forum

Aim - Random Misses

posted
Total Posts
8
Topic Starter
Raydra
Seid einer Weile habe ich auf jeder Map Random Misses dies fängt schon ab 4,50* an und es deprimiert mich halt

Hatt jemand von euch vllt ein paar Tipps wie ich sowas verbessern kann?
-Kendo-
Das beste was du machen kannst ist map neustarten und noch mal versuchen :D random misses hat jeder mal einfach weiter spielen das wird schon :)
Imamoto
Leichtere Maps spielen. Wenn du nurnoch "Random" misses hast, dann sind die nichtmehr "random" sondern einfach weil die Maps zu schwer sind. Wenn du die misses auch bei leichteren Maps hast, dann hast du aufm Weg zu 4.5 * was falsch gemacht und wohl irgendwie das lernen der basics übersprungen so wie es gefühlt 95 % aller neuen osu! Spieler machen :D

Tipp von mir wäre es NICHT nach jedem miss neu zu starten sondern immer die Maps durchzuspielen. Von einem retry wirst du nicht besser.

Liebe Grüße
Endaris
Gerade bei schwierigeren Maps ist Stardiff ein zunehmend schlechter Schwierigkeitsindikator.
Da pp und Stardiff bis auf die Boni für OD und extreme CS/AR praktisch das gleiche sind und das pp-System bekanntlichermaßen einige enorme Macken hat, insbesondere was Komplexität, Reading und Sprungwinkel angeht, taugt Stardiff ebenso wenig, um die Schwierigkeit dieser schwierigen 4.5* Maps zu messen wie sie angemessen entlohnt werden.
https://osu.ppy.sh/s/2434
Absolut ne 3.75* Map, aber selbst wenn man so unglaubliche shitmapskills hat wie ich, ist das sauhart zu FCen :D
Topic Starter
Raydra
Die Sache ist halt so, es sind meistens Stellen die ziemlich einfach sind und ich eigentlich weiß das ich diese locker schafft bloß manchmal ohne zu wissen warum hab ich einen Miss. FC's kriege ich ja noch hin. Ich habe auch mal vor einer Weile HardRock gespielt und dadurch hat sich mein Grip auch verändert seit dem gehe ich mit dem Sitft auch meistens zu hoch und verliere die Verbindung zum Tablet
-Kendo-
ja gut man muss nicht neustarten ^^ ich mag es halt mehr :P und Imamoto hat mehr Erfahrung als ich also hör auf ihn :3
-Haruki

Raydra wrote:

Die Sache ist halt so, es sind meistens Stellen die ziemlich einfach sind und ich eigentlich weiß das ich diese locker schafft bloß manchmal ohne zu wissen warum hab ich einen Miss. FC's kriege ich ja noch hin. Ich habe auch mal vor einer Weile HardRock gespielt und dadurch hat sich mein Grip auch verändert seit dem gehe ich mit dem Sitft auch meistens zu hoch und verliere die Verbindung zum Tablet
Dann musst du dich einfach mehr an deinen "neuen" Grip gewöhnen denke ich mal :)
Tornado
Die selbe problem wurde mir vorher auch passiert :/ Es geht um,die voll kontrolle von Mosue/Tablet.Also,du sollst auch manchmal langsamme maps spielen :P
Please sign in to reply.

New reply