forum

Warum...

posted
Total Posts
28
Topic Starter
Remco32
...ist eine Banane krumm?
Athyrionjh
weil keiner in den Dschungel in den zog und sie wieder grade bog und weil wir sonst fragen würden warum die Banane gerade wäre und nicht krumm
eMkay
Nein stimmt nich! Die Bananen sind gerade, wenn sie geerntet werden. Aber von dort kommen sie ALLE in die Bananenbiegestation in Hamburg und werden nach der deutschen Norm im korrekten Winkel gebogen und weiter an die Verkaufsladenfaschgeschäfte geleitet, wo sie anschließend verkauft werden! So und darum ist die Banana krumm!
DarkDunskin
Bananas in Pyjamas sind lustig anzusehen!
Bananas in Pyjamas, zwei die sich gut verstehen!
Bananas in Pyjamas wolln Teddys necken gehn!
Doch allen macht es großen Spaß ihr werdet es gleich sehn! XD

http://www.youtube.com/watch?v=PWhM4b2F2P0
Hanyuu
WTF XD
Topic Starter
Remco32
I had to google translate this thread to make sense out it. D:
brb bettering my German
eMkay
I bet the translated text didn't make any sense right? :D It's a old story my father always told when i asked that question, but however now i know why bananas are "krumm" :D
Athyrionjh
ich übersetz des mal frei Schnauze auf Englisch eMkay ok?:
When the bananas are gathered are they straight. But everyone comes to a bananabendstation in Hamburg and were bended for the german norm in the correct angle, then they were transported to a vendingtradebuisnesses where they that followed be sold. That's why the bananas are bended!
eMkay
Ganz korrektes Englisch ist das jetzt nicht aber :D NVM
Topic Starter
Remco32

eMkay wrote:

Ganz korrektes Englisch ist das jetzt nicht aber :D NVM
It was good enough for me ;)
eMkay
Then we are all happy! :D
Athyrionjh
Das war auch btw. viel besser sicherlich in der übersetzung als meine Latein-Übersetzungsversuche...35 von max 72 möglichen Fehlern in der Schulaufgabe
DarkDunskin
Hehe von Bananen auf Latein zu kommen ist auch ne Kunst ^^
In der Oberstufe gilt ja die 10% Klausel, darfst dann also max 7.5 Fehler bei 75 Wörtern machen ansonsten gibts ne 5 lol.
-Xero-
Leute wir haben Ferien >< Geht das jetzt schon wieder mit Schule los..
DarkDunskin
Ab morgen sind die bei mir wieder vorbei :cry: :cry: :cry:
Athyrionjh
wenn wir schon mal im Thread "Warum..."sind:
Warum ging das Huhn über die Straße?
eMkay
eng: Why does the chicken cross the road?





























TO GET TO THE OTHER SIDE!!! Wuahaha
Topic Starter
Remco32
Yeah I got that ;)
DarkDunskin
ger: UM AUF DIE ANDERE SEITE ZU KOMMEN!! Wuahahaha!
Athyrionjh
Naja so leicht würd ich das nicht sagen...
Vielleicht denkt man nur das Huhn hätte die Straße überquert aber in Wirklichkeit könnte sie auch die Straße nicht überquert haben sondern ist außenrum gelaufen...
So würde nur der Eindruck einer Straßenüberquerung entstehen
Athyrionjh
Hier hätten wir auch ein extrem wissenschaftlichen Beitrag zu dem die Strasse überquerenden Huhn

TouhouNerd
nunja aber da stellt sich eine wichtige wissenschaftliche frage im namen der wissenschaftlichen wissenschaft
die da wäre vllt war es gar kein huhn vllt war es ein hund getarnt als schlecht gezeichnetes huhn das würde die ganze theorie wieder zerstören
Athyrionjh
Naja wenn es ein als Huhn verkleideter Hund ist, der die Straße überquert stellt sich dann automatisch die Frage:
Warum überquerte der Hund als schlecht getarntes Huhn die Straße?
TouhouNerd
weil er auf die andere seite will?
Dark_Ai
lol

Wie doof ist das denn? *lachflash* >D

Athyrionjh ich könnte dich auch was fragen... XD
WARUM fragst du solche frageb? >D
*flash* :)
Athyrionjh
Warum ich solche Fragen frage?

Okay da könnt ich noch ein bisschen philosophieren....
Also alles hat angefangen, als ich die Schule gewechselt hab (Grundschule -> Gymnasium)
Dort war ich...nunja nicht gerade der Klassenbeste xD Hab mich jedes Jahr mehr schlecht als recht durchgeschlagen xD
Und Irgendwann war scheinbar der Schulstress zu viel, sodass ich verrückt geworden bin
Genie und Wahnsinn liegen ja eng beieinander xD
Somit bin ich zwar schlau, aber gleichzeitig auch irgendwie total seltsam geworden. Ich denke manchmal so logisch und über 5 Ecken, das kein Normalo da hinterherkommt, was ich da meine^^
Aber auf dem Gymnasium sind sie ja schlau, daher muss ich nicht immer sooo viel rumerklären, da reichen nur die ersten 2 1/2 Ecken zum erklären und der Rest versteht sich dann von selbst^^

So war das nun ausführlich genug?^^
Dark_Ai
O.O
Also soo ausführlich wollte ich es zwar nicht, aber okay. >D
Gymnasias, hmm? >D
Da kann ich wohl nicht mit halten. >'D Uuuups..?
TouhouNerd
is schon praktisch wenn man nicht immer alles erklären muss jedoch is das oft der fall
Please sign in to reply.

New reply