Name: Alina.. ^^
Hobbys: Osu! c: Music hören & lesen *-* Lee Gi Kwang ;* Filme + Animes gucken & Zelda zocken ^_^
Animees <3 : Mirai Nikki *___* Shugo Chara & Rozen Maiden, Highschool DxD, Elfen Lied, Death Note =3, Highschool of the Dead.. Ich hab aber noch vor vieeeele andere zu sehen xD
Ach und Bakemonogatari fand ich bin Folge 2 ja in Ordnung, aber bei Folge 3 hat es mich soooo aufgeregt dass die beiden so ewig auf dem Spielplatz waren dann hatte ich kein Bock mehr xD
Mangas: Cheeky Vampire (bis jtz bis Band 6, die anderen hole ich noch), Shugo Chara (12/12), An deiner Seite (5/5, Highschool of the Dead (2/..7 sind doch nur 7 oder o.O?), Death Note (12/12), Rozen Maiden (3/8 da hol ich mir auch noch alle wenn ich wieder Geld hab xDD) Und Mirai nikki (<33) bis jtz den 1.
Charaaas x3 : Akise *-* (Mirai Nikki) & Yuno auch >.< <3 LAWLIET (death note) *_________________________* Awwrr er ist soo toll >__<
Music ~ K-POP ^-^ (B2st, Big Bang, 4Minute, Super Junior, MBLAQ, Infinite, ZE:A, CN Blue, Teen Pop, U-KISS, SHINee, Secret, T-ara, Girls Generation, G.NA, RaNia, Sistar, After School) Und K-ROCK höre ich gerne GUYZ
Dubstep ist auch voll geiil q.q Sonst hör ich öfters Covers auf youtube & was so in den Charts is also Adele, David Guetta.. Und Linkin Park & Nickelback! xD
Besten Filme: Twilight 1-4, Herr der Ringe ^-^, Titanic ;__; Paranormal Activity 1-3, Final Destination 1-5, Devil Inside, Zombieland & Jurassic Park xD, Spider-Man o: & und noch so'n paar andere
Sonstiges: Ich kann nicht mit Geld umgehen xD Hasse Schule, liebe Internet und schlafen und süßigkeiten und hab ne Schwäche für Lawliet *-* ok endlich fertig xD