forum

Der Slider spinnt irgendwie ._.

posted
Total Posts
4
Topic Starter
Aica_old
Hi zusammen

Ich habe da mal ne Frage.

Im Tutorial klappt das mit dem Slider,also wo der Ball von A nach B ''rollt'' (oder auch hin und her)

Wenn ich aber im Spiel bin, dann ist es so, dass der ''energie''-Balken oben sich veringert, während ich den Ball verfolge. Wenn ich am Ende dann bin,dann füllt der Balken sich n bisschen, wenn ich den Slide beginne,den also anklicke, füllt der sich auch ein bischen.
Aber das reicht nicht, um nach 6 Slides hintereinander mnoch im Spiel bleiben zu können oO

Was mache ich da falsch? Wenn ich die Maus gedrückt halte, während des Slieds, klappts nicht und wenn ich nur am ANfang und an Ende drücke, dann eh nicht.
In dem Fall ist es übrigens das Lied ''Moe Yousotte Nan Desu Ka'' aus Lucky Star

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ._.

Danke schonmal.
DarkDunskin
Das der HP-Balken während eines Sliders abnimmt is ganz normal.
Wie stark das ist hängt allerdings von der HP-Drainrate ab.
Also wenn dir das bei Insane passiert ist das meist ganz normal, aber auf Easy stellen die die Drainrate oftmals ziemlich runter.
Wenn du da dann versagst liegt das wohl daran das deine Accuracy nicht hoch genug ist. Je genauer die ist desto mehr HP bekommt man auch zurück an den Enden.
Also bei 6 slidern hintereinander braucht man bei ner hohen Drainrate schon ne Super Genauigkeit, bestenfalls 100% und die Beats davor sollten auch schon gut getroffen sein, um durch zu kommen.
Topic Starter
Aica_old

DarkDunskin wrote:

Das der HP-Balken während eines Sliders abnimmt is ganz normal.
Wie stark das ist hängt allerdings von der HP-Drainrate ab.
Also wenn dir das bei Insane passiert ist das meist ganz normal, aber auf Easy stellen die die Drainrate oftmals ziemlich runter.
Wenn du da dann versagst liegt das wohl daran das deine Accuracy nicht hoch genug ist. Je genauer die ist desto mehr HP bekommt man auch zurück an den Enden.
Also bei 6 slidern hintereinander braucht man bei ner hohen Drainrate schon ne Super Genauigkeit, bestenfalls 100% und die Beats davor sollten auch schon gut getroffen sein, um durch zu kommen.
Inwiefern genau? Also ist egal, ob ich genau auf dem Ball bin, oder nur um den Kreis drinne. oder bei kleinen Slides die Maus still halte, wie es ja viele auch machen.

Aber ich probiers einfach nochmal und beobachte mal genauer..

Danke
Hanyuu
also du musst den ball verfolgen und dabei gedrückt halten. in den kreis um den ball herum ^^
darfst den slider aber auch nicht zu früh oder zu spät drücken und erst los lassen wenn er zu ende ist
Please sign in to reply.

New reply