kann (Es waren leider wieder so viele, dass ich mir bei einigen mittlerweile nichtmehr so sicher bin wer das jetzt war, sorry dafür xD)

Da mich jetzt auch schon ein paar Leute angeschrieben haben wegen der Gamescom -> Ja, auch dort werde ich wieder einen Standort raussuchen der gut zu finden ist und natürlich eine Uhrzeit die theoretisch jedem passen sollte. Den Thread findet man dann spätestens nächsten Monat hier im Forum!

Liebe Grüße :D
JanteSmith
Die Gruppenbilder werden von mir spätestens morgen hochgeladen, würde euch dann bitten mir zu helfen alle Namen der anwesenden zusammenzutragen , damit man diese wieder unter dem Bild eintragen kann (Es waren leider wieder so viele, dass ich mir bei einigen mittlerweile nichtmehr so sicher bin wer das jetzt war, sorry dafür xD)
Er ist zwar verdeckt (rechts neben mir auf den Bild). Katziezi :D
Smashy
Mist, ich konnte zum Gruppenbild leider nicht da sein. x3
Dangaard
Habe den zweiten Thread zum Japantag erst jetzt entdeckt. :(
Jedenfalls sind hier ein paar Bilder:

von links: Natteke, happy30, yeahyeahyeahhh und ich



marshallracer
Es gab eine handvoll Leute beim Treffen, die explodiert wären wenn ihr vorbeigekommen wärt (mich eingeschlossen)

Smashy : Nächstes mal einfach vorbeikommen, auch wenn man keine Zeit hat oder es nicht schaffen würde ;)
Natteke
should all get in touch next year :D I enjoyed my stay in Germany, hope to see more people next time o/

bonus pic of happy30 with his long baguette
-Hwangbo
War echt cool mit euch! bis zum nächsten mal <3
Lyawi
:oops:
yeahyeahyeahhh
wer war in der Banane Cosplay ? Mit die osu! schild?
JanteSmith

Dangaard wrote:

Habe den zweiten Thread zum Japantag erst jetzt entdeckt. :(
Jedenfalls sind hier ein paar Bilder:

von links: Natteke, happy30, yeahyeahyeahhh und ich



Ich wäre einfach total ausgerastet wenn ihr 4 beim osutreffen gewesen wärt.
Ich meine ich bin bei Marshall ausgerastet, aber spätestens bei yeahyeahyeahhh wäre ich innerlich zusammengebrochen.
marshallracer

yeahyeahyeahhh wrote:

wer war in der Banane Cosplay ? Mit die osu! schild?
I guess nobody will know as he wasn't attending the meeting (although he was strolling past it but he probably did not realise it was an osu! meeting)

JanteSmith wrote:

Ich wäre einfach total ausgerastet wenn ihr 4 beim osutreffen gewesen wärt.
Ich meine ich bin bei marshall ausgerastet, aber spätestens bei yeahyeahyeahhh wäre ich innerlich zusammengebrochen.
same tho
yeahyeahyeahhh
I am in solingen for 8 more days
Topic Starter
Imamoto
Sou, hier ist schonmal das Bild. Ihr wisst bescheid, schreibt mir bitte privat falls euch Namen der einzelnen Leute einfallen.



Wen ich spontan alles zuordnen kann ist:

Kokuban
Noshi
Bulli
Dokito
Driske3
Luthfier
Lexi
Freytagmorgan
Beafowl
Paimon
Neo3537
Toffel
Kevini
ReavR
Nanasaki
Holunderbluete
Jantesmith
marshallracer
Wales
Pekoe
Dademarc
Loly
Nuggel
Tati

All die die ich entweder nichtmehr zuordnen kann ( Sorry :( ) Oder sonst irgendwie vergessen hab, bitte schreibt mir. Oder falls ihr die anderen noch zuornen könnt. Einfach der privatnachricht melden. Sobald ich alle Namen zusammen hab werde ich, wie auch bei den anderen osu! Treffen, die Namen alle zusammen tragen mit verlinkungen zu der Userpage ^_^

Liebe Grüße
FriendoFox
Ich (FriendoFox) und mein großer Bruder (Ta]keo) sind beide drauf :D
Lyawi
:o


Das Mädchen mit den roten Haaren hinter mir ist Himori!
edit: per PN? Hab ich überlesen D:
[BuruOkami]
Bin das Mädchen neben Lexi :D
Smokk
Ich bin da unten links =w=
JanteSmith
Ganz links mit gelben shirt "loly" kerl rechts neben mir Katziezi
Lyawi

XiiD wrote:

Ich bin da unten links =w=
Ich hasse dich.
Zendomi
Du kannst mich, deinen Top-Mod, nicht zuordnen Domi??? Shame on ya bruh
Nuggel
Habe Salkin nicht beim treffen gefunden. Dann bemerkt man das man auf dem Bild einfach nebeneinander steht. FeelsBadMan
Ganz links Loly. Daneben ich :3
_Easy_
ich bin voll verdeckt >_>

Edit: ich habe noch eine andere Version des Gruppenfotos, ich weiß jetzt nicht, ob ihr das als "besser" empfindet.
-Hwangbo
Ich müsste da irgendwo in der Mitte sein aber man sieht mich nicht
salkin
Ich bin links, blaues T-Shirt, Sombrero, groß
FreytagMorgan
Hauptsache auf einem Bild hab ich die Augen zu und auf dem Bild hier guck ich weg :D
Baerenbruder
BITTE EINMAL NE ANDERE VERSION WO MEINE POSE DRAUF IST :DD

Der Schwabbel mit der Jogginghose bin ich :^) WAR EINFACH ZU FAUL, OK ?!
bratan
Bin der dood zwischen Jante und Friendofox, direkt neben Friendofox ist auch Kevini.

No shame on Ima, ich hätte vielleicht 10 Leute zuordnen können ;D
OnosakiHito

Dangaard wrote:

Habe den zweiten Thread zum Japantag erst jetzt entdeckt. :(
Jedenfalls sind hier ein paar Bilder:

von links: Natteke, happy30, yeahyeahyeahhh und ich




haha, when the "oldies" meet up, nice!
Please sign in to reply.

New reply