forum

Obere Leiste wird nicht mehr angezeigt: Prozente, ...

posted
Total Posts
11
Topic Starter
Schmoppel
Die Prozente, dann der Fortschritt des Liedes, und die Leiste wo man sieht wie gut man spielt oder ob man kurz vorm Fail ist

Ich hoffe mir kann jemand helfen, es bringt mich zur Weißglut :(
BrokenArrow
Du hast das Interface deaktiviert, mit Shift + Tab sollte alles wieder angezeigt werden.
Topic Starter
Schmoppel
Leider schon probiert :(

Links unten zeigt es mir die Scores anderer Spieler an, aber wie gesagt nicht der Rest
BrokenArrow
Die Highscores werden nur mit Tab ein- und ausgeblendet, Shift + Tab ist eigentlich die einzige Möglichkeit für das restliche Interface. :V
Als letzten Ausweg kannst du auch die <nickname>.cfg Datei aus deinem osu!-Verzeichnis löschen, dann werden aber auch deine anderen Options zurückgesetzt.
REOLAINE
Du musst eine Map starten und dann am besten mit Shift+Tab, bevor die Map startet, das Interface anschalten. Als ich in der Mapselection oder im Startbildschirm war hats auch nicht funktioniert..
Lyawi

Koumintang wrote:

Du musst eine Map starten und dann am besten mit Shift+Tab, bevor die Map startet, das Interface anschalten. Als ich in der Mapselection oder im Startbildschirm war hats auch nicht funktioniert..

Der Thread ist 5 Jahre alt.
michelle39
Ich habe genau das gleiche Problem, nur, dass es bei mir nur die leiste oben links ist. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Come[Back]Home

Lyawi wrote:

Koumintang wrote:

Du musst eine Map starten und dann am besten mit Shift+Tab, bevor die Map startet, das Interface anschalten. Als ich in der Mapselection oder im Startbildschirm war hats auch nicht funktioniert..

Der Thread ist 5 Jahre alt.


Hey, immerhin ein bisschen Leben hier im Forum :D
Endaris
Wenn es nur die Lebensleiste ist, ist es wahrscheinlich ein Skinning Problem. Hast du in letzter Zeit versucht etwas an deinem Skin zu verändern?
CryZeee

Endaris wrote:

Wenn es nur die Lebensleiste ist, ist es wahrscheinlich ein Skinning Problem. Hast du in letzter Zeit versucht etwas an deinem Skin zu verändern?
ja habe ich
senpai12
Bei mir wird garnichts mehr außer die Kreise angezeigt
Please sign in to reply.

New reply