forum

Hatsune Miku -projectDIVA-

posted
Total Posts
32
Topic Starter
LittleMagic_old
mja, ich hab seit paar Tagen begonnen, PV's zu erstellen mit dem Spiel xD
Da ich keine CFW habe, muss ich's mit nem Handy filmen D: Aber was solls, ich kann damit leben XD nur sound kann echt grob sein :/
Egal, 2 sind schon mal fertig ^^
IOSYS - Artificial Children:

Achtung: soundboxen sehr laut einstellen, man hört sonst nichts!

IOSYS - Marisa stole the precious thing (mein bestes Werk daweil XDDD Grund erfährt ihr schon :D)

Achtung: Nicht sehr laut einstellen, sonst gibts nen krach XD

Also was ich gern möcht is eure meinung dazu hören und mir helfen, welches IOSYS Lied ich als nächstes machen soll :3
HF xD

EDIT:
Jetzt was von mir gespielt:
Miku Miku ni Shite Ageru♪(Shite Yanyo) HARD PERFECT


Electric Angel HARD PERFECT


Ievan Polkka HARD PERFECT


Last Night, Good Night HARD PERFECT

PS: Last Night, es ist spät ... sooo (english) Good night~

Hato HARD PERFECT


Miracle Paint HARD PERFECT


Love is War HARD PERFECT


Packaged HARD PERFECT


World is Mine HARD PERFECT


Hinekuremono HARD PERFECT vertikaler PSP xD


Electric Angel HARD PERFECT Stealth!!!
Aront_old
Mal ne interesante Frage.
Wo hast du das Spiel gekauft?

mfg. Aront
DarkDunskin
lol, ich wette gehackt und runtergeladen ^^
Topic Starter
LittleMagic_old
@DarkDunskin
ähm, wie wenn ich keine CFW habe, bzw. nicht mal weiß wie das funzt? o_O

Lol, warum denkst du schon ans hacken <.<


ich denk mal das reicht doch wohl aus :P

Meine Mutter kommmt ursprünglich aus Taiwan, ihre Familie wohnt dort, beim Besuchen hat sie mir die PSP u. das Spiel gekauft...

NENN MICH NIE WIEDER EIN HACKER :( .... xD

@Aront
Du kannst es eig. nur noch per eBay oder so bestellen, da zu mind. in Taiwan schon komplett ausverkauft ist (ich hab das letzte Exemplar XD). Falls du keine Kreditkarte hast, kannst du mal vielleicht jemandem aus deinem Bekanntenkreis fragen, ob sie es bestellen können (würd ich mal sagen, dass sie auch geld verlangen wollen, nicht? ^^)
Hanyuu
yeah littlemagic der beste ^^
DarkDunskin
Ok Sorry ich nehm alles zurück!
War zulange im "Gulli"(-Board Forum).
Hanyuu
das video zu marisa ist echt gelungen :)
Topic Starter
LittleMagic_old

Hanyuu wrote:

das video zu marisa ist echt gelungen :)
find ich auch, muss immer wieder zum Lachen beginnen, wo Miku mit 300% Geschwindigkeit tanzt XDDD Aber paar stellen hab ich schlampig gemacht, wie z.b. Miku tanzt und ihre Arme waren oben, Blickwinkel ändert sich etwas, aufeinmal tanzt sie was anderes, wo aufeinmal die Hände wieder unten ist... o.o"

Naja, ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches Lied ich als nächstes machen soll. Welche Vorschläge? o.o Will aba noch ein IOSYS Lied machen xD
Athyrionjh
holst du dir auch den Nachfolger Teil LittleMagic? Also Project Diva 2nd und machst du dann auch ein paar PVs dazu?
Topic Starter
LittleMagic_old
jup werd ich ^^ ich hab eig. schon längst den 3. PV fertig, aber ich krieg kein g'scheiten Ton raus. Quietscht voll x_X
Der 3. PV ist "Pray" (IOSYS, Ori. Track: Faith is for transient people). Wenn ich mal ne bessere Kamera hab als mein Handy (der hat gute Quali, aber ton extrems schei**e XD kann man ja an meinem PV da oben schon sehen :3), dann stelle ich weitere rein.

Wobei kennt jemand ein guten Programm für die Webcam, die auch einfach zu bedienen kann und auch Ton aufzeichnen kann? Vielleicht könnt ich den verwenden ^-^
Topic Starter
LittleMagic_old
Soo, kurzer Info: Ich hab ja erwähnt, dass ich mit dem3. PV fertig bin. (also "Pray")
Sobald ich was besseres zum Aufnehmen gefunden hab, werd ichs posten (auch schon erwähnt, suche immer noch ein Programm, dass einfach zu bedienen ist, der vom Webcam aufnimmt + Ton)

Ich habe heute übrigens mit PV 4 begonnen. Es ist ... *trommelwirbel*: Bad Apple!!
Tja, problem ist aber, dass viele bereits schon ein PV gemacht hat, d.h. von den Konkurennten könnte ich der Schlechtester sein *hust* o.o" Naja.. ich hoff, es kommt was g'scheites raus bei mir XD"

EDIT: OH MEIN GOTT, ich hab ein Bad Apple PV (Chara war Akita Neru) gesehen, der war so geil ... FU** ich kriegs nicht mehr richtig hin o_O
Mein PV wird schei**e ... ^^"

EDIT2: Okay... weil ich jetzt zu viel mit der Kamera rumgespielt habe, hab ich schon fast meine gesamte Punkte genommen für die Mundbewegungen o_O Das reicht niemals aus omg XD
Athyrionjh
wenn du eine PS3 hättest Little, dann könntest du ja auch von Dreamy Theatre ein paar Videos machen^^
Topic Starter
LittleMagic_old
wenn ich wissen würde, was das genau ist ^^" (kein PS3 hat) Naja aber mal sehen, aufjedenfall ist Hatsune Miku Project DIVA 2 ein MUSS!! ich wills jetzt haben -.-"
Athyrionjh
Hier mal das Opening zu Dreamy Theater: http://www.youtube.com/watch?v=xh8JOANMDVc

und hier ein ingame Video http://www.youtube.com/watch?v=LnKXGwuH28I&feature=player_embedded

Sieht für mich als nicht Project-Diva-Besitzer aber sehr nach dem ersten Teil für die PSP aus, nur verbesserte Grafik
Topic Starter
LittleMagic_old
huch? soviel ich weiß ist das der Opening vom 2er Project DIVA.

Ach und Dreamy Theartre war also PS3 Project DIVA gemeint XD Na das kenn ich schon ^^ aber naja, hab keine PS3 wie gesagt ^^"

Okay.... Dreamy Theatre ist von der PS3 Store zu kaufen am 24.Juni o.o" Kann ich also gleich vergessen :/ (und das Spiel für psp braucht man au XD) und Project DIVA 2nd kommt erst am Ende Juli raus .____.
Topic Starter
LittleMagic_old
Doppelpost: Ich hab den Titel geändert, kA warum, weil ich eig. im Moment auch Custom Difficults mache (INSANE!!! XD) zu den bereits exestierenden Liedern im Spiel. Daweil bin ich mit Double Scarlet fertig :P dazu kommt noch Love is War, World is Mine, Melt ... bla bla bla soll alles schwerer sein XD
Athyrionjh
Man so langsam will ich auch ne PSP....
Jetzt kommt sogar ein K-On! Spiel dafür raus...
K-ON! After School Live!! wird es heißen... http://www.youtube.com/watch?v=0qvmg5z1 ... r_embedded hier schon mal Einblicke darin - Bin ganz großer K-On! Fan und hab nur nen popligen GBA *Schniff* :cry: :cry:
Hanyuu
K-ON als spiel o.o
schaut lustig aus
Topic Starter
LittleMagic_old
Video aktuallisiert~
Aber diesmal nur was von mir gespielt D:
commis please~

Das isn scherz ... oder? ... WAAAS DOUBLE LARIAT IST DABEI IM 2nd Project DIVA... AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *stirbt* @.@ will spielen *sob*
Topic Starter
LittleMagic_old
Doppel o.o

Videos aktualisiert~ 4 weitere, ebenfalls nur gespielte Songs XD Siehe 1. Post
Topic Starter
LittleMagic_old
Video's aktuallisiert, 3 Neue videos, 1 Scoring Play, 2 ... weirdo? XD
Topic Starter
LittleMagic_old
OnosakiHito
I love you.
Topic Starter
LittleMagic_old
Ono:
öhh... du machst mir Angst o_o
Athyrionjh
ganz ehrlich: DU BIST ABNORMAL! Aber das sagte ich glaube schon des öfteren^^
Topic Starter
LittleMagic_old

Athyrionjh wrote:

ganz ehrlich: DU BIST ABNORMAL! Aber das sagte ich glaube schon des öfteren^^
Ich kann nicht von ein Mandarine und ne Orange unterscheiden :D
Athyrionjh

LittleMagic wrote:

Ich kann nicht von ein Mandarine und ne Orange unterscheiden :D
Kann ich nur von der Größe und dem Geschmack her, also bist du da nicht wirklich der einzige~
Topic Starter
LittleMagic_old

Nur so bissel meine Videos durchstöbert :D
marshallracer

OnosakiHito wrote:

I love you.
Topic Starter
LittleMagic_old

marshall_racer wrote:

OnosakiHito wrote:

I love you.
Jetzt sinds zwei o_o
Athyrionjh
Ich habe Angst vor dir~
Topic Starter
LittleMagic_old


I'm bored ... LOL 99.999.999 Diva points XDDDDDDDDDDDDDD

und noch 2 gameplay:



Please sign in to reply.

New reply