Also, da ich zum ersten Mal bei der GamesCom war (und auch das allererste Mal in Deutschland), möchte ich da persönlich so mein Feedback darüber geben:
Die GamesCom ist WEITAUS größer als ich es mir vorgestellt habe. Ich meine, gut.. ein paar Hallen habe ich erwartet.. aber ich bin täglich etwa 10 - 12 Kilometer gelatscht und.. wow, meine Füße tun immer noch weh. Ich lief die meiste Zeit mit Dark_Ai und Darkravens23 rum und haben uns so einiges angeschaut. Die meiste Zeit haben wir uns eher flüchtig die ganzen Stände angeguckt, auch weil uns eher die gratis Sachen interessiert haben.
However, es gab zahlreich gute - wie auch schlechte - Cosplayer, wo man sich bei einige fragen musste "Wie macht er/sie das?" und bei anderen wiederrum "Wie
so macht er/sie das?" orz Auch die Spielauswahl war ziemlich zweiseitig, einerseits wurden für neuere Spiele wie Rise of Incarnates Werbung gemacht und dann gab es die Spiele, die irgendwie nicht wirklich jemand braucht...
Ja, damit meine ich Landwirtschaftssimulator 2015. <_<Natürlich gab es da auch eine osu! Gruppe, die von Imamoto geleitet wurde
#leaderofthissquad und es war doch interessant, die ganzen User aus der deutschsprachigen Community bzw. aus #german zu sehen. Wir haben auch ein paar Gruppenfotos gemacht, eventuell wird Dark_Ai sie hier hochladen.
Im großen und Ganzen war es eine tolle Sache, dorthin zu fahren und eventuell werde ich nächstes Jahr wieder dort sein. :3