forum

Gamescom 2014 - Wie fandet ihr es?

posted
Total Posts
55
show more
Shiratu
Werd Do. + Fr. da sein, wär mal gut zu wissen wann und wo das Treffen dann stattfindet.
Stefan

ezio977 wrote:

Kann mir jemand per PN schreiben wann diese Treffen stattfinden? Möchte mich in die Community integrieren (:
Ich glaub, es wird keinem stören, wenn man es auf öffentlich schreibt. o.o
Imamoto
Um ehrlich zu sein wissen wir noch nicht wo genau wir uns treffen :D Bzw wann. Diene ja selber während der Gamescom für ein Paar Leute als Übernachrungsmöglichkeit (Unteranderem cptnXn, Splinter572, Jonimay etc.) Und werden halt Freitag und Samstag dann alle zusammen auf der Gamescom rumlaufen (Mit osu!-Shirts und unseren Namen drauf) :D Also wer eine große Gruppe sieht mit osu-Shirts kann sich sicher sein, dass wir das sind.

Ansonsten wenn einer Bock hat könnte man ja auch Freitag oder Samstag eine Uhrzeit nennen und dann trifft man sich draussen in diesem Zwischengang zwischen Halle 6,7 und 8. Da hat man sich letztes Jahr schon getroffen und das hat soweit ganz gut funktioniert :)
ezio977

Imamoto wrote:

Ansonsten wenn einer Bock hat könnte man ja auch Freitag oder Samstag eine Uhrzeit nennen und dann trifft man sich draussen in diesem Zwischengang zwischen Halle 6,7 und 8. Da hat man sich letztes Jahr schon getroffen und das hat soweit ganz gut funktioniert :)
Das halte ich für ne 1A Idee! Da ja sowieso alles ausverkauft ist und die Hallen und Zwischengänge überfüllt sein werden gehe ich nicht davon aus, dass wir uns einfach so finden werden. Bin selbst Samstag da, wäre cool wenn dann bis dahin hier ne Uhrzeit steht. Im Zwischengang wird man euch dann mit den osu!-Shirts zu ner bestimmten Zeit schon finden :) !
Imamoto
So, weil Driske3 so ein großer Dödel ist haben wir das mit den Tagen jetzt ein wenig verplant, die eine Gruppe hat für Donnerstag und die andere für Samstag gebucht, heisst Freitag ist der einzige Tag wo wir alle zusammen da sind. Können ja einfach mal sagen 13 Uhr in diesem Zwischengang :)
Stefan

Imamoto wrote:

So, weil Driske3 so ein großer Dödel ist haben wir das mit den Tagen jetzt ein wenig verplant, die eine Gruppe hat für Donnerstag und die andere für Samstag gebucht, heisst Freitag ist der einzige Tag wo wir alle zusammen da sind. Können ja einfach mal sagen 13 Uhr in diesem Zwischengang :)
Freitag, got it!
Driske3

Imamoto wrote:

So, weil Driske3 so ein großer Dödel ist
....warts ab freundchen, das wirst du bereuen >:D
ezio977

Imamoto wrote:

Können ja einfach mal sagen 13 Uhr in diesem Zwischengang :)
>:( >:( >:( >:(

trotzdem irgendjemand samstag am start?
leuphie

ezio977 wrote:

trotzdem irgendjemand samstag am start?
Bin Samstag da, aber sonst auch an allen Tagen anzutreffen. Falls noch jemand ganz dringend irgendwen zum rumlaufen braucht.. D:
Imamoto
ezio977, ich werde zusammen mit cptnXn, JanteSmith, Urio und Lexi-Chan- auch Samstag dort sein :) die anderen haben für Donnerstag anstatt für Samstag also müssen wir an zwei Tagen getrennt gehen :D
Xstar
Hallo zusammen ,

Ich werde wohl vorraussichtlich auch von Mittwoch bis Sonntag auf der Gamescom sein. Gibt es schon was neues zu den geplanten Treffen ?
Stefan
So, ich mach mich mal fertig für die Anreise. Je nach dem werde ich einige hier aus der Community dort antreffen. :P
Dark_Ai
Ich und ein paar andere treffen sich um halb 5 bei der Halle 7 Eingang A. Wer kommen mag, der ist herzlich eingeladen ;)
Shiratu

Imamoto wrote:

Können ja einfach mal sagen 13 Uhr in diesem Zwischengang :)
Bin bestimmt 3 mal da überall rumgelaufen, hab euch nicht gefunden. ;_;
Dark_Ai

Shiratu wrote:

Imamoto wrote:

Können ja einfach mal sagen 13 Uhr in diesem Zwischengang :)
Bin bestimmt 3 mal da überall rumgelaufen, hab euch nicht gefunden. ;_;

Komisch wir waren eine gruppe mit (keine Ahnung wie viele) viele hatte sogar shirt mit osu aufdruck. Warst blind? :P
Stefan
Heute lief das Treffen mit Ima und der Gruppe richtig gut und da sicherlich mehr als genug andere osu! Spieler rumliefen, laden wir euch daher ein.

Ich und die anderen hätten ausgemacht, uns morgen am Samstag um 15:00 Uhr bei der Halle 7 Eingang A zu treffen. Kleiner Tipp: Macht euch schon ein wenig früher auf dem Weg, wenn ihr weiter vorne seid. Halle 7 ist sehr weit hinten
Shiratu

Dark_Ai wrote:

Komisch wir waren eine gruppe mit (keine Ahnung wie viele) viele hatte sogar shirt mit osu aufdruck. Warst blind? :P

Wahrscheinlich ja. :/
Naja, vielleicht nächstes Jahr. :D
hi im Unpro
Bin heute (Samstag) leider nicht auf der GC, aber war cool euch mal am Freitag zu treffen :D #warnur5minutenda
Stefan
Also, da ich zum ersten Mal bei der GamesCom war (und auch das allererste Mal in Deutschland), möchte ich da persönlich so mein Feedback darüber geben:

Die GamesCom ist WEITAUS größer als ich es mir vorgestellt habe. Ich meine, gut.. ein paar Hallen habe ich erwartet.. aber ich bin täglich etwa 10 - 12 Kilometer gelatscht und.. wow, meine Füße tun immer noch weh. Ich lief die meiste Zeit mit Dark_Ai und Darkravens23 rum und haben uns so einiges angeschaut. Die meiste Zeit haben wir uns eher flüchtig die ganzen Stände angeguckt, auch weil uns eher die gratis Sachen interessiert haben. :P

However, es gab zahlreich gute - wie auch schlechte - Cosplayer, wo man sich bei einige fragen musste "Wie macht er/sie das?" und bei anderen wiederrum "Wieso macht er/sie das?" orz Auch die Spielauswahl war ziemlich zweiseitig, einerseits wurden für neuere Spiele wie Rise of Incarnates Werbung gemacht und dann gab es die Spiele, die irgendwie nicht wirklich jemand braucht... Ja, damit meine ich Landwirtschaftssimulator 2015. <_<

Natürlich gab es da auch eine osu! Gruppe, die von Imamoto geleitet wurde #leaderofthissquad und es war doch interessant, die ganzen User aus der deutschsprachigen Community bzw. aus #german zu sehen. Wir haben auch ein paar Gruppenfotos gemacht, eventuell wird Dark_Ai sie hier hochladen.

Im großen und Ganzen war es eine tolle Sache, dorthin zu fahren und eventuell werde ich nächstes Jahr wieder dort sein. :3
Xay
Ich bin einfach nur froh, dass ich Mittwoch da war :?


Dark_Ai
Oh Stefan da bist du nicht der einzige. Meine Füße tuen jetzt auch immernoch total weh :DD
Naja eigentlich hatte ich mir es auch anders vorgestellt, war aber trotzdem toll und hat mir auch Spaß gemacht. Super war natürlich dass wir auch paar osu Leuten aus der Community getroffen haben besonders am letzten Tag :D

Zu den Fotos, klar werde ich sie hochladen nur nicht heute und nicht jetzt da wir erst jetzt angekommen sind. War echt anstrengend sie Fahrt. Also vielleicht Morgen oder auch erst die nächsten Tagen ><
Loctav
Auf alle Fälle war es interessant, ein paar Gesichter zu den Namen zu sehen. Beide Tage haben mir sehr gefallen. (@Dark_Ai: ich warne dich, wenn du die schrecklichen Version der Bilder hochlädst xD)
Stefan

Loctav wrote:

(@Dark_Ai: ich warne dich, wenn du die schrecklichen Version der Bilder hochlädst xD)
I AM FOR IT /runs
Dark_Ai

Loctav wrote:

(@Dark_Ai: ich warne dich, wenn du die schrecklichen Version der Bilder hochlädst xD)
Warum denn, sind doch alle toll geworden hihihi :D
Yano
Hab mir die Gamescom anders vorgestellt, es waren ultra viele Leute.
War am Freitag richtig hässlich übermüdet, da ich im Nachtzug angekommen bin.


Das osu! Treffen am Freitag hat Spass gemacht, hatte nur leider das Pech, dass ich keinen osu! Spieler mehr am Samstag o. Sonntag gefunden habe.
Wäre gerne noch ein bisschen mit euch unterwegs gewesen, ihr wart alle so durchgeknallt, dass gefällt mir.
Meine Beine fallen mir fast ab und ich hab mich heute bei der Arbeit krank gemeldet, da ich erst um 3:00 morgens im Bett war.
Stefan
Ich hab gerade selber Zugriff auf die Bilder, daher lade ich sie anstelle von Dark_Ai hoch:



Ansonsten waren noch NoteKuroi, marshallracer, Enyaa und auch MoonShade (der nicht bei uns dabei, aber anscheinend dort anwesend war) bei der GC.
Dark_Ai
Dieses bild hast du aber nicht :P

OnosakiHito
Verdammt! Ich habe meinen namens-fetter Nanasaki nicht getroffen. Aber ansonsten fande ich es auch echt angenehm auf der Gamescom. War größer als ich erwartet hatte und fande es super das ich einige osu-Leute endlich treffen konnte! Coole Bilder die wir gemacht haben.
Nanasaki-

OnosakiHito wrote:

Verdammt! Ich habe meinen namens-fetter Nanasaki nicht getroffen. Aber ansonsten fande ich es auch echt angenehm auf der Gamescom. War größer als ich erwartet hatte und fande es super das ich einige osu-Leute endlich treffen konnte! Coole Bilder die wir gemacht haben.
Verdammt Ono! Ich hab dich nicht gesehen! Verdammt, verdammt! :D
Aber es war wirklich richtig nice die Gamescom! Coole Leute getroffen, wir die T-Shirt Gang hatten am meisten den Swag und hatten alle viiiiel Spaß. :D Die Bilder sind ebenso hammer!
Also nächstes Jahr wäre es wieder ganz nice! :D
p3n
Nächstes jahr plane ich Urlaub ein. Vor allem weil es dann vielleicht auch eine Überraschung geben könnte ;)
Dark_Ai

p3n wrote:

Nächstes jahr plane ich Urlaub ein. Vor allem weil es dann vielleicht auch eine Überraschung geben könnte ;)
ich denke mal die Überraschung kennen wir schon :D
ReavR
Also echt stefan. Wieso bin ich ein random guy?
Nwolf

p3n wrote:

Nächstes jahr plane ich Urlaub ein. Vor allem weil es dann vielleicht auch eine Überraschung geben könnte ;)
osu! stand confirmed

...Half Life 3 confirmed
OnosakiHito
Was? Das ist ein Gerücht. Ihr guckt zu viel in die Sterne.
NaTha
Kann mir bitte wer das Bild auf den Tshirts von Ima und co senden? Ich möchte mir selbst ein Tshirt mit meinen Namen erstellen. Danke im Vorraus :oops:
hi im Unpro

Stefan wrote:

Ich hab gerade selber Zugriff auf die Bilder, daher lade ich sie anstelle von Dark_Ai hoch:



Ansonsten waren noch NoteKuroi, marshallracer, Enyaa und auch MoonShade (der nicht bei uns dabei, aber anscheinend dort anwesend war) bei der GC.
Bei der Freitag Gruppe ganz links ist itsnata mit meinem Hut >:(
marshallracer
Hey, ich war da, es war cool, ich hab Leute (wieder) getroffen
10/10 would visit again

Alle Gamescom-Tage am Stück gehen in die Füße aber das ist's alles wert gewesen
Stefan

ReavR wrote:

Also echt stefan. Wieso bin ich ein random guy?
Niemand sagt ja auch was dazu. q_q werd es später fixen, wenn ich mich daran erinnere

[ Unpro ] wrote:

[Bei der Freitag Gruppe ganz links ist itsnata mit meinem Hut >:(
Cbsjkdjddhdjskkchshdhdhdjhdhdhf wird ebenfalls korrigiert.
cptnXn
Gamescom an sich ist echt ne Herausforderung, war einfach ultra voll
Aber hat sich gelohnt für die 2: (eine wird allerdings noch den Besitzer wechseln ^^)
War auch ziemlich geil all die Leute zu treffen

alle die bei Ima waren hammer geile Tage :D
ReavR

Stefan wrote:

Niemand sagt ja auch was dazu. q_q werd es später fixen, wenn ich mich daran erinnere
Wieso fragst du nicht? D:
show more
Please sign in to reply.

New reply