forum

Gamescom 2014 - Wie fandet ihr es?

posted
Total Posts
55
Topic Starter
Animetakerfan
Moin Moin Osu!-Spieler,

es ist wieder soweit, die gamescom steht vor der Tür.
Wer hat bock auf ein Osu treffen?


Wer lust hat einfach Handynummer per pn, ich erstelle eine Whatsapp gruppe.


Anonsten einfach die Antworten
Imamoto
Gibt schon eine Menge großer Gruppen die sich treffen werden :) Aber sorry, gebe meine Handynummer nicht an irgendwelche Leute raus die ich nicht kenne. Würd sagen Leute die sich mit dir treffen wollen können das ja auch hier rein schreiben oder?
Stefan
Anstelle der Whatsapp Gruppe kann man sich ja auch hier unterhalten. Das bringt den selben Effekt und man kann anonym bleiben. :P
Aposke

Stefan wrote:

Anstelle der Whatsapp Gruppe kann man sich ja auch hier unterhalten. Das bringt den selben Effekt und man kann anonym bleiben. :P
Denke ich auch. Hab' nämlich weder Whatsapp noch Facebook, hätte aber nichts gegen ein osu! Treffen auf der Gamescom. Werde da meiste Zeit am Vierpfeile-Stand sein, aber wenn die Location vom Treffen hier bekanntgegeben wird, komme ich auch gerne vorbei :)
hi im Unpro
Ich gehe davon aus, dass die meisten Freitag da sein werden.
Man könnte sich ja irgendwann draußen treffen, weil ich denke, dass es drin zu voll sein wird.
Imamoto
Die meisten werden Freitag Samstag da sein, yes. Und ja, draußen treffen ist immer besser, ist übersichtlicher und man versteht auch was andere sagen weils nicht so laut ist.
Loctav
Jeder, der mich findet, bekommt n Keks. (Und vielleicht n osu! Sticker. Je nachdem, ob ich noch welche in der Zeit auftreiben kann :D)
cptnXn

Loctav wrote:

Jeder, der mich findet, bekommt n Keks. (Und vielleicht n osu! Sticker. Je nachdem, ob ich noch welche in der Zeit auftreiben kann :D)
hi im Unpro

Loctav wrote:

Jeder, der mich findet, bekommt n Keks. (Und vielleicht n osu! Sticker. Je nachdem, ob ich noch welche in der Zeit auftreiben kann :D)
Ich hoffe du weißt, auf was du dich da eingelassen hast :D
Imamoto
Loctav, my dear <3 Dich würd ich auch gern mal sehen :D
marshallracer
Wie ich's schon auf FB announced hab, werde an allen Tagen mit osu!-Schild und Strohhut auftauchen <#
ezio977
Kann mir jemand per PN schreiben wann diese Treffen stattfinden? Möchte mich in die Community integrieren (:
Shiratu
Werd Do. + Fr. da sein, wär mal gut zu wissen wann und wo das Treffen dann stattfindet.
Stefan

ezio977 wrote:

Kann mir jemand per PN schreiben wann diese Treffen stattfinden? Möchte mich in die Community integrieren (:
Ich glaub, es wird keinem stören, wenn man es auf öffentlich schreibt. o.o
Imamoto
Um ehrlich zu sein wissen wir noch nicht wo genau wir uns treffen :D Bzw wann. Diene ja selber während der Gamescom für ein Paar Leute als Übernachrungsmöglichkeit (Unteranderem cptnXn, Splinter572, Jonimay etc.) Und werden halt Freitag und Samstag dann alle zusammen auf der Gamescom rumlaufen (Mit osu!-Shirts und unseren Namen drauf) :D Also wer eine große Gruppe sieht mit osu-Shirts kann sich sicher sein, dass wir das sind.

Ansonsten wenn einer Bock hat könnte man ja auch Freitag oder Samstag eine Uhrzeit nennen und dann trifft man sich draussen in diesem Zwischengang zwischen Halle 6,7 und 8. Da hat man sich letztes Jahr schon getroffen und das hat soweit ganz gut funktioniert :)
ezio977

Imamoto wrote:

Ansonsten wenn einer Bock hat könnte man ja auch Freitag oder Samstag eine Uhrzeit nennen und dann trifft man sich draussen in diesem Zwischengang zwischen Halle 6,7 und 8. Da hat man sich letztes Jahr schon getroffen und das hat soweit ganz gut funktioniert :)
Das halte ich für ne 1A Idee! Da ja sowieso alles ausverkauft ist und die Hallen und Zwischengänge überfüllt sein werden gehe ich nicht davon aus, dass wir uns einfach so finden werden. Bin selbst Samstag da, wäre cool wenn dann bis dahin hier ne Uhrzeit steht. Im Zwischengang wird man euch dann mit den osu!-Shirts zu ner bestimmten Zeit schon finden :) !
Imamoto
So, weil Driske3 so ein großer Dödel ist haben wir das mit den Tagen jetzt ein wenig verplant, die eine Gruppe hat für Donnerstag und die andere für Samstag gebucht, heisst Freitag ist der einzige Tag wo wir alle zusammen da sind. Können ja einfach mal sagen 13 Uhr in diesem Zwischengang :)
Stefan

Imamoto wrote:

So, weil Driske3 so ein großer Dödel ist haben wir das mit den Tagen jetzt ein wenig verplant, die eine Gruppe hat für Donnerstag und die andere für Samstag gebucht, heisst Freitag ist der einzige Tag wo wir alle zusammen da sind. Können ja einfach mal sagen 13 Uhr in diesem Zwischengang :)
Freitag, got it!
Driske3

Imamoto wrote:

So, weil Driske3 so ein großer Dödel ist
....warts ab freundchen, das wirst du bereuen >:D
ezio977

Imamoto wrote:

Können ja einfach mal sagen 13 Uhr in diesem Zwischengang :)
>:( >:( >:( >:(

trotzdem irgendjemand samstag am start?
show more
Please sign in to reply.

New reply